Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Es hat sich noch jemand gelöscht und das Drama geht weiter :ugly:
    Gamestar Server wieder am Anschlach :ugly:
     
  2. Wer?
     
  3. ZweiTeiler und g0dehard haben sich gelöscht und daraufhin ging die Forensoftware in die Knie :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.085
    Ort:
    Daheim
    Was zur Hölle ist hier los?
    Wie kann das sein das die Beiträge von Nutzer gelöscht werden wenn die ihren Account löschen?
    Was einmal im Internet steht bleibt im Internet :motz:
     
    ak666mod gefällt das.
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich hab deren Posts eh schon nicht mehr gesehen bevor sie sich gelöscht hatten :kelandra:
     
    Chris_Makin gefällt das.
  6. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.270
    :hammer:
    Da werden Erinnerungen an vergangene Tage wach
     
  7. Ich hab keinen Plan ob das nun an der Anzahl der Posts liegt, bei gode waren es glaub ich ~12k Posts. Ich hab fast 60k :ugly:
    Dann müsste das Forum ja einen vollständigen Tag nicht mehr funktionieren :wahn:
     
  8. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.451
    Pünktlich zum 20-jährigen dann, oder? :wahn:
     
    Dre gefällt das.
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.773
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Schönes Format, hätte gerne länger gehen dürfen.
     
  11. Nicht so laut, pscht! Sonst gilt das wieder als Straftat weil ich das vorab geplant habe :ugly:
     
    Spartan117 gefällt das.
  12. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.610
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Wegen der Länge wurde doch glaube kurz erwähnt, dass die es erst mal testen wollten.

    Finde das Konzept auch gut. :hoch: Allgemein liebe ich solche Inhalte bei denen. Es geht irgendwie um Games, ich muss denen nicht beim zocken zu gucken und man kann mitraten. (hatte zb genau wie Curo direkt EVE Online im Gedächtnis :yes: ) Erinnert mich ein wenig an Name the game, was ich auch erst ziemlich spät für mich entdeckt habe.
     
    Dre und ak666mod gefällt das.
  13. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.213
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Die Piets hatten es vorher. Aber wie sagt man? Besser gut kopiert und so. :yes:
     
  14. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ein bisschen länger könnte es sein, finde aber eigentlich ganz gut, dass das Quiz hier so kompakt ist. Beim Nerd Quiz im Vergleich ziehen sich meiner Meinung nach die Folgen sehr stark, was vor allem an Gregors Moderationsstil liegt, und könnten locker um ein Drittel Laufzeit gekürzt werden.
     
    Lazzlo, Dre und Spartan117 gefällt das.
  15. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.232
    Format gefällt. Es können ruhig weitere Ausgaben gedreht werden, etwas länger würde ich aber glaube ich ganz gut finden. 25-30 Minuten würde imo ganz gut passen.
     
    Dre gefällt das.
  16. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.610
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Welches das neue jetzt oder name the game? Jedenfalls ist das wieder :ugly: von RB.
     
  17. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.213
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Das neue.

    Man muss aber auch dazu sagen, dass die Piets unheimlich viele Quizformate haben. Da mit irgendwas aufzuwarten, dass die Piets noch nicht hatten ist schon schwierig^^

    Außerdem heißt das ja auch noch lange nicht, dass sie auch wirklich bei den Piets kopiert haben, auch wenn ich es mit meiner Aussage impliziert habe. Es soll ja schon öfter mal vorgekommen sein, dass unterschiedliche Leute an unterschiedlichen Orten zur ähnlichen Zeit die gleiche Idee hatten.
     
  18. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.497
    Puh, keine Ahnung was ich davon halten soll. Kurzweilig und ganz nett, aber irgendwie auch unsinnig, weils quasi nur Trial & Error ist. Die Hook der Show sind die Reviews und damit steht und fällt das Format dann auch. Keine Ahnung ob sich das für mich auf Dauer lange halten wird, mal schauen.
     
  19. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Basil F. gefällt das.
  20. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.497
    Wie Nils seine letzte Demon's Soul Let's Play Folge nun schon wieder fast 1 Monat zurück liegt...[​IMG]
     
  21. Ich hab für mich festgestellt dieses ganze Streaming Zeug ist und bleibt doof. DIe sollen wieder auf Youtube gute Formate und klassische Lets Plays machen und nicht ständig labern.

    Bin für ein allgemeines Twitch Verbot :teach: Wir verleiren zu viele gute Leute an den Mist, die echt coole, kreative Sachen ansonsten mit ihrer Zeit machen würden. Maurice von Gamestar verlieren wir wohl bald auch, der ist bei 1500 Zuschauern, dann wars das bald mit coolen Videos und Texten.

    Finde so Interaktion mit einem Chat entweder störend oder es ist einfach nur Cringe. Ein Lets Player hat sein Spiel für sich zu zocken.
     
    aqvileia16 gefällt das.
  22. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.497
    Ach manchmal finde ich die Talks ganz nice - gibt immer etwas insight, den man sonst nicht bekommt. Das Problem ist eher, dass man sich mit dem Chat leichter dazu verleiten lässt, ständig nur zu quatschen. Das empfinde ich auch nicht als optimal, wenn ich einem Let's Play folgen möchte.
     
  23. Was mich halt grade extrem stört ist, dass jeder wieder das gleiche macht. Vorher gabs für jeden Geschmack Formate und Lets Play Arten. Aber Streams fühlen sich bei mir eigentlich alle irgendwie gleich an. Und ja machen halt Gamestar, Rocketbeans, Gametube, andere Youtuber die ich kucke, gehen auch alle auf die Twitch Schiene...

    Und natürlich zocken alle Dark Souls

    Irgendwo fehlt mir da die Abwechslung, weil am Ende hocken alle nur noch herum, zocken, Filmen sich dabei und labern. Gab bei Lets Plays ja durchaus mehr Varianten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2022
  24. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.497
    Hab die letzten Wochen in gar kein RBTV Twitch reingeschaut, aber ja - is alles nicht so optimal aufgeteilt. Hab in den Chats jetzt auch schon häufiger gelesen, dass die Leute nun weniger RBTV konsumieren, weils einfach nicht mehr ein Hub gibt, wo man sich raussuchen kann auf das man Bock hat.
     
  25. Denke halt das Streaming ohne Zentrale Redaktion fördert noch mehr die Angewohnheiten der Jungs nichts zu Ende zu bringen und ihre Sachen nicht regelmässig zu machen.
     
    Spartan117 gefällt das.
  26. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.861
    Naja, ganz viele Streamer bekommen es ja gut hin. Das Problem ist leider, dass die Bohnen scheinbar wirklich keine Ahnung vom Twitch-Game haben. Weder von einer "guten" Interaktion mit Zuschauern, als auch von den Inhalten her. Fast nur Just Chatting und Watch Partys ist halt öde. Genauso sind nur Interaktionen mit anderen Streamern irgendwann nervig. Und so hart es ist, aber man muss natürlich auch Spiele finden, die zu einem passen oder mit dem Chat Spaß bringen.

    Somit passiert vermutlich das, was natürlich extrem demotivierend ist: Sie steigen bei den Zuschauerzahlen hoch ein, fallen und pendeln sich irgendwo ein.

    Und eine Sache darf man nicht vergessen: Je nach Charakter schlaucht Streaming extrem, siehe Donnie, der nun erstmal einen Monat Stream-Auszeit nimmt.
     
  27. Ich rede ja nicht nur von den Bohnen. Mag das bei keinem wo ich bis jetzt mal reingekuckt habe. Denke mir immer das ein klassisches Lets Play schöner wäre und empfinde das reagieren auf Zuschauer immer als eher störend. Nimmt mir persönlich die ENtspannung und ja ich mega das Gefühl da jemandem beim privat zocken zuzuschauen und das geht bei einem Stream irgendwie verloren.


    https://youtu.be/VexLU5v3y8w

    Eine Ausnahme wäre Hauge, aber das liegt auch ans einer ruhigen entspannten Art und naja geht halt nicht um Games, sondern seine Videos sind immer Fragerunden.
     
  28. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.861
    Hauke finde ich schrecklich. Er lebt im Prinzip nur von dem, was er bis jetzt erlebt hat. Alleine, dass er auf die eigenen PnP "reacted".

    Dann musst du halt die richtigen Streamer/-innen finden. Gibt durchaus welche, die mehr oder weniger Let's Plays machen. Aber wenn ich ehrlich bin: Das Format hat zum Großteil ausgedient. Eben weil die direkte Interaktion mit dem Zuschauer interessanter ist. Und sei es mal hier und da ein kleiner Satz. Und natürlich findet man so etwas selten auf Twitch. Aber RBTV hat sich über die Jahre immer wieder verändert. Und immer wieder Zuschauer dabei verloren und den ein oder anderen gewonnen. Wird diesmal auch so laufen.
     
  29. Interaktion mit Zuschauern ist störend oder cringe und war noch nie interessant. Ne kann mit dem Konzept einfach 0 Anfangen. Jedes Format mit direkter Zuschauer beteiligung bei RBTV war schrecklich. Finde da so indirekte wie klassische Fanpost, Twitter etc viel spassiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2022
  30. Avalanche

    Avalanche
    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Hamburg
    Ich schaue mir auf Twitch nur "Dead by Daylight"-Streams an, weil die gut nebenbei laufen können. Was ich da störend finde - Twitch lädt dazu aber auch ein - ist dieses schmierige "Oh, meine Butziwutzis, schön dass ihr heute wieder dabei seid. - "Awwww, was für ein süßer Hasen-Emoji - und danke für deinen Sub, xMess27." - "Ab jetzt findet ihr neuen Merch im Shop - darauf stoßen wir doch mal mit einem yfood an? Stimmt jetzt im Chat ab welches euer Lieblingsgeschmack ist!". Da wird so getan als wäre eine Fanbase gleichzeitig ein Freundeskreis und das finde ich bitter. Gibt zum Glück ein paar die nicht auf alles aus dem Chat reagieren und eine gewisse Natürlichkeit bewahren.

    Übrigens sorgte "Dead by Daylight" bei mir auch für den finalen Rocketbeans-Frust. Hatte mich nämlich mega gefreut als ich gesehen habe dass sie es spielen - ist glaube ich auch schon wieder zwei Jahre her - und war dann sooooo frustriert, weil sie einfach GAR NICHTS wussten und sich dann lieber über das Spiel aufregen statt 1x vorher das Tutorial zu zocken oder ein paar Proberunden hinzulegen. Zumal dieses unvorbereitet sein System hat und so getan wird als wolle man die Bohnen so verplant und wirr.
     
  31. Stimmt schon, deswegen folge ich Twitchern, die für mich neu sind auch nicht direkt. Die meisten haben Alerts an und dann kommt der Kommentar "Oh Hey mike81, schön dass du da bist!!". Ich hab keinen Bock auf sowas.
    Als Kaya Anfang 2020 damit angefangen hat und die Subs und Co nicht vorgelesen hatte weil er einfach keinen Plan von hatte würde er in den Kommentaren sehr oft deswegen angegangen. Inzwischen kommentiert er jeden Sub, jeden Follower und Co.
    Ätzend sowas. Also nicht weil Kaya das macht sondern weil die Follower sonst gleich wieder mosern als wäre es was Besonderes den "Follow" Button zu betätigen oder 5 Euro zu spenden :uff:
     
    ak666mod gefällt das.
  32. Ich folge den Leuten garnicht und das sollten die meisten Zuschauer auch machen :teach: Für Geld gibts Plattformen wie Patreon das hat im Content nichts verloren. Ne keine AHnung, krieg da so ein Gefühl wie bei so einem Straßenmusiker der Geld sammelt, ganz unangenehm.Soll ich dem jetzt Geld geben? Ist er Arm drann, bedelt der gerade puch...schreckliches KOnzept.

    Sowas geht in Ordnung bei Spendenstreams wie den Sternstunden von Gametube, ansonsten nervt das Konzept.


    Lets Plays fand ich damals auch ganz schrecklich, aber bin noch reingekommen. Bei Streams versuch ich es jetzt schon länger, aber auch bei Leuten die ich in anderen Formaten extrem mag, vergrault mir diese ganze Community Sache die Ruhe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2022
  33. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.497
    Ach das ist doch nichts anderes als auf YT um Abos, Glocke und Kommis zu betteln - mit dem Unterschied, dass man auf Twitch eben nur durch Donations Geld einspielt bis man dann an irgendwelche Werbedeals oder Partnerschaften kommt.

    Ich finds jedenfalls schon verständlich, wenn man sich dann da "bemüht", dass die Follower auch bleiben und das Gefühl bekommen wahrgenommen zu werden. So funktioniert halt das gesamte Twitch Game. Ohne diese "Anerkennung" auch wenn sie gespielt ist, ist für die allermeisten die dort tatsächlich spenden etc der einzige Grund überhaupt zu subben. Die wollen der Person nahe sein und das Gefühl von Wertschätzung. Dass das alles nur Fake ist, dass blenden die meisten Leute vermutlich einfach aus und auch wenn ich selbst noch nie etwas gespendet habe, wenn mal ein größerer Streamer eine von mir gestellte Frage aufgegriffen hatte, dann fand ich das schon nice. Bei kleinen Streamern und einer kleinen Followerschaft ist dieses Bonding wohl noch eher natürlich. Läuft auf langer Sicht aber wohl auch nur darauf hinaus, dass der Streamer Geld macht. Ich finds okay.

    Es wäre natürlich besser, wenn Twitch die Streamer direkt entlohnen würde und man nicht auf Subs und Donations angewiesen wäre, klar.
     
    Lazzlo gefällt das.
  34. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.610
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Letsplays sind störend oder cringe und waren noch nie interessant. Ne kann mit dem Konzept einfach 0 Anfangen. Jedes Letsplay Format bei RBTV war schrecklich. Finde da so aufgezeichnete, klassische Formate viel spassiger.

    *fixed* :ugly:
     
  35. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  36. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.497
    Hälfte vom Text fehlt.:ugly:


    Man kann jetzt jedenfalls nicht mehr leugnen, dass es sich tatsächlich so anfühlt als würden alle das sinkende Schiff verlassen.
     
    Dre gefällt das.
  37. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.451
    "Comfortzone ausbrechen": Hat das nicht Dennis H. damals auch geschrieben? :wahn:
    Instinct greift sich wohl noch ein paar Leute ab, bevor der Laden untergeht. Nur warum Simon? :ugly:
     
    Dre gefällt das.
  38. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.497
    Weil er noch mehr Katastrophenpotential hat als Eddy und somit auch ein breites Spektrum an RBTV Leute mit "rüber" schwemmt.
     
  39. Neulich habe ich mich noch gefragt, ob sie noch bei dem Laden ist.
     
Top