Path of Exile - Das wahre Diablo III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Halleluja, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na toll....
     
  2. KK Danke
     
  3. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    So gings mir auch :ugly:

    PoE? Meh, schaut nett aus, aber wer braucht das schon neben Diablo III? 2 Wochen nachdem D3 erschienen ist:
    "Warum hab ich noch keinen PoE Beta Key :heul:"
     
  4. Naja wie es aussieht is es schwer bis garnicht möglich da nen Key im Forum zu kriegen, kein Bock auf den Stress, denn eben ned, verrotet der Char eben!
     
  5. Ne kann ich mir ned leisten...
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.922
    Meinten auch schon die Torchlight-Entwickler, dass Diablo 3 dem Genre insgesamt gut tun würde.
     
  7. Die müssen sich doch auch alle ins Fäustchen lachen. Erst hat Diablo III zig Millionen heiß gemacht, aber die meisten haben das Spiel dann für nicht gut eingestuft bzw. haben schnell das Interesse verloren und suchen jetzt halt Ersatz. :ugly:

    Gewinner alle anderen Spiele die jetzt in der nahen Zukunft raus kommen. :yes:
     
  8. Ja klar Blizzard wird auch noch genug weiterhin mit D3 verdienen. :D

    Kann das pet auch was?
     
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.922
    Und: Je weniger jetzt weiterspielen, desto geringer die Serverkosten :wahn: :ugly:

    Das stört mich bei PoE aber auch: Es gibt keinen Offline-Modus! :wut:
     
  10. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Was für eine Funktion hat der?
     
  11. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Jetzt, wo ich D3 ernsthaft auf HC (wieder) angehe, stört mich das lahme Gameplay von PoE doch massiv. Das muss sich bessern. Genauso wie die ungünstigen Hitboxen. Direkte Kontrolle des Chars ist leider nicht gegeben. Mal schauen, was sich in den nächsten Monaten noch tut. Eine VÖ dieses Jahr sehe ich nicht, eher in einem Jahr.
     
  12. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Suche PoE Betakey.
    Biete: Firefall Betakey.
     
  13. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Ich will ihn nicht haben.:ugly:

    Hab derzeit einfach zu viel anderes Zeug, das ich spielen muss.:wahn:
    Aber der nächste wird sich freuen.

    Nach der Enttäuschung von D3 hab ich das Spiel btw. durchaus auf dem Zettel, bin also absolut interessiert an weiteren aufschlussreichen Berichten.
     
  14. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Ery :banana:
    Ich wär dabei wenn du magst. Haben ja schon in D3 die eine oder andere Stunde zusammen gezockt :yes:
    Sag einfach Bescheid wenn de Bock hast :teach:
     
  15. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Ähm ja? :ugly:

    :Edit:
    Kann aber erst ab morgen Nachmittag/Abend mit dir zocken
     
  16. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Die seltsamen hitboxen hat D3 aber auch
     
  17. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Wenn du willst geb ich dir nen Firefall Betakey. Hätte Lust das Spiel mal anzutesten. D3 geht mir auf den Keks. Steht aber auch ein Beitrag über dir :ugly:
     
  18. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Ich habe es an dem FreeWeekend als schlimmer empfunden aber ich habe auch nicht so viel gespielt, dass ich mir da ein endgültiges Urteil anmaßen möchte. Ich habe ja leider keinen Closed-Beta-Key. :heul: :ugly:
     
  19. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ich hab komischerweise das Problem, dass ich mich nur einloggen kann, wenn ich mein PW resette. Dann wird man automatisch angemeldet. Ansonsten, sobal ich einmal ausgeloogt bin, keine Chance wieder reinzukommen (bei der Homepage). Hm, hm...
     
  20. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    :ugly: Peinlich. Ich sag ja ich werd alt.

    Naja, danke und so ^^


    Wenn ich mir nen Betakey kaufe, dann kann ich ja sofort loslegen und zocken oder?
    Wie ist das bisherige Game denn bzw. wie weit ist die Beta? Gut spielbar? Ausgereift? Oder fühlt man sich eher noch in einer Alpha?

    [Wird es noch Charwhipes geben? Edit: Although you're buying Beta access, your characters and items will still be wiped along with the rest of the Beta characters when we enter Open Beta.]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  21. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ach und könnte bitte jemand den Theadtitel ändern? Das wahre D3 ist das D3 das draußen ist. Hack n' Slay-Hoffnung trift es doch so viel besser.
     
  22. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ok, danke für die Antwort. Na dann muss ich jetz mal überlegen was ich morgen zocke. PoE, Heros&Generals (gestern Betainvite bekommen) oder den neuen TF2 Mod :ugly:
     
  23. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Lust mit mir nen neuen Char anzufangen Eryn? Hab mir grad das Starterpack geholt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  24. Salavenjia

    Salavenjia
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Bin auch schon ne weile in der Beta, finde aber irgendwie keinen gefallen an den Charakterdesign vielleicht ändert sich das noch hab ja noch. Würde es aber gut finden wenn man weiter rauszoomen könnte da wäre irgendwie die Übersicht besser.

    Ist halt ein frage des Geschmackes.
     
  25. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Top ;) Einladung is raus, bin glaub ich als Wulf geführt.

    Grad mal bis Lvl 3 gespielt. Und als ich dann ins Planen kam, was ich für ne Witch denn mach (Feuer,Blitz, Eis Stun+X, Pure Minions, etc.) da hatte mich das Spiel voll und ganz.

    Ich bin wirklich gespannt wie sich das Game entwickelt!

    [Edit]Leider keine Zeit heut abend :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  26. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ach, einfach ein schöner Skilltree.
    Hab meine Witch abgebrochen, weil Single-Element zu langweilig ist.
    Da spiel ich doch lieber einen 2-Dagger-Shadow mit Einfrieren ^^.

    2-dagger-freeze


    Freeze-Trap+Kältedolche, darauf werd ich das Teil aufbauen....mal sehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  27. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    sind die echt?
    http://pathofexilebetakey.blogspot.it/

    Ich hab schon einen und probieren schadet einem in dem fall ja nicht.
    Wurde in einem Video das vor 1er stunde hochgeladen wurde verlinkt. Mit 3 views bis jetzt
     
  28. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    ka, probier doch einfach alle 4 aus?

    Oder du zahls 8,5€ für einen betakey. Das Spiel ist das Geld voll wert. Du bekommst ebenfalls Ingamewährung.

    Kann nur für das Spiel sprechen.
    Außer du hast keine Lust auf Charwhipe, dann warte sowieso noch bis Openbeta (in ein paar Monaten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  29. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    die 4 keys sind ungültig.
     
  30. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    k, für den fall das nicht wollt ich euch die chance aber nicht vorenthalten


    Ich hab ja eben schon einen Key. Und zock auch schon brav ;)
    Und da mein Account schon aktiviert ist konnte ich die Keys nicht einfach probieren ohne mir einen neuen sinnlos Account zu erstellen
     
  31. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Macht einfach nur Laune das Game. Top! Zock seit 2 Wochen nix anderes.

    Nach Open Beta start kann man sich wohl noch auf einiges freuen. Da momentan viele Ressourcen in die Fertigstellung v. Akt 3 fließen und Polishing betrieben wird, bin ich gespannt was nach dem OB-Start noch kommt. Neue skills, neue SKillknodes und neue Waffen. PoE hat wirklich das Potential zum Besten Hack n' Slay zu werden.
     
  32. MidnightMass

    MidnightMass
    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1.021
    Am Wochenende ist wieder public Beta angesagt - scheiße, am Montag wird 4 Stunden LK geschrieben.. das kann ja was werden, so mit Borderlands 2 und Path of Exile sowie Torchlight 2.. ARGH :ugly:
     
  33. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    der oktober nähert sich dem ende, gibt es bereits neue infos zur open beta?
     
  34. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
  35. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  36. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ach freu ich mich schon auf Dezember, wenn ich wieder PoE anschmeißen werde. Keine Lust jetzt neu anzufangen und die Chars dann in 4 Wochen zu verlieren.....aber bald wird wieder gesuchtet!

    Einfach ein super Spiel.
     
  37. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    Freue mich auch schon. Ich habe es bisher immer nur während der weekend Stresstests gezockt...stundenlang. Das hatte mich gleich soweit überzeugt, dass ich D3 und auch Torchlight 2 im Regal habe stehen lassen:D

    Werde mit dem Templer beginnen.
     
  38. Das Spiel unterstützt immer noch nur eine Aktion gleichzeitig oder?
    Jedesmal, wenn man läuft und diesen Runskill anschmeisst bleibt man stehen und muss dann erst weiterlaufen.

    Laut Devs ist das Bug by Design, weil die Engine nur eine Eingabe gleichzeitig verarbeiten kann :ugly:.
     
  39. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Egal. Einfach nur geiles Teil ^^. Lorefriendly: Man muss stehen bleiben, sich auf den Zauber konzentrieren und läuft dann weiter...passt doch.


    Der erste Build der ausprobiert wird. Archer auf max. aps + Crit + Cold. Machinegun incoming. Das ganze mit dem Bogen, der +100% aps hat, dafür low dmg. Bin mal gespannt wie das ganze sich letztlich ausgeht. Massfreezy + pierce. Außerdem wird der maindmg dann über addfire und addcold dmg kommen. Mehr ein Spaßbuild, aber ne Codlwitch oder ein Necro ist mir dann doch zu langwielig auch wenn Mapsfarmen damit am besten geht.
    Letzter build: Necro mit 8 Auras. Hat gut gefunzt. Konnte solo lvl gelbe 65maps machen. Alles außer "no life regeneration". ach das Spiel is einfach gut ^^

    http://www.pathofexile.com/passive-...LpaOgzo1BLfD0rrrb4SK1-s0e7wu13-cAR6vgMhVcW0dC
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  40. Lore bei nem ARPG ist .... naja :fs:.
    Das zerstört für mich total die Immersion und wirkt einfach komplett billig und abgehackt und ist einer der Gründe, weshalb ich PoE nicht mehr spiele.

    Da sind TL2 und D3 einfach meilenweit voraus, was das angeht, da kann auch das Skillsystem nichts mehr retten für mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top