PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Ist es so unwahrscheinlich, dass ein kürzlich erschienenes Spiel mit Mio Spieler Probleme hat? Alleine auf Steam hat es einen Thread mit +50 Usern die endlose Ladescreens haben wie ich. Was soll daran leeres Gebrubbel sein? Hast du das Gefühl wir erfinden diese Probleme?

    Schön dass du keinerlei Probleme hast, hatte ich bis Vorgestern auch nicht. Was mir zu denken gibt ist, dass gewisse Spieler seit Monaten mit den gleichen Gamebreaking Bugs zu kämpfen haben.

    Es gibt zwar zig Hotfixes, aber bei jedem hilft eine andere Medizin. Alleine der General Fix Thread gegen Networking Issues enthält 35 verschiedene Schritte die eventuell helfen könnten. So etwas habe ich persönlich noch nie erlebt, dabei war ich schon bei einigen missratenen Gamelaunches dabei (WoW, Diablo 3, Battlefield 3/4).


    Network Issues https://forums.playbattlegrounds.com/forum/56-performance-connection-issues/

    - Spiel kann nicht gejoint werden
    - Matchmaking findet kein Spiel
    - Flugzeug fliegt ohne bestimmte Spieler ab
    - Man fliegt während der ersten Minuten vom Server
    - Man fliegt nach 10 Minuten vom Server
    - Man kommt auf den Server kann aber nicht looten

    Crashing Issues https://forums.playbattlegrounds.com/forum/54-client-crashing/

    - PC startet random neu auf während des Spiels
    - BSOD
    - Client Crashes (Diverse Crashes, einige seit Monaten bestehend)
    - Einfrieren
    - Spiel lässt sich nicht starten

    Gameplay Issues https://forums.playbattlegrounds.com/forum/55-gameplay/

    - The usual stuff
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Es gab ja heute ein Update, hoffe das ist mit gefixt. Hat wohl damit zutun wenn viele Leute in einer Gegend zusammen sind.
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wie gesagt...nichts davon in letzter Zeit gehabt. Generell habe ich in den knapp 200h die ich jetzt gespielt habe, extrem wenig Probleme mit dem Spiel gehabt. Meistens lag es an den Servern und nicht am Client bzw am PC direkt.
    Wenn es mal nicht lief, dann weil grade irgendwelche Serverarbeiten waren oder weil alles überlastet war wie beim 1.0 Patchday.

    Gestern hatte ich btw mein erstes Solo Dinner!
    Richtig geiles Gefühl. 5 Kills, bissl Glück gehabt am Ende, dass mich ein Spieler (mein drittletzter Kill :tdv: ) 3 Mal nicht gesehen hat obwohl ich in seinem Sichtfeld war laut Replay. Man danach hatte ich vielleicht zittrige Hände. :schwitz:

    @spike2109 Das wäre natürlich top, dann könnte man wenigstens mal wieder early fights in angriff nehmen.
     
  4. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das einzige was mich aktuell nervt ist das ewig langsame Item aufsammeln im Early Game direkt nach dem Absprung.
     
  5. Geht bei mir eigentlich alles ohne Probleme, selbst bei AS Servern. Hängt aber auch davon ab wie man lootet. Ich mach das halt per Drop and Drag, weil es einfach soviel schneller geht, wie mit Rechtsklick.
     
  6. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430

    Äh ja, allein in den letzten beiden Spielen hatte ich:

    Hit Detection Bug (hab irgendwie 3 SKS-Schüsse auf einmal abgekriegt, kA wieso --> instant-Tod ohne HS trotz lvl 3-Helm), laut Killcam wurde nicht mal ein Schuss abgefeuert

    Sturzschaden-Bug (halber HP-Balken weg, weil eine kleine Kante runtergeslidet)

    Nade Bug (hab mir im Duell mit dem letzten Mann aus Blödheit eine Granate vor die eigenen Füße geworfen (Abpraller) und keinen Schaden genommen) --> der andere dürfte nicht schlecht gestaunt haben..



    Dieses gebetsmühlenartige "Ich habe keine Probleme, also gibt es keine Probleme" ist viel nerviger, als Leute, die sich über die Probleme beschweren. Youtube und die Foren sind voll mit Videobeweisen, warum sollte man sich also noch die Mühe machen?

    Spaß machts trotzdem, seit das Rubberbanding behoben ist, aber es ist eben technisch immer noch eine riesige Baustelle. Bin jetzt trotzdem unter den besten 0,5 % :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
    Jdizzle und MaythayGLL/GS gefällt das.
  7. Hitdetection bzw einfach die Tickrate ist halt das Schlimmste. Neben Cheatern natürlich. Solo TPP kannst mittlerweile echt in die Tonne treten. Jetzt gerade auch wieder jemand, der mit Wallhack und Norecoil durch die Gegend rennt. Weiß im Endgame bei den letzten verbliebenen wo jeder einzelne hockt. Und schießt die Gegner dann durchs Gras weg, die absolut nicht zu sehen sind. Ein kleines Kabuff, oder irgendwelche Baumstämme ist er nichtmal am abchecken, weil er eh weiß wo die Gegner hocken.
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    mMn nerven die Leute, die die ganze nur rum meckern aber dennoch brav das Spiel weiter spielen, mehr als die Leute, die sagen, dass es keine Probleme bei ihnen gibt.
    Wenn alles so scheiße läuft, wieso dann spielen? Dem Entwickler also brav weiter vorgaukeln, dass alles tutti ist, machts auch nicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
    knusperzwieback gefällt das.
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Aha. Wer Probleme hat, soll halt einfach nicht spielen

    Super Logik. Sorry, damit disqualifizierst du dich völlig für die Diskussion.

    Wenn du geschrieben hättest, dass man sich lieber im Steamforum beschweren soll, wo es wenigstens eventuell ein Entwickler liest - ok.
    Aber das? Wirst du von Bluehole bezahlt?
     
  11. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Tschuldigung wenn ich nerve. Aber wenn ich Probleme habe, melde ich mich schon. Soll ich lügen, nur um in den Jammer Mantra hier einzustimmen?
     
  12. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    nö. aber game bockt trotz der ganzen probleme derbe :) nehm ich alles in kauf und das spricht fürs spiel, packen nicht viele.
     
  13. Macht halt auch Spaß. Aber Hacker sind schon erbärmlich. Die letzten 2 Situationen wurde ich zweiter im Solo, weil Hacker. Und gerade eben auch wieder zwei Runden hintereinander von jemanden mitm Mate zusammen, der durch alle Gebäude durchgeschossen hat.

    Wenn ich nen Hacker bei mir im random Squad habe, würde ich ihn direkt killen. Leider spielen die Meisten dann lieber mit solchen Leuten und wollen den leichten Sieg. Diese Leute sind für mich halt auch kein Stück besser.
     
  14. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Das liegt halt am einzigartigen Spielprinzip, welches schlicht genial ist (kA warum das noch nicht viel früher kam - ja ich weiß, es gab schon Titel in der Richtung, aber alle technisch halt ziemlich mau).
    Ich orakle trotzdem: Sobald ein anderer Entwickler das deutlich besser (z.B. mit Servercheck bei der Hit-Detection) umsetzt, sind die Spieler nach einem halben Jahr weg.

    Das Cheaterproblem wird denke ich auch durch die aktuell hohen Kistenpreise verstärkt. Man kann theoretisch durch Siege und anschließende Kistenverkäufe bis zu 15 Euro pro Woche verdienen, was in manchen Ländern viel Geld ist.
     
  15. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    So, bei mir funktioniert alles wieder. Gemacht habe ich nichts Neues. Wie von Geisterhand. :ugly:
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ja genau ich bin von Bluehole bezahlt worden, damit ich anderen erzähle sie sollen aufhören das Spiel zu spielen....logik...
    Es bringt halt nichts hier das kleine Gamestarforum voll zu heulen nur um dann wieder weitere Stunden zu suchten.
    Auch super, dass mindestens einer deinen Beitrag liked, von dem ich weiß, dass der das Spiel nichtmal besitzt.

    Hat eigentlich gestern nach dem Minipatch jemand ne Verbesserung der Hitdetection, beim looten etc im early game bemerkt? Habe gestern keine Runde mehr gespielt.
     
    knusperzwieback und MaythayGLL/GS gefällt das.
  17. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Ich will mich keinesfalls mit dir streiten, mir ist nur aufgefallen, dass du quasi unter jede Beschwerde ein "Bei mir ist nichts, also hör auf zu heulen" runtersetzt, als wäre der Thread nur für Jubelarien reserviert.

    Ja, ich suchte PUBG gerne, aber ich denke, es ist auch mein gutes Recht, das zu benennen, was nicht gut läuft.

    Das GSPB ist übrigens das zweitgrößte Forum Deutschlands, also mitnichten klein! Die Leute, die meinen Beitrag geliked haben, kenne ich übrigens nicht, ich denke einfach, dass sich viele über die Aussage: "Statt rumzujammern einfach nicht zocken" ärgern. Immerhin hat man viel Geld und viel Zeit investiert.
     
    MaythayGLL/GS gefällt das.
  18. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    das zweitgrößte Forum? Das kann ich mir kaum vorstellen. Aktuell sind hier ca. 400 Leute online. Im Hardwareluxx um die 3400 und bei Computerbase sieht man es nicht, aber das Forum hat über 50.000 aktive User. Das sind so die Foren in denen ich recht viel noch unterwegs bin. Glaube es gibt doch noch mehr Foren die größer sind als das GSPB.
    Aber das ist ja auch egal...

    Das ich das unter die Beschwerden schreibe mache ich nur, weil hier ja auch immer wieder die gleichen Beschwerden kommen und dann aber fröhlich weiter gezockt wird und man es eben nicht mal konsequent ein paar Wochen ruhen lässt.
    Mich nervt die Hitdetection auch im Early game, und dass ich manchmal Spieler nicht sehe die bei mir landen und auf einmal doch da sind, weil sie nicht richtig gerendert wurden.
    Ich sehe das Spiel aber auch weiterhin noch als Beta, auch wenn die Versionsnummer etwas anderes aussagen soll.
    Das war eben den marketingtechnischen Maßnahmen und der Konsolenversion geschuldet, die mMn auch erstmal überhaupt nicht hätte entwickelt werden dürfen. Vor allem wenn man sich mal Videos dazu anschaut, wie schlecht das Aiming da funktioniert bzw die Performance dort ja auch im Allgemeinen einfach unterste Kanone ist.

    Halte mich dann halt jetzt zurück. Streit suche ich hier nämlich auch nicht.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  19. Gerade eben auch wieder im FPP vom Hacker gelegt worden unser Squad. Spieler robbt mitm Gillie und Speedhack über die Map und das außerhalb der Zone, wo er 100pro hätte verrecken müssen. Medpacks sind bei ihm instant drin, sonst wäre er sogar an der Zone gestorben. :uff:
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Grade hatte ich die wohl krasseste Runde meiner PUBG-Karriere:

    Mit gefühlt ner halben Stunde einem HP, 12 Schuss für die M416, einer Pistole und 30 Schuss in der UMP, einer Granate,keinen Medkits mehr und Zonen, die sich gegen mich verschworen haben + Beschuss von allen Seiten, hab ichs letztlich auf Platz 2 geschafft, der Granate und nem schönen Backpack voller Airdrop-Loot sei dank :ugly:
     
  21. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Aus der Gamestar News

    "Ein kleiner Rückschlag für die Fans ist dagegen, dass die seit der PC-Version 1.0 im Spiel vorhandene Deathcam und die Replay-Funktion offenbar einen Bug haben. Wenn ihr euch nach einer Partie die Gameplay-Videos eines anderen Spielers anschaut, sieht es so aus, als hätte seine Waffe keinen Rückstoß."

    Leute mit undetected Recoil Scripts sind momentan also nicht Bannbar :ugly:
     
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Bedeutet eher das euer Gejammer über no Recoil Scripts in den meisten Fällen heiße Luft ist und ihr meist die falschen Leute reported habt.
     
    Shek gefällt das.
  23. Stimmt du hast recht, die meisten Spieler hier sind einfach nur Crybabys. Hier ein typisches Missverständnis. Ist der Auserwählte und die Wand existiert eigentlich gar nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=yNfADnCFav8

    Gestern auch trauriger Höchststand mit 5Hackern. Im Solo wurde mir jetzt das vierte Dinner mittlerweile verwehrt. Zusammen mit DUO dann das achte oder so. Auffällig ist vor allem, dass plötzlich irgendwelche komplett schlechten Spieler(von den Stats 0,x Overall KD), besser als Shroud und co spielen. Sie wissen exakt in welcher Ecke man hockt(FPP) usw. Sie spotten auch gar nicht systematisch, sondern laufen wirklich zwischen Containern und Bäumen, den direkt Weg zu einen und killen einen.

    Dank peekers Advantage(Tickrate lässt grüßen) hat man so leider auch keine Chance, selbst wenn man die Steps hört und sich drauf einstellt.
     
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Ich hab noch nie jemanden wegen No Recoil reportet, da würde ich mir ohnehin schwer tuen, das zu beurteilen (man kann Recoil ja auch so kontrollieren).

    Die allgegenwärtigen Wallhacker sind aber definitiv nicht durch irgendwelche Bugs verursacht. Noch nie gewundert, warum manche Spieler über hunderte Meter hinweg und durch Hinderniosse genau wissen, wo man ist und wo gleich der Kopf auftaucht?

    Replay anschauen, in bestimmt 50% der Fälle war es nicht nur Zufall.
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich seh in deinem Video kein Norecoil Script.

    Natürlich nicht. Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl vor 5-6 Wochen. Kurz vor Einführung der Replayfunktion. Da wusste auch jemand wo ich im Haus bin und hat gezielt geschossen.
     
  26. Du schreibst "und ihr meist die falschen Leute reported habt". Du unterstellst halt, dass die meisten hier die falschen Leute reporten und nur rumweinen. Nur reporten die meisten hier halt offensichtliche Hacker. Auf kurze Distanz umgesprayed werden ist Standard, und da würde niemand hier norecoil reporten. Passiert das mit 4x auf 200m Entfernung in 0,x Sekunden ist die Sache hingegen klar.

    Herzlichen Glückwunsch. Ich wurde in den letzten 2Tagen mehrfach durch Wände gekillt(4mal insgesamt nun), mehrfach von Leuten mit ESP und dann von jemanden mit Speedhack gekillt.
     
  27. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Distanz 200 Meter - Vollauto abgezogen. Nach 3 Schuss direkt tot, ergo Recoil Script. Das erkennt man manchmal trotzdem. Warum nennst du das Gejammer? Man darf sich ab der Cheater Flut ja noch beschweren dürfen unter Kollegen? Ah stimmt, ich vergass, du spielst ja eigentlich nur FPP und bist eher weniger betroffen :fs:.

    Hinzu kommt, dass 1.0 schon einige Zeit veröffentlicht ist. Der Bug existiert also schon eine ganze Weile. Soviel zu "die arbeiten daran".

    Mir hat gestern jemand einen No Recoil Script angeboten (Random Duo Partner) -> hatten das Chicken Dinner geholt, mich auf Steam geadded und mich auf den Community Discord Server eingeladen. Eine Community von locker 500 aktiven Accounts die alle monatlich 30 EUR an die Entwickler überweisen. Undetected seit 5 Monaten. Da kann man sich denken was die wahre Anzahl von Cheatern pro Runde ist. :uff:
     
  28. Bin die letzte Zeit sehr viel FPP am daddeln, weil ich den TPP Hackern ausweichen wollte. Dennoch gestern 4mal welche getroffen auf FPP.
     
  29. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Mich nervt auch ein wenig der Umgang der Entwickler mit dem Thema

    Äußerungen wie
    http://www.pcgameshardware.de/Playe...s/Warum-Spieler-in-dem-Titel-cheaten-1234774/

    von Brendan Greene oder seine Aussagen zum Thema China zeigen einfach, dass das Problem nicht ernst genug genommen wird.
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Du musst mich schon korrekt zitieren. Ich habs aufs Recoil bezogen. Wenn ich guten Streamern zuschaue sprayen die auch auf Entfernung sehr punktgenau. Ich könnte das jetzt nicht immer einwandfrei beurteilen. Vor allem nicht wo ja die Deathcams sowas nicht richtig anzeigen.

    1.0 ist doch nur Marketing Blabla. Für mich hat sich dadurch nix geändert.
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.953
  32. Wer sind denn für dich gute Streamer?
     
  33. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Mit einer M416, Scar oder M16 lässt es sich schon ziemlich schnell und genau schiessen (Per Tapfire). Ab 150 Meter wird aber nicht mehr gesprayed.
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Es ist entweder unglaublich naiv (schließlich werden die Hacks entwickelt, um Geld und Ansehen zu verdienen) oder zeigt einfach, dass es ihm relativ wurscht ist, ob das Spiel fair bleibt, hautpsache es fährt ordentlich Kohle ein.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich persönlich gucke oft Edberg und Sombrero. Ne Stufe besser sind da noch Shroud und Fugglet, die find ich vom ewig gleichen Gelaber aber eher nervig.
     
  36. Von den genannten ist Fugglet vom Account her schlechter als Edberg oder Sombrero. Shroud ist da aber in einer gänzlich eigenen Liga.

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass Fugglet Edberg oder Sombrero auf 200m drauf sprayen und alles reingeht. Das kann nichtmal Shroud. Er bekommt es teils mal hin auf 100m mitm ACOG was wegzusprayen, mit sehr vielen Schüssen. Darüber hinaus und auch generell tapped er aber.

    Viele vertun sich einfach mit den Distanzen. Hier in dem aktuellen Video bei 1:50mins ist der Gegner zu Beginn etwa 130m entfernt und nähert sich dann schnell. Shroud tapped da aber ganz normal und es dauert auch einige Zeit bis der Gegner fällt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ham3m5RAU8o

    Bei einem Aimbotter oder jemand mit Norecoil script wird man dann teils auf 200m(also deutlich weiter) einfach weggesprayed(Fullauto) und fast jeder Schuss trifft sofort. Wenn nichtmal Shroud sowas auch nur ansatzweise hinbekommt, ist es wohl seeeeehr wahrscheinlich ein Hacker.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Juhu, top 0,1% im Solo FPP :banana:

    Dabei hab ich in den letzten Tag nur eines von ca. 20 Spielen gewonnen :ugly:
     
  38. Reicht ja wenn man weit kommt schon im Durchschnitt. Allerdings glaube ich nach wie vor, dass das Rating irgendwo nicht immer stimmt.

    https://pubgtracker.com/profile/pc/bierbank?region=eu

    Bierbank ist mit Top 0,1% Platz 33 in Solo FPP EU aktuell. In TPP DUO zB. steht bei mir 0,03% und das entspricht Platz 16.000 in etwa. Spiele aber auch nicht auf Rank, gehe ab und zu direkt raus, und gehe immer dorthin wo was los ist.

    Irgendwas ist da also noch nicht ganz stimmig.
     
  39. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.023
    MIt jedem Zitat von ihm, dass ich lese, bereue ich es mehr das Spiel gekauft zu haben. So ein unsympath, unglaublich.
     
  40. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Beides auf PUBG Tracker? Das unterscheidet sich doch vom Rank in den Stats im Game.
     
Top