Offizieller-Snooker-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von goliath, 19. Februar 2007.

  1. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    :topmodel:

    Btw. Davis Imitation von Dott ist klasse. :D
     
  2. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.565
    Ort:
    due
    Zu Beginn meines Snookerinteresses wurde gerade Mark Williams Weltmeister (ich glaube das war '03), seither drücke ich ihm eigentlich die Daumen. Leider hat man in den letzten Jahren nicht mehr viel grossartiges von ihm gesehen, darum sind meine Lieblinge mittlerweile Ronnie und Higgins. Mein favorisierter "Jungspieler" ist Ding. Ich glaube er wird in Zukunft noch viele Siege erringen. Bin mal gespannt wer weiterkommt. Higgins oder Ding.
     
  3. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Ding sollte aber endlich mal englisch lernen, bei der Exhibition letztes Jahr hat er keinen gerade Satz rausgekriegt und das obwohl er doch schon in jungen Jahren nach England ausgewandert ist.

    Was erzählt Rolf da grad, World Series Snooker über den Sommer, vier Turniere schon dieses Jahr und bis 2010 bis zu zehn?! Das ist ja mal geil, vielleicht machen sie ja auch ein oder zwei in Deutschland. Die Pause über den Sommer empfand ich immer als viel zu lang.
    Bzw. was ist eigentlich aus dem Weltrandlistenturnier in Bochum geworden, letztes Jahr meinte er noch, das gibt es ab 2008 auf jeden Fall, die Verträge müssten nur noch unterschrieben werden, und nu?
     
  4. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.565
    Ort:
    due
    Das mit diesen Turnieren während der Sommerpause hat auch mein Interesse geweckt. Wenn Eurosport die alle übertragen würde, wäre das ja mehr als eine Verdoppelung der Snookerkapazität auf dem Sender. Und vielleicht kommt ja auch eins in die Schweiz :).
     
  5. ''Williams denkt über Karriere-Ende nach

    Nach der Niederlage spekulierte der frustrierte Willliams gar über das Karriereende. Wenn er es nicht zumindest in die Top 32 der Weltrangliste schaffe, so der zweifache Weltmeister, dann müsse er sich wirklich Gedanken darüber machen, das Queue in die Ecke zu stellen.

    Im Sommer wolle er sich in Ruhe Gedanken darüber machen. Im Provisional Ranking steht der Waliser derzeit auf Platz 33. Doherty beschwor seinen langjährigen Weggefährten dagegen weiterzuspielen: "Für einen Spieler wie Mark wäre es viel zu früh aufzuhören. Wir alle haben schon Tiefs mitgemacht." Und auch Williams deutete an, dass er mit Snooker noch nicht abgeschlossen hat: "Es gibt viele Dinge auch jenseits von Snooker, aber ich wäre froh, wenn ich mich damit nicht beschäftigen muss." ''
    Quelle: Eurosport.
    Kann nur hoffen dass er in den Top 32 bleibt. Ist einer meiner Lieblingsspieler mit seinem einmaligen Stil :)
     
  6. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.565
    Ort:
    due
    Mein Gott, das gibts ja nicht. Lee 2 - 5 hinten und gewinnt dann doch noch 6 - 5.
     
  7. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Das war echt der Hammer! Richtig gute Unterhaltung, manchmal dachte ich echt es ist vorbei, jetzt macht Dott den Sack zu. Tja, nu isser raus. :banana:
     
  8. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.565
    Ort:
    due
    Blöd nur, dass ich auf Dott gesetzt habe. Sonst könnt' ich mich jetzt auch freuen :mad: :ugly:.
     
  9. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Gut dass Dott raus is, scheiss Beamten-Snookerer der :mad:
     
  10. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.954
    Ach du scheisse....als Dott auf 5 - 2 kam hab ich ausgemacht und mich is Bett gelegt....aber das Lee noch gewonnen hat:)

    Ich hab erst gestern wieder bemerkt das Snooker kommt. Ich bin gespannt wie das Viertelfinale aussehn wir:yes:
     
  11. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Die Weltmeisterschaft hat begonnen und niemand da den Thread angestubst? Ich bin enttäuscht...
     
  12. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
  13. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.888
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Aus dem "genialen" Seitendesign bei Eurosport (wer denkt sich eigentlich etwas so Unbequemes aus?) kann ich es leider nicht herauslesen.
    Würde mich aber auch mal brennend interessieren, wie er momentan drauf ist, hoffentlich hat er wieder richtig Lust auf Snooker.
     
  14. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Rechts "Snooker Aktuell" auf "In Kürze" klicken. :)

    21. Apr.
    15:30 Hendry g. Allen
    11:00 Day g. Judge
    20:00 Lee g. Swail
    20:00 Ebdon g. Cope
    23:30 Carter g. Hawkins

    Scheint nicht so.
     
  15. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    chackchack meinte in einer Schicht Mittwoch. :yes:
     
  16. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.661
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ebdon gegen Cope war Gestern der Hammer, volle Distanz und die besseren Nerven haben gesiegt. :)
     
  17. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
  18. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.888
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Ah, Danke ;) Ich habe erfolglos beim TV-Programm nachgesehen...
     
  19. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Ich bin auch nur durch Zufall mal drüber gestolpert.

    Du hast keinen zweiten Monitor um beides im Vollbild zu gucken? :no:

    :yes:
     
  20. Ohje, Selby vs King ... hätte ja ersteren gerne weiter gesehen, mal schauen wie's ausgeht.

    Edit: Und raus .. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2008
  21. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Selby raus, damit hätte ich nicht gerechnet. Zählte für mich zu einen der Mitfavoriten, verdammt.
     
  22. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Nein, leider nicht. :ugly: Zumindest nicht in diesem Zimmer, ich müsste erst den meines Vaters rüber holen. :ugly:
     
  23. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Schade, aber wenigstens hört dann dieses ewige "Maaark" gequarke auf, wenn er an den Tisch geht. Ich finde das hört sich schrecklich an, wie ein Haufen Kröten.

    Hendry wieselt sich wieder so durch und Davis ist leider raus. :(
     
  24. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Ding und Fu schenken sich ja auch echt nischt. :D
     
  25. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Leider mit einem schlechten Ende für Fu. Immerhin ist Dott raus, dafür aber auch Doherty. :(
    Mal sehen was Ronnie morgen macht, heute war das ja mal wieder Licht und Schatten.
     
  26. Perseus

    Perseus
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    4.310
    Doherty raus... Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Und für Selby tut es mir auch leid.
    Ding vs Fu war allerdings richtig spannend und obwohl mir Fu symphatischer ist freue ich mich auch für Ding:)
     
  27. Und der Weltmeister ist auch raus...
     
  28. Ronnies Chancen steigen. Vor dem Turnier hätte ich Murphy, Maguire, Selby und Higgins als größte Konkurrenten eingeschätzt, aber Selby und Higgins sind schon raus, bei Murphy sieht es auch schlecht aus gegen Carter (3:9 und Carter hat einen guten Einsteiger in Frame 13).

    €: Doch kein Einsteiger.
     
  29. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    93.238
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Aber wenn Maguire die Form von der ersten Session gegen Robertson hält seh ich den als Mitfavouriten ganz vorn :yes:

    Ok einen Frame hat sich Robertson jetz auch geholt :D
     
  30. Hab ich ja auch nix anderes behauptet. Ronnie 9:7, sieht ganz gut aus.
     
  31. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Ronnie vor Maximum Break!!

    Edit:

    Da ist es!

    Ronnie jetzt alleiniger Rekordhalter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  32. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    So geil! Ist schon das dritte das ich von ihm live sehe!
     
  33. Und ich hab's live gesehn!!!1 :ugly: :jump: :ugly:
    Sehr spannend :)
     
  34. Der Heimwerkerkönig Mehr Power!!!

    Der Heimwerkerkönig
    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2.135
    Ort:
    Uri Geller verbogen
    Das war ganz stark und souverän gespielt... Glückwunsch Ronnie, das hat er wirklich verdient.

    Obwohl es auch schade ist, das Marc Williams raus ist...
     
  35. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Boa ich hab grad das Haus zusammen geschriehen! :feier: :bet: :D

    Einfach nur göttlich, was der Junge macht, wenn er gut drauf ist. :cool:
     
  36. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.888
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Sein Neuntes insgesamt, das Dritte in dieser Saison und das Dritte bei der Weltmeisterschaft, da kann man wirklich nur seinen Hut ziehen. Leider hatte ich Praktikum, aber Gott sei Dank läuft gerade auf Eurosport die Wiederholung der Session :)

    Die Session war echt grandios von Ronnie, wenn er immer so spielen würde, wäre er fast unschlagbar. Einfach nur unglaublich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  37. Swail gegen Liang gesehen?
    Das war mal mega spannend :eek:

    Schon ein super Snooker-Tag gewesen, erst das maximum break und dann die spannende Partie.
     
  38. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.561
    Ort:
    :ugly: geprägt
    So, in 10min gehts schon weiter mit Ronnie. Bin ja mal mehr als gespannt, wie er sich gegen Wenbo schlägt. :yes:
     
  39. Und das 2. Maximum Break der WM von Carter. :)

    Hendry hätte ja auch eins schaffen können heute Nachmittag, aber hat die letzte rote verschossen. 147 Punkte hat er sogar vorhin mal geschafft, aber war kein Break.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top