Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Colin ist doch auch begnadeter Sänger.
     
    1 Person gefällt das.
  2. John Damien

    John Damien
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    767
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Dieser Gamevasion kram ist anstrengend. Immer wenn ich rein schaue, gibts Probleme, weil irgendwer nicht connecten kann und sie zeit überbrücken müssen.
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Man stelle sich vor, man sitzt im Flugzeug, der Captain macht eine Durchsage und man hört quasi Colins Stimme :ugly:
     
  5. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Also wer dummes Gelaber am Stück hören möchte, der sollte sich den Fifa Block angucken :ugly:
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wer war denn der typ mit dem nils zusammen gezockt hat?
     
  7. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Krass wie viele Brüder Colin hat und wie ähnlich die sich alle sind.
     
  8. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Morgen wird AoE 2 bei hamburg vs. Spandau gespielt. Und ratet mal welcher Verräter für Spandau spielt. Ich gebe euch einen Tipp: "Eeeeyyyoooooo" :mad: :topmodel:
     
  9. "Eeeyyyyyyoooo!"
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    dafür wird marco giesel bei rbtv dabei sein :banana:

    und die spandauer haben heute während dota 2 einen profispieler eingewechselt
    und das match noch gewonnen
     
    Tricker gefällt das.
  11. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Naja, ich würde behaupten, dass der mittlerweile eher ein Handicap ist :ugly:
    Wenn RBTV clever ist haben sie für morgen Nili engagiert :hammer:
     
    Tricker und ak666mod gefällt das.
  12. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Hab jetzt nicht viel von den Event gesehen, was ich gesehen habe, ist aber ziemlich gut. Gefällt mir

    edit: Grade Dota am laufen und, völlig überraschend, hat man wieder ein Zeitproblem. Die Kommentatoren sind leider auch nichts, soviel Fehlinfos am Stück habe ich schon lange nicht mehr gehört. Trotzdem unterhaltsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
    Tricker gefällt das.
  13. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Im Prinzip ist es einfach ne große Crosspromo zwischen bekannten deutschen Streamern und drum herum gibts ein paar Gamingnews.

    Finde ich aber ganz nett. Alle, die ich bisher gesehen hab, waren mehr oder weniger in Ordnung. Dieses Hamburg vs Spandau könnte man ja auch im Haus an Haus -Modus machen.

    edit: Scheint auch ganz gut anzukommen. Auf beiden RBTV-Kanälen sinds momentan je 4k Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
    Tricker gefällt das.
  14. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Ich habe RBTV gestern und heute eigentlich dauerhaft laufen lassen und nebenher die statistische Auswertung der Masterarbeitsdaten gemacht. Es macht schon echt Laune! Die Chemie zwischen Hamburg, Berlin und anderen Gästen passt und es ist eine gute Mischung aus Professionalität und Chaos. Platz für ein wenig Spontanität oder Überziehen ist eigentlich immer. Es fühlt sich tatsächlich teilweise an wie Giga Games oder auch die Anfangszeit von RBTV Anno 2015.

    Hut ab! Da haben sie wirklich etwas Unterhaltsames auf die Beine gestellt. :yes:

    Edit: Leute zieht euch den Gamevasion Championship rein, sobald es als VOD draußen ist. Macht mega Bock. Richtig guter Wettkampf mit teilweise sehr kreativen Spielen! Und einem sau ehrgeizigen Teilnehmerfeld und dem klassischen crazy Simon. Ihr merkt schon, ich bin wirklich begeistert :D Sind derzeit auf allen Kanälen auch so 40 k Livezuschauer :bet:

    Ich hatte wirklich das Gefühl RTL oder Pro7 zu gucken. Das Production Value war immens! Entertainment pur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
    Black_arrow und Firderis gefällt das.
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    hand of blood und maxim nerven viel zu sehr.

    Vorfreude auf aoe 2 war groß, aber maxim hat das komplett zerquatscht, es gab kein spectator view durch die kommentatoren sondern die regie hat zwischen den spielern gewechselt...

    Und was immer ganz wichtig ist: schreien, alle schreien sich irgendwann gegenseitig an.
     
  16. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Wenn Maxim so ausrastet und geschrien wird nervt es in der Tat. Traf aber meiner Meinung nach heute nur auf das Duell zu. Liegt aber auch ein wenig daran, dass die Mikros bei Geschrei übersteuern.
     
  17. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Dass die Chemie stimmt ist meiner Meinung das Wichtigste. Die haben viel zu oft Gäste da wo sie nicht stimmt und die Stimmung eher awkward ist, das kann ich mir nie lange geben. Hier passt das aber hervorragend.
    Mit der Art der beiden muss man halt klarkommen, finde die aber ganz in Ordnung.
     
  18. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.478
    ja, das hat echt genervt. entweder hat die tontechnik geschlafen, oder die hatten nicht genug kanäle um bei allen audiosignalen auch clipping betreiben zu können (hoffe der begriff stimmt halbwegs). donnie hat auch geschrien und da gab es für mein ungeschultes gehör kein übersteuern.
    als kommentator für die aoe2- runde wäre florentin die bessere wahl gewesen. nili ist ja leider im urlaub. aber es war ja auch nur ein kurzes match.
     
    ak666mod gefällt das.
  19. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Florentin ist auch im urlaub.
     
    Geiermeier gefällt das.
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Dreharbeiten, nicht Urlaub :)
     
    Geiermeier gefällt das.

  21. Muss ich dem ganzen ne Chance geben hmm..ach will doch einfach nur Florentin der das Frühstück von Leuten bewertet..:(
     
    Firderis und Tricker gefällt das.
  22. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    https://www.youtube.com/watch?v=OKHOekfPjjw
    Mittlerweise als VOD erhältlich.

    Nur: heißt das nicht eigentlich "Jeder gegen jeden" und nicht "Jeden gegen jeden" :ugly:

    Edit: Ah, wurde jetzt nach zwei Stunden geändert.
     
  23. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Jupp, da war man von Rage of Empires halt ein ganz anderes Niveau gewohnt, was die Spielpräsentation angeht.
    Und inhaltlich:
    Das Spiel ist mit Ansage so deutlich ausgefallen. Der Giesel hat beide Gegner abgelenkt und gestresst, von Marah sah man eigentlich kaum einen Spielbeitrag. Hätte Marco sicherlich auch allein hinbekommen. Dann auch nur EIN Spiel im Standardmodus, sogar noch mit einem Ablauftimer. Ich sehe Marco zwar gern vor der Kamera und hoffe sehr auf ein paar kurzzeitige Zusammenkünfte aller 4 Rager für ein paar Partien, aber für diesen Wettbewerb hätte man statt Marco lieber Florentin nehmen sollen. Oder gleich Marco und Donnie durch 2 andere Spieler ersetzen, die nicht so AoE-affin sind.
    Für eine Etappe im Rahmen von "HH vs. Spandingens" kein sonderlich guter Beitrag.

    mfg fox
     
    ak666mod gefällt das.
  24. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Habe nur kurz reingeschaut. Viet als Co-Moderator, der keine Ahnung von AoE2 hat, ist eine komische Wahl gewesen. Maxim, HandofBlood und der Rest der Spandauer finde ich wenig witzig. Das Prinizip mit dem Battles finde ich aber gut.
     
    ak666mod gefällt das.
  25. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Ich bin wahrscheinlich nicht die Zielgruppe von HandOfBlood und Co, aber dieses kindische Rumgeschreie von allen Beteiligten wird echt schnell alt. :no:
     
    drudge, ak666mod und Basil F. gefällt das.
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Maxim kann man sich als Erwachsener immer nur eine gewisse Zeit antun. Danach verliert man kontinuierlich an IQ, gefühlt. Er kann sehr unterhaltsam sein, aber irgendwie fühle ich mich dabei immer alterstechnisch bei höchstens 20 Jahren...

    Dass der Typ eigentlich Lehrer wäre, vergisst man dabei schnell.
     
    ak666mod gefällt das.
  27. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Ich fand nicht, dass sie bei den Championships wirklich rumgeschriehen haben. Vielleicht am Anfang zwei mal. Bei Spandau vs. Hamburg kann ich deine Kritik natürlich verstehen und finde es ebenfalls unangenehm.

    Zwischenzeitlich sind die Gemüter aber sehr erhitzt und da wird es auch schon mal lauter. Aber lieber ehrgeizige Mitspieler, als Turteltauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
  28. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Interessante Karriere. Dachte das wäre einfach nur ein Lol Spieler gewesen. :topmodel:
     
    ak666mod gefällt das.
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Nein. Der Mann hat durchaus mehr auf dem Kasten. Und wäre sicherlich ein guter Pädagoge geworden. Gut, das macht er heute noch teilweise. Aber eben oftmals auf eine (für mich zu) kindische Art.
     
    ak666mod gefällt das.
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    hab mal reingeschaltet, schönes Ding :yes:
     
    Tricker gefällt das.
  31. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    Ging mir genauso, ich hab nur mal in den Teil mit dem Bilderrätsel reingeschaut... und dann auch relativ schnell wieder ausgemacht. Ich konnte das komische geschauspielerte Rumkrakelen nicht ertragen.
     
    ak666mod gefällt das.
  32. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.668
    Ort:
    sunabhängig
    Und wieder einmal muss ich sagen, dass Sebastian einfach großartige Beiträge für Game Two macht. Da passt für mich einfach alles, angefangen vom Humor über den Schnitt der Einspieler bis hin zum Timing der Gags. Er kann auch sehr gut einsprechen und baut immer wieder kleine, kreative Ideen ein, die Beiträge sind aber trotzdem informativ.

    Seine Beiträge gefallen mir oft so gut, dass ich sie direkt 2 mal hintereinander schaue.

    Ab 8:25
    https://www.youtube.com/watch?v=ofiz2V5Zu7Y

    Auch der Trant-Beitrag ist super. Mir war gar nicht bewusst, was das mit diesen Online-Streaming-Shows diesen Sommer für ein Clusterfuck ist.
     
  33. Jap dieses Clusterfuck Ding nervt dieses Jahr schon langsam.
     
  34. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Tatsächlich eine sehr gute Show mit vielen abwechslungsreichen Spielen. Bis auf das Finalspiel.
    Wenn das Finalspiel schon "old school" heißt und Tetris gespielt wird, dann doch bitte das Original von annodazumal und nicht so eine optische Neuauflage. Und die Mechanik mit den "Strafreihen" gab es im originalen Tetris auch nicht nach meiner Kenntnis. Zudem fehlte mir etwas eine Gewichtung der bisher erspielten Punkte fürs das Finale. Simon hatte 9 Punkte, Maxim nur 6. Da hätte der Punkteführende für das Finale irgendeine Art von Vorteil bekommen sollen, abhängig vom Punktevorsprung auf den Zweitplatzierten.
    Letztendlich hatte ich Simon aber vollkommen unterschätzt. Wenn man man die BEEFs und andere Wettbewerbe bei RBTV als Maßstab nimmt hätte ich auf Simon als ersten Streichkandidaten getippt.

    mfg fox
     
    Black_arrow und Tricker gefällt das.
  35. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Black_arrow gefällt das.
  36. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Habt ihr Lust euch einen Unfall anzusehen? Dann schaltet live bei Hamburg vs. Spandau rein. Hänno hat offensichtlich Drogen genommen. Nur "Schlafmangel" ist es wohl nicht. Die Kommentatoren haben ihn gerade "betrunken" genannt, um das Offensichtliche zu "verharmlosen" :ugly:

    Mark Lehmann schrieb in den Chat: "Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt meiner Freundin mal RBTV zeigen zu wollen. Ich wurde gerade aufgefordert auf Kopfhörer zu wechseln." :ugly:

    Wirklich top. Die beiden sind einfach grundsympathisch und der Kontrast schlicht herrlich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    ak666mod gefällt das.
  37. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    Ach du scheisse ist der fertig. Geiles Vorbild...
     
    ak666mod gefällt das.
  38. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Jetzt "funktioniert" er in den Spielen jedoch sehr gut...aus Interviews wird er aber lieber rausgehalten :ugly: Er hat bestimmt diese typischen Pillen für Führungskräfte eingeschmissen. Ritalin oder ähnliches.

    Ich fand aber auch schon die letzten Tage, dass er überaus hager und generell nicht so wirklich vital aussah.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    Basil F. gefällt das.
  39. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    Oder er hat seine üblichen Pillen heute mal weggelassen... :ugly:

    [​IMG]
     
    Tricker gefällt das.
  40. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Das dürfte wahrscheinlicher sein :ugly:
     
    ak666mod und Tricker gefällt das.
Top