Redirect zum nächsten Video deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Wanderduene, 13. September 2019.

  1. Wanderduene

    Wanderduene
    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Varel
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich den Redirect zum nächsten Video zu deaktivieren, wenn das aktuelle Video zu Ende ist? Ich habe in den Profileinstellungen bzw, den Videoplayer-Optionen nichts gefunden.

    Ich finde das nervig und nutzerunfreundlich. Ich bin kein Freund von Autoplay und automatischer Weiterleitung. Besonders nervig empfinde ich es, wenn man grade den Videoartikel oder die Kommentare liest, oder grade dabei ist einen Kommentar zu schreiben, während das Video noch läuft und plötzlich eine neue Seite geladen wird.

    Grüße,
    Wanderdüne
     
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Lurtz gefällt das.
  3. Wanderduene

    Wanderduene
    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Varel
  4. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
Top