Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Waaarrrummmmnääääh?
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.830
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Florentin hat keine Zeit. dafür wurde ein trainingsvideo (kommentiert von Marco) gegen Marah online gestellt.

    Hab davon aber bisher nur die ersten Minuten gesehen und Donnie hat sich selbst gelobt bevor es los ging... und marco hat dann nach wenigen Minuten schon attestiert, dass das eine schlechte leistung von donnie ist :D
     
  3. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    BAU DAS DOCH BITTE!
     
    Hive, Parz1val und ak666mod gefällt das.
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.830
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :atomrofl: wie großartig das ist :atomrofl:
     
  5. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Donnie ist halt einfach ein Dummbeutel.
     
    Alcanu und Brodig gefällt das.
  6. The Nemesis Leitkulturbanause

    The Nemesis
    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3.293
    Ort:
    Alkohol beflügelt
    Wie war die Nachtwanderung bzw. Beans vs?
    Lohnt sich das Nachholen?
     
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Nachtwanderung war nichts, geht aber auch nur 40 Minuten.
    Beans VS nur wenn dich Mario interessiert. Ist aber noch nicht hochgeladen, oder? :hmm:
     
  8. The Nemesis Leitkulturbanause

    The Nemesis
    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3.293
    Ort:
    Alkohol beflügelt
    Das Beans Vs. fand ich so cool, dass ich mir Odyssey tatsächlich gestern gekauft habe. :D
    Ilyass und Fabian haben das nice durchgeführt. Die Graficker (sic!) waren auch wieder schön. Budi fand ich mittlerweile am langweiligsten. Er hat bei mir mit seinem Marketinggewäsch bei Behind the beans aber auch echt Punkte verloren. Dafür hat Andy dabei dick gepunktet.
     
  9. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.079
    Ort:
    Daheim
    In welchem Behind the Beans war das?
     
  10. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Direkt im ersten: :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=9fkv8OYzBKM
    Bei Budi hab ich immer den Eindruck, dass er ziemlich verkopft ist. Vielleicht wirkt er deswegen meist so gezwungen vor der Kamera.
     
  11. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Die Abrufe seiner MoinMoins sind auch relativ schwach und sein Unterhaltungswert meist hinter denen der anderen drei Bohnen.
    Soll nicht so negativ gemeint sein, wie es klingt.

    Der hat wohl als Kind ordentlich was abgebrannt und ist nun das Gegenteil.
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.773
    Ich würde durchaus privat ganz gerne mit Budi philosophieren, aber vor der Kamera finde ich seine verschachtelten und ewig lange Sätze anstrengend. Vor allem da er für mich zu oft irgendwie den Faden verliert. Was mich aber richtig nervt ist die künstliche und anbiedernde Lache, die er irgendwie "früher" (zu GameOne und GIGA-Zeiten) nicht hatte. Oder sie ist mir nicht derart aufgefallen.

    Ich sehe ihn immer noch ganz gerne mit den anderen Hauptbohnen. Aber alleine schaue ich ihn nur noch ungerne, oder eher selten und in Ausnahmen. Ein MoinMoin gehört ganz sicher nicht dazu.
     
  13. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.079
    Ort:
    Daheim
    Was habt ihr gegen Budi :(
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.773
    Ich mag ihn. Er nervt mich nur mit seiner künstlichen Lache. Trotzdem mag ich ihn.
     
  15. langer Jünger

    langer Jünger
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    226
    Überhaupt nichts, er ist nur manchmal zu "fantastisch"...
     
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.830
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wie mich Nils bei theHunter aufregt... schaut auf die Karte, will zu einem Aussichtspunkt, markiert aber einen falschen Punkt und philosophiert dann noch minutenlang rum, was denn der aussichtspunkt ist (wird wohl das mit dem fernglas sein...) - sieht dann beim laufen zu seinem markierten punkt einen aussichtspunkt und meint: das ist ja nicht der punkt den ich markiert habe, deswegen kann es das nicht sein... :aua::mally:

    Dann gibts immer Infos via Funk von dieser Tante und statt mal drauf zu hören was sie sagt macht er irgendwas. Auch ignoriert er ständig die Einblendungen, dass er E drücken muss um Hirschrufe zu identifizieren und läuft dann einfach nur in die Richtung, wo der erste Ruf her kam. :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  17. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ja, diese Lache macht er seit Jahren leider viel zu häufig. Und ich kaufe sie ihm nicht ab.

    Trotzdem ist Budi schon immer der Gutmütigste und Netteste von den 4 Hauptbohnen und immer ein wichtiger Ankerpunkt für die anderen gewesen. Deshalb mag ich ihn immer noch sehr gerne.

    Eddy bringt mich mit seiner endlosen Ignoranz und Unwissenheit häufiger auf die Palme. Aber auch ihm verzeihe ich. :)
     

  18. Wünsche mir ja immer einer würde Eddy mal am Ohr packen und es ihm so richtig schön lang ziehen! Der Junge braucht einfach Erziehung!
     
  19. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.855
    Das regt noch auf? Ich glaube ihn wird man nicht ändern. Und ein wenig ist das auch gespielt.
     

  20. Ach um das ändern geht es nicht. Einfach um die befriedigung ihn leiden zu sehen :D
     
  21. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.855
    Da reicht ja i.d.R. einfach ein Zockformat mit ihm zu gucken :ugly:
     
  22. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Gespielt eher nicht.
    Seine unterhaltsamen Sprüche und das Spiel mit der Kamera ja, aber der Rest eher nicht.
     
  23. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Warum gab es Montag eigentlich kein Bohndesliga? :hmm:
     
  24. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Gab es. Warum gab es aber heute weder Chat Duell noch New Game Plus?
     
  25. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.938
    GameTwo schaltet scheinbar Youtube-Werbung. Habe ich gerade bekommen, als ich bei Chris Stuckman eine Filmreview anschauen wollte.
     
  26. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    NGP gab es, beim Chat Duell konnte das Gästeteam kurzfristig nicht.
     
  27. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Jo. Kurz danach ist es aufgetaucht.
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.830
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Weil Brückentag.

    Aber eigentlich kam es am Montag :D
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Lars und Viet tanzen gerade Shakira bei Eine Runde mit Just Dance :rotfl:
     
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.830
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    JETZT BAUT DOCH DAS BITTE...

    Marco wird heute von Mahra "unterstützt"
     
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.196
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Die Weste ist gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  32. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Spoiler mich doch nicht..:-(
    Menno!
     
  33. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Über Spoiler bei Livesachen beschweren. :mally:
     
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    11-03-17 never forget

    Also Florentin hat gewonnen. Donnie wie immer eine arrogante Nulpe vorm Herrn. :ugly:
     
    V-E-G-A gefällt das.
  35. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.480
    Viele gucken die Formate nur über VOD, mich eingeschlossen - aber hey, ich wurde darüber eh schon von RBTV auf FB gespoilert.:aua::fs:
     
    ak666mod gefällt das.
  36. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.375
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Sehe gerade CoD WW2 mit Simon und Schröck, wow ist das Game grottig. :ugly:
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Fünf Minuten rein geschaut, gemerkt, dass ich mir hochdeutsch redende Amisoldaten nicht mehr anhören kann. :no:
     
  38. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Was Aspen sagt.
    Viele Sachen schaue ich nicht live, sondern später.

    Vergleiche es mit einem Fußballspiel, welches dir wichtig ist und du dir aufgenommen hast.
    Dann möchtest du ja auch nicht gespoilert werden und nach 7 oder 8 Ausgaben hat mich schon was "mitgefiebert".
     
  39. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wenn mir das Fußballspiel wichtig ist, gucke ich es möglichst live. Und wenn ich das nicht kann, gucke ich nicht auf kicker.de und in das Sportforum und beschwere mich dann dort, dass das Ergebnis gespoilert wird.
     
  40. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.480
    Der Fußballvergleich passt halt einfach nicht, eben weil Fußball eher live geschaut wird. Wenn man dann auf sein Smartphone per Feed gespoilert wird und das auch von der Quelle des Formats kommt und nicht von irgendwo extern, dann ist das sehr wohl ein Problem.

    Die ganzen Views bekommt RBTV nicht über die Live-Sendungen, sondern durch VOD - haben sie ja selbst gesagt, warum muss man dann also direkt ein Spoiler rausballern? Das kann man gerne machen wenn das VOD auf dem Kanal für ein paar Stunden verfügbar ist, im besten Falle Abends wenn dann die meisten Leute zu Hause sind und Zeit haben, aber nicht direkt nach dem Match - da tut es ein Teaser ohne Spoiler auch, um die Leute dran zu erinnern. Oder muss ich deswegen RBTV deabonnieren, damit ich ja nix gespoilert bekomme, oder brauchen sich die Leute dann das Match nicht mehr anschauen, weil das Ende eh schon vorfeg genommen wurde? Dürfte in beiden Fällen semi-optimal für RBTV sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
Top