Rennsims 16V

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von The Fragile, 22. September 2016.

  1. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Islar und khorne84 gefällt das.
  2. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    Hab mir jetzt bei AMS den zweiten alten Puma, den GTB vorgeknöpft.
    Und was soll ich sagen. Es ist ein Abenteuer. Die Vorderräder blockieren beim Bremsen nur wenn man zu arg reinlatscht, aber die Hinterräder rutschen beim bremsen dauernd weg, mitsamt dem ganzen Auto, und die vorderen Bremsscheiben verglühen vor jeder zweiten Kurve, genau wie die Vordereifen in schnellen Kurven wie in Spielberg die Abwärtspassage. Zum Glück wiegt der nur 990 Kg. Will nicht wissen wie das wäre wenn so so wiegen würde wie er aussieht.

    Aber geiler Anlauf- und Leerlaufsound. Hab noch nie nen 6 Zylinder so blubbern gehört. Hat aber auch über 4 Liter Hubraum :ugly:
    Passt auch besser in seine Klasse. Zwar leicht stärker als Gol und Passat, aber da gibts mit dem Fusca einen der das schon immer war. Der hat jetzt nen Gegner im GTB, von dem her eine gute Ergänzung für die Klasse, auch wenn ich trotzdem lieber einen der VW's fahre wenn ich Bock auf die alten Kisten hab. Die kann ich 15 Minuten am Stück auf der Strecke halten, bei dem Puma wird das schwer :p

    Typische Probefahrszenen :corn: :gnihihi:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Islar und Helli gefällt das.
  3. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.089
    Ort:
    an Kelandras Seite
  4. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Jo, ich. Habs momentan auf 80 % stehen. Und das spür ich auch nach 40 Minuten iRacing. Das geht auf die Handgelenke. Mit nem DD-Wheel möcht ich das gar nich erst testen. :topmodel:
     
  5. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Meinst du jetzt im Treiber oder im Spiel? Im Treiber selbst steht's auf 100%, im Spiel Regel ich dann je nach Gusto runter.

    Zur neuen Hardware: die ersten Runden sind gedreht und was soll ich sagen, einfach ein genialer Schritt vorwärts - nur an die Bremse und die benötigte Kraft muss ich mich erstmal gewöhnen :user:
     
  6. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Muss mich auch erst mal mit den Fanatec Einstellungen befassen.
    Jo, bin auch total happy mit meinem CSL Elite. :)
    Muss mich nur noch mit den 100 Einstellungen befassen.
    Das Loadcell Pedal und ein F1 Lenkrad hole ich mir evtl. auch noch.

    In rFactor 2 muss ich mit FFB auf 70-80% runter.
    Das GT3 Challenger Pack habe ich auch noch gekauft.
    Richtig gerne einlenken mögen die beiden 911 aus den Endurance und Challenger Pack aber nicht.

    Habe mir mal die Macau Strecke geholt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ujtv4zHiGKI
    Wenn ich nicht irre war die auch bei GTR Evolution dabei.
     
  7. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    Ich habs im Lenkrad auf 90-95, und ingame 60 - 80, je nach Spiel und Auto. Hab kein Geld um mein Wheel zu verheizen :tdv:

    Und dann versuchen wir mal die erste Runde eines Superkartrennens auf Londrina zu überleben. Morgen gehts weiter mit der Challenge :corn:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    94PS auf 160 Kg, weit über 200 Sachen auf Spielzeugreifen, Beschleunigung auf F1 Niveau und grad mal 90 Grad Lenkwinkel in jede Richtung. Da ist nix mehr mit abfangen wenn die mal weggehen. Und die gehen verdammt schnell weg.
    Das sind Giftnudeln vor dem Herrn
    Dafür klingts am Start wie ein Schwarm tollwütiger Hornnissen auf Angriffsflug. :muhaha:


    Geile Teile :madcat:
     
    Helli und Islar gefällt das.
  8. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    Alte 911er Krankheit, die mir schon in vielen Sims untergekommen ist, da Heckmotor und dementprechend das ganze Gewicht viel zu weit hinten. :groundi:
    Zumindest beim GT3, beim RSR wurde der Motor etwas nach vorne gerückt. Aber der kann seine Abstammung trotzdem nicht verbergen.
    Ich versuch aber nach Möglichkeit immer den Frontsplitter, soweit einstellbar, auf volle Aerodynamik zu drehen, das hilft teilweise. Ansonsten eben mehr Sprit in den Tank, auch wenn das natürlich in anderen Bereichen kontraproduktiv ist. Den der Tank liegt auf der Vorderachse.

    Mir fällts schon gar nicht mehr so auf, weil ich recht gern den GT3 911er in Simulationen fahr. Hab mich da dran gewöhnt.
     
  9. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Mir kommt es aber so vor, wie wenn der GT3 911 besser einlenkt wie der RSR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
  10. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    Müsste ich mal direkt vergleichen.
     
  11. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    So, mal ein paar Probewiegen mit den beiden Formel 2 von RSS gedreht :cool:

    [​IMG]

    Der 17er scheint etwas schneller zu sein, zumindest zieht der beim Beschleunigen mit seinem V8 ein paar Würste mehr vom Teller als der 18er V6. Hab letzteren da doch öfters dezent hinter mir lassen. Im Moment find ich den V8 besser, auch wenn er häßlicher aussieht mit seiner hohen Nase und dem schmalen Heckflügel :p
    Spass machense beide, was mich freut weil ich mit den F1 Ferrari von Kunos nie warm geworden bin. Hatte aber schon vorher die Formel 4 von RSS, und die war um längen spassiger als der Tatuus. Auch die GT1 könnten qualitativ offizieller Content sein. Da ich aber kein Bock auf ERS, Kers, Hybrid und den ganzen Blödsinn hatte wurde es die Formel 2 statt der F1 (alias Formula Hybrid).
    Tolles FFB, geiler Sound (ja auch der V6 mit seinem Pfeifen und dem Turbogefuzzel beim runterschalten) und die Fahrphysik sowieso. Außerdem kann man den Halo beim 18er komplett abschalten (und nicht nur den Steg, Hallo Codemasters :ciao:)

    Aktuell ist noch Sale bei RSS, da gibts auf alles (bis auf den neuen 2000er F1) 25% Rabatt. Den 2000er nehm ich trotzdem mit, aber auch noch die Formula 79 dazu. Da kann ich die nächsten Tage dann auch mal was dazu sagen :engel:
     
    Helli gefällt das.
  12. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    RSS = Raceroom?

    Habe mich mal bei Raceroom umgeschaut.
    Also wenn man sagt, dass iRacing teuer ist, dann ist man bei Raceroom auch nicht besonders günstig dran.
    Das einzige was man da halt nicht hat, ist die monatliche Gebühr.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, Raceroom kürzt man R3E ab, wegen Race Room Racing Experience.

    RSS sind die Racesimstudios wenn ich mich nicht irre. http://racesimstudio.com/

    Und bei Race Room kauft man sich am Besten erst VRP, deren eigene Währung und dann eines der Pakete. Dann geht das. Kostet komplett dann glaube ich ~ 90 Euro. Das kleinste Paket glaube ich 30 Euro.

    Im Sale im Augenblick wesentlich günstiger. Das lohnt sich auf jeden Fall. http://game.raceroom.com/store/packs/
     
  14. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Im Sale(z.Zt. http://game.raceroom.com/de/store/pack/premium-pack ) bekommst Du, wenn Du wie 1 drüber beschrieben das 7500-VRP-Paket https://www.raceroomstore.com/shop_de/7-500-virtual-racepoints.html vorher kaufst, alles für 49,99€...wenn das gegenüber IRacing nicht günstig ist, na dann weiß ich auch nicht mehr...
     
    Gausor gefällt das.
  15. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Da hatte wohl jemand seine Brille nicht auf ^^

    Selbst wenn man vom Einzelkauf bei Content ausgeht ist iRacing selbst grob über den Daumen gepeilt mehr als 3mal so teuer wie die teuersten Wagen und Strecken in RR.

    Von 43 Strecken in RR sinds auch nur 12 die rund 4,50€ jeweils kosten, bei den Wagen das gleiche Bild wo die wenigen "teuren" rund 3,60€ kosten. Bei iRacing kostet jeder Wagen 11,95$ und Strecken immer 14,95$

    Das RR Premium all inclusive Pack ist natürlich unschlagbar vom Preis.

    150 Wagen und 43 Strecken können sich schon sehen lassen. Von den 1359 Liverys ganz zu schweigen.

    [​IMG]


    Das man alles separat bekommen kann ist sicher auch für den ein oder anderen interessant grad weil man nur 1 Fahrzeug/Klasse braucht um am Multiplayer teilnehmen zu können und nicht das ganze Pack wie sonst überall üblich.

    rF2 S397 packt ja sogar die GT3 in separate Pakete für jeweils 15€ und natürlich braucht man beide um auf ihren offiziellen Servern fahren zu können :hammer:

    https://twitter.com/rFactor2/status/1076617698526855169


    Aber nichtsdestotrotz hab ich aber auch schon über 300€ in iRacing investiert weil es einfach einzigartig ist und mir es das wert war da wenn die Herren dort was machen dann nix halbgares wie man eindrucksvoll an der komplexen Umsetzung des Dynamic Track Systems und auch zuletzt mit den Dynamic Sky and Day/Night Transitions sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  16. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.870
    Kann man diese VRP von R3E eigentlich auch bei Steam rabattiert kaufen?
     
  17. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Ne nur bei RR im Store. Wäre bei Steam aber auch wie die dort erhältlichen RR Content Packs teurer als bei RR im Store da Steam ja seine % raufschlägt auf den eigentlichen Preis da die Plattform sich ja so finanziert.
     
  18. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Ok, das ist dann natürlich günstig.
    Das System ist aber trotzdem seltsam.
    Jemand der sich nicht mit Raceroom auskennt, saugt sich das Spiel auf Steam und sieht dann auf Steam die paar DLC oder eben im Spiel was es einzeln zu kaufen gibt.
    Auf die Idee kommt wohl kaum jemand, sich extern auf deren Seite Punkte zu kaufen und die dann im Spiel anzuwenden.

    Naja egal, ich bin erst mal mit AC, ACC, iRacing, rFactor 2 versorgt.
    R3E ist zwar auch interessant, aber wenn ich das auch noch kaufe, fahre ich wegen der ganzen Auswahl warscheinlich gar nix, weil ich nur noch überlege was ich fahren soll.
     
  19. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Willkommen in meiner Welt. :( :topmodel:
     
    Islar gefällt das.
  20. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.870
    Jein. Ingame gibt es auch den Shop. Da klickt man durchaus mal drauf. Und dort gibt es alle Packages. Nur holt man sich dann normalerweise (so wie ich) die VRP entsprechend dem normalen Wert, weil das Steam direkt umrechnet. Das Paket oder die Autos/Strecken sind trotzdem rabattiert.
     
  21. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    Ne, Race Sim Studio. Modder die sehr hochwertigen Content für AC machen, allerdings sinbds Paymods, gibts also nicht für lau. Dafür gehören deren Fahrzeuge für mich zum besten was man für AC kriegen kann. Offizieller Content mit eingeschlossen.

    http://racesimstudio.com/
     
    Islar gefällt das.
  22. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Alle haben ihre Stärken und Schwächen...RRE ist m.M.n. aber das rundeste Paket mit dem besten Sound und hat die DTM 92-Ära, sowie den NSU TTS...unschlagbare Argumente...:KO:
     
    Islar gefällt das.
  23. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    Bitte fahren sie vorsichtig und überholen sie nicht, auf Spa, Höhe der letzten Schikane, ist ein Geisterfahrer unterwegs :ugly:

    [​IMG]
     
    kanazuchi, Helli und Islar gefällt das.
  24. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    Rfactor 2 bekommt wohl auch die 2. Generation der Formula E.

    https://www.racedepartment.com/threads/formula-e-gen2-teased-for-rfactor-2.163178/

    Mich hat schon die erste nicht interessiert, aber wer nen Föhn fahren will kanns kaufen, die Qualität soll wohl sehr gut sein.

    Außerdem hat Shaun Clarke, der schon Ginetta GT4 und Supercup und den Seat Leon TCR gemacht hat die Ginetta GT3 rausgebracht. Soll wohl mit den Kunos GT3 gebopt sein.
    https://www.racedepartment.com/downloads/ginetta-g55-gt3.24623/
     
    Helli gefällt das.
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Münster / NRW
    Hier fahren ja auch ein paar Leute in VR. Da bin ich seit dem Wochenende auch dabei und habe auch schon ein paar Runden in PC2 und AC gedreht. Das ist auch schon richtig beeindruckend und so langsam gewöhne ich mich auch immer mehr an die Erfahrung und mein Gehirn findet sich mehr damit ab, dass die Kräfte die wirken sollten eben nicht wirken.

    Aber es gibt doch bestimmt so ein paar Konfigurationstricks oder "Kniffe", die das Erlebnis optimieren!? Habt ihr da Tipps für mich?
     
  26. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.226
    "It has the handling of a Ginetta and the Braking of a Ginetta" schrieb er. Und ist auch so :topmodel:
    Fand die Kisten schon in PC2 zu nervös im Vergleich zu den anderen GT3/GT4, und auch hier ists ein übler Zappelphillipp. Nix für mich, aber als Ergänzung im KI-Feld darf die Mod drin bleiben im Spiel, den die Qualität stimmt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber die Formula 79 von RSS macht richtig Laune für so ne alte Kiste :hoch:
    [​IMG]
     
    Islar, ChrisCross91 und Helli gefällt das.
  27. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich hab nach Assetto Corsa mal ne Runde PC2 gespielt und muss sagen, hab es jetzt runtergeschmissen. :ugly: Ich empfand die Fahrphysik als nicht so gut und sehr arcadig. Kann auch sein das ich mich täusche, aber Ferrari fährt sich in Assetto Corsa komplett anders als in PC2. Schade eigentlich, aber ich glaube, da hat jeder seine eigenen Präferenzen.
     
    Islar und Helli gefällt das.
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.089
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wie ich es immer gebetsmühlenartig runterrattere: PC ist keine Sim (keine 100 %-ige) und wollte das auch ursprünglich gar nicht sein. Alle Spielmagazine betiteln es aber so.
    Es ist wirklich eine Semisim. Hier ein Beitrag mit Bild vom Entwickler vor 3 Jahren:
    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...en-sind-gestartet.442264/page-3#post-16918503
     
    Islar und electric gefällt das.
  29. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ist auch absolut okay, zu NFS:Shift 2 Zeiten wäre das Spiel mein Traum gewesen, leider ein paar Jahr zu spät :ugly:
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.089
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich verstehe was du meinst. :D
    Du spürst am Lenkrad halt auch den Unterschied zwischen einem Gran Turismo/Forza/Project Cars zu einem Assetto Corsa/rFactor/iRacing.
    Das Tolle bei Ersterem ist meist der Umfang, die Präsentation und die Grafik. Dafür passt bei den "vollwertigen" Sims halt das was zählt: Auf der Strecke. :D
     
    electric und Islar gefällt das.
  31. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    So, Steam Sale diese Jahr mit dem Formel E Pack für rFactor 2 und KartKraft beendet, auf letzteres bin ich echt mal gespannt.
     
    Helli gefällt das.
  32. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich hätte niemals erwartet, dass das Fahren so viel Spaß macht. :D Ich bin bei Assetto Corsa bisher nicht ein Rennen gefahren, sondern nur mit verschiedenen Fahrzeugen practice. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  33. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Hole dir noch schnell rFactor 2 bevor der Sale vorbei ist.
    Da du mit richtigen Sims mehr Spass hast, ist es die 14,99 locker wert.
     
    Helli gefällt das.
  34. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Die Erfahrung mach ich auch grade. Das fühlt sich teilweise absolut seltsam an. Der Ford GT fährt sich noch echt okay. Aber dann sowas wie Ginetta Junior, fürchterlich. :ugly:
    Stimm ich voll zu. Aber GT Sport zumindest steht meiner Meinung nach nochmal ne Stufe drüber über ein Forza oder PCars. Grad PCars. Das macht auch mit Lenkrad Sinn beim fahren und ist nachvollziehbar. Dafür stimmte diesmal der Umfang nicht so richtig. :( :topmodel:
     
    Helli und electric gefällt das.
  35. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Zu befehl, kaufe Rfactor 2 :zubefehl:
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Kann mir jemand seine ffb settings für rfactor 2 posten, wenn wer ein Lenkrad ähnlich dem g920 hat :nervoes: :ugly:
     
  37. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Falls du noch unter anderem nen geilen Porsche RSR auf der ober geilen Sebring Strecke fahren willst, die sind auch gerade noch im Sale. ;)
    https://store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/2000/
     
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich bin überhaupt kein Porsche Fan :ugly:
    Ferrari sehr gerne :yes:
     
  39. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Wat wer bist du denn? :topmodel:

    McLaren 650S GT3, Mercedes AMG GT3, Radical RXC Turbo GT3, Callaway Corvette C7 GT3-R and the Bentley Continental GT3
    + Porsche 911 RSR, BMW M8 GTE, Corvette C7.R, Oreca 07 LMP2 and the Norma M30 LMP3 ist alles dabei.

    Ferrari gibts glaub ich garnix bei rFactor 2. :hmm:
     
  40. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Lädt RFactor ernsthaft alles ausm Workshop? :ugly:
     
Top