Sammelthread Anschläge/Amoklauf: Anschlag in Moskau!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Dezember 2016.

  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ich meine damit die Leute, die bei den Anschlägen in Afghanistan, Syrien und Irak tagtäglich aufgrund eines Anschlags sterben
     
  2. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Genau, seit 2015 kann man gut sehen wie isoliert die Ideen des Täters sind :rolleyes:
     
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.024
    Wenn du wissen willst, wie es aussähe, wenn es tatsächlich nennenswerte Unterstützung gäbe, dann schau' dir mal die Listen durch und denke dir zu jedem Anschlag in einem nichtwestlichen Land so 0.3 bis 0.5 in einem westlichen Land.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen_im_Jahr_2015
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen_im_Jahr_2016
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen_im_Jahr_2017
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen_im_Jahr_2018


    Es würde jede Woche irgendwo knallen, mit jeweils zwei- bis dreistelligen Todesopferzahlen.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  4. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.067
    Man könnte auch mal darüber sprechen, dass Terroristen, die im Westen zuschlagen, fast ausschließlich männlich sind. Ich glaube, es gibt nur sehr sehr wenige Ausnahmen, und die Frauen haben idR hinter den Kulissen agiert.
     
  5. Männer sind halt oft aggressiver, haben mehr Testosteron usw. Handelt es sich um islamistisch geprägte Terroranschläge spielt auch noch mit herein, dass die Frauen in entsprechenden Kreisen häufig nichts zu melden haben. Frauen sind keine Krieger, gilt die Rolle den Männern.
     
  6. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.067
    Naja, im Westen haben wir eher weniger Krieger - aber wenn, dann sind es eher Männer. So ganz unbekannt ist uns das Phänomen nicht.

    Vielleicht stehen Männer auch eher in Gefahr, auf Propaganda im Internet anzusprechen - aber das ist nur Spekulation. Wäre interessant, zu wissen, wie viele Frauen beim IS im Hintergrund sind.
     
  7. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich plädiere nicht dafür, Homosexualität unter Strafe zu stellen. Genauso wenig plädiere ich dafür, dass die Frau an den Herd und unter den Schleier gehört.

    In muslimischen Gesellschaften und Communities sind diese Einstellungen mehrheitsfshig, das belegen zahllose Umfragen aus aller Herren Länder. Auch in denen westlicher Länder und der dritten Generation.

    Da scheine ich wohl toleranter und offener zu sein als die durchschnittliche muslimische Gesellschaft. Auch, wenn Dir das nicht passt.

    Das Ganze hat mit dem, was heute unter Gender betrieben wird übrigens wenig gemein. Auch, wenn Du es damit zu vermengen versuchst.
     
  8. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    Radikale Glaubensrichtungen sind eigentlich nichts anderes als Indikatoren die zeigen wie dumm Menschen sind und wie leicht sie in Unzufriedenheit zu verändern sind.

    Ich formuliere das Thema Religion mal etwas pragmatischer: Irgendein Spacken hat sich im Mittelalter gedacht: "Ahhh ich habe eine Geschäftsidee, den Menschen geht es schlecht und die Menschen machen böse Dinge. Gebe ich ihnen doch eine Institution wo sie gegen Geld ihre Sünden loswerden können und irgendetwas woran sie glauben können damit es ihnen zumindest psychisch besser geht". Die Kirche war geboren. Man könnte auch meinen des Zuckerbergs Facebook des Mittelalters. Einfach eine tolle Idee. Dann bekommt man das Ganze noch staatlich verankert und man hat den Jackpot geknackt.

    Klar machen Religionen auch tolle Dinge wie Spendenaktionen, soziales Engagement aber am Ende wird sie nur durch einen Painpoint beim Menschen getragen: Durch Unzufriedenheit.

    Und die ist nachgewiesenermaßen im nahen Osten bedeutend höher. Der Westen hat praktisch nur Luxusprobleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  9. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Ein Religionsexperte!
     
  10. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    Religionstheoretiker und -Satiriker. :user:
     
  11. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Nein. So direkt ist es natürlich nicht. Indirekt aber schon. Hierzulande bekannt als "wehret den Anfängen"

    Die grundlegenden Ansichten, welche durch Terroristen ins Extrem gesteigert werden, sind heutzutage in muslimischen Ländern mehrheitsfähig. Im Westen verpönt.

    Es gibt weltweit kein einziges Land, welches muslimisch dominiert ist und indem man offen gegenüber Homosexuellen ist. Kein solches Land, in denen Frauen gleichberechtigt sind, in denen Abtrünnige oder konvertiten toleriert werden oder Juden gleichberechtigt leben können.

    Im Westen hingegen wird all dies toleriert und Menschen die dagegen verstoßen ins soziale Abseits gestellt oder direkt justiziabel bestraft.

    Deswegen ist es sehr wohl richtig zu sagen: Solange sich die muslimischen Länder nicht von diesen mehrheitsfähigen Meinungen lösen, solange wird es dort auch immer häufiger Terrorgruppen wie den Is, Al Quaida, Boko Haram und Co. geben als im Westen. Radikale wachsen nicht aus dem Nichts, sondern wachsen auf einem Nährboden. Und wer den Nährboden regelmäßig düngt, braucht sich nicht wundern, wenn daraus einmal Blüten erwachsen.
     
  12. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.024
    Die Unzufriedenheit über die Vergänglichkeit der Welt bekommst du aber nur durch a) hartnäckiges Ignorieren oder b) Religion weg, denn resignierende Akzeptanz ist für die wenigsten eine Alternative.
     
  13. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Natürlich. Streitet das irgendwer ernsthaft ab? Wie bei zahllosen anderen Gewaltverbrechen auch. Deswegen wird bei Männern folgerichtig stärker drauf geachtet, ob sich entsprechende Signale abzeichnen als bei Frauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann Amok läuft ist ungleich höher als das eine Frau Amok läuft. Deswegen spielt das Geschlecht natürlich eine Rolle dabei.

    Ähnlich wie bei den Kulturen, welche ich weiter vorne gegenüber gestellt habe. Beides (Geschlecht wie Kultur) ist statistisch - weltweit und über Jahrzehnte-erwiesen. ;)
     
  14. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope

    Imagine there's no countries
    It isn't hard to do
    Nothing to kill or die for
    And no religion, too


    :(
     
    tacSTAR gefällt das.
  15. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    Oder die jeweiligen Religionen passen sich mal an die heutige Zeit an, praktisch eine globale Reformation. Das wird allerdings eine Neverending Story, da es auch unterschiedliche ethische Ansätze gibt. Die Erde und die vielen verschiedenen Kulturen bieten soviel großartiges, bevor das jedoch einmal jeder versteht auf der Erde ersaufen wir in unserem eigenen Müll oder schlagen uns die Köpfe ein.

    Sorry für den Themenwechsel insgesamt, mich trifft sowas einfach immer weil ich grundsätzlich immer an das Gute im Menschen glaube... :)
     
  16. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.024
    Ah, Schande über mich. Ich habe die Alternative "Drogen!" vergessen. :ugly:

    Dummerweise schlägt sich die Menschheit aber schon seit Zeiten gegenseitig tot, die Jahrtausende vor dem Punkt liegen, an dem die Idee eines "Landes" aufkam. Meistens geht's um Fortpflanzungsgelegenheiten, Jagdreviere, Ackerboden, und generell um Zeugs, das andere Leute haben und das man gerne selber hätte.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  17. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    And no welfaren, no social security, no unions, neither law, justice, nor police. Nothing but survival of the fittest and tribalism.

    I don't think that's a good way to start utopia. ;)
     
  18. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    All you need is love!!! :mad:
     
  19. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich bitte dich. Die Kirche hat etwa 400 Jahre gebraucht um einzugestehen, dass die Erde keine Scheibe ist. Jegliche Reformation ist mit dem Eingeständnis verbunden, dass man falsch lag und das ist mit dem Anspruch unfehlbar zu sein ein bisschen inkompatibel :ugly:
    Übrigens: Dank Social Media/Facebook und ein paar Vollidioten, gibt es wieder zunehmend Menschen die an die Scheibenerde und Echsenmenschen glauben. Nein, ernsthaft. Selbst wenn die Religionen sich reformieren oder von der Bildfläche verschwinden, dann werden sie durch irgendwas anderes albernes ersetzt. Die Menschheit wird sich in der Hinsicht nie ändern
     
    tacSTAR gefällt das.
  20. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Schön für die Vergangenheit, aber wir leben im Jahre 2019.
     
  21. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Erzähl das den ganzen Religionsvertretern. Im Jahre 2019
     
    tacSTAR gefällt das.
  22. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.024
    Naja, da ging es eher um die Frage, ob die Erde um die Sonne oder die Sonne um die Erde kreist. Und Einstein hat dann nachgewiesen, dass das sowieso relativ ist und man die praktischere Betrachtungsweise wählen kann. Wobei es in der Astronomie ziemlich schräg wird, wenn man die Erde als Fixpunkt wählt - die Gleichungen, die die Bahnen der restlichen Himmelskörper beschreiben, sehen dann total gaga aus.
     
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.358
    Öh, wieso sollte YouTube da keine Chance haben? In dem Moment als das Ding über den Ticker ging hätte nur jemand mit entsprechenden Rechten es versteckt hochladen und Content ID für das Video aktivieren müssen. Das muss noch nicht einmal jemand von Youtube sein, das hätte jeder mit einem entsprechend eingestuften Geschäftsaccount (etwa die verbliebenen Musik Majors) machen können. Einfach Copyright Ansprüche geltend machen und weg ist der ganze Müll. Sache von wenigen Sekunden. Dann in Schritt 2 müsste man eine gespiegelte Version hochladen und ebenfalls flaggen.

    Content ID fischt sehr zuverlässig auch Videos die noch nicht komplett verarbeitet wurden raus, d.h. die sind noch vor Veröffentlichung wieder weg. Das ist genau so ein Uploadfilter, wie die EU ihn gerade einführen will.

    Gleiches gilt für Facebook und sicherlich auch für Twitter. Ich kenne es aber nur von Facebook und YouTube aus erster Hand.
     
  24. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.148
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das Content ID-System kannst du recht leicht aushebeln da reichen nicht zwei varianten. Davon ab ist YT wie auch FB drauf angewiesen das es wer meldet. Das ist offensichtlich erste Zeit nicht geschehen und dann war der schaden eh zu spät.

    Das Content ID-System kann übrigens auch nicht alles verhindern, dafür wird zuviel hochgeladen.

    FB hat es übrigens erst entfernt nachdem die Neuseeländische Polizei nen Hinweis gegeben hat. Es gibt dort keine überwachung für Live-Stream. Die gibts aktuell übrigens nirgends..
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.358
    Natürlich kann man es aushebeln, aber das dauert auch seine Zeit. Und doch, Content ID funktioniert völlig ohne Meldungen.

    Ich habe ja selbst schon Videos geblockt bekommen, die auf Privat gestellt waren. Das muss niemand melden.

    Und das Facebook wartet bis die Polizei sich meldet ist doch ein Feigenblatt. Die sind ein Portal für Nachrichten. Natürlich ging in der Facebook Zentrale das Ding sofort rum. Jedes mittelgroße Unternehmen monitort gewisse Begriffe und lässt Warnungen an Entscheider verschicken wenn Schwellenwerte erreicht werden. Die Vorstellung das Facebook seine eigene Plattform nicht auf Begriffe wie "terror" hin auspegelt ist absurd. Deren API bietet sowas ja sogar externen Dienstleistern an, damit die gegen Geld Markeninhaber und co. damit versorgen können.

    Ohne nachzuschauen: Ging das "ich bin in Sicherheit"-Feature an bevor man anfing die Videos zu löschen? Ich tippe mal relativ stark auf ja.

    Man hätte eingreifen können und müssen. Aber man lebt halt von Klicks und Interaktionen, darum wird das erstmal fröhlich laufen gelassen. All hail the klicks.
     
  26. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Prime Minister of New Zealand says gun laws will be reformed following Christchurch attacks

    Hab keine richtige Quelle dazu sondern bei Twitter aufgeschnappt aber verdammt schnell, wenn es stimmen sollte. Neuseeland handelt wirklich in allen Belangen sehr vorbildlich.
     
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Neuseeland hat verdammt wenig Morde... und wegen einen Spinner das Waffengesetz ändern?
     
  28. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
  30. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Bürgerkriege sind keine monokausalen Ereignisse, dementsprechend ist die Abwesenheit eines Bürgerkriegs kein Beweis für die Abwesenheit eines einzelnen Faktors.

    Verschwörungstheorien über gesteuerte Migration um der Bevölkerung zu schaden sind auch in Deutschland weit verbreitet, Beispiel gefällig?
     
  31. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Was wolltest du mit deinem Beitrag aussagen? Ich dachte, dass du berechtigterweise meinen Post anzweifelst weil ich keine Quelle gepostet habe.
     
  32. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich finde es nur voreillig und unnötig, wegen einen Spinner das Waffegesetz zu ändern. Neuseeland hat eine verdammt niedrige Mordrate, trotz das man ab 16 sich eine Schusswaffe holen darf.
     
  33. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.148
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Muss ichs echt nochmal schreiben damit du es verstehst?

    Da ding war auf FB ein Live-Stream, das kontrolliert keiner, dieser wurde runtergeladen und quasi weltweit verteilt. FB ist genauso wenig in der lage millionen uploads in der stunde so zu kontrollieren wie youtube. Es gibt schon gründe warum so eine verbreitung nicht verhindert werden kann in dem tempo.

    Davon ab dürften die content-filter auf FB eher nicht Terror als Filterwort nutzen, sonst wären selbst diverse nachrichten-news sei es focus als auch sonstwas direkt geblockt. Filter und kontrolle sind hier auch zwei verschiedene Baustellen. Wenns nur zur kontrolle aufplobben soll bei einem Bearbeiter, dann dauert das auch weils nicht direkt Priorität haben dürfte. Noch dazu ist hier fraglich welche Ecke der Welt für die kontrolle von Inhalten aus diesem teil der Welt zuständig ist. Gibt es nen Standort in Australien? oder ist er in den USA? hat der Standort eine ganz andere Zeitzone oder gar eine verschiebung von mehr als 12stunden so das zu dem Zeitpunkt gar keiner kontrolliert hat?

    Du kannst hier schlichtweg nicht Pauschal sagen hätte so oder so gemacht werden müssen, wenn du keine Details des technischen Hintergrunds kennst. Dein Sie hätten müssen kannst du dir also schenken.
     
  34. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Naja dann hätten wir ja schon mal eine potenzielle Änderung weil 16 finde ich definitiv zu jung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  35. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Aber bisher ging es doch ohne Probleme. Und der Täter war Ende 20, nicht 16. :ugly:
     
  36. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.384

    Facebook Will Add 3,000 Workers to Monitor Live Video

    https://www.google.de/amp/amp.timeinc.net/fortune/2017/05/03/facebook-live-monitors
     
  37. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Bisher, genau. Never change a running system. In dem Fall läuft das System heute nicht mehr
     
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.148
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Jo und wenns keiner reported entfernt es trotzdem keiner. Selbst wenn FB damals 3000 Leute eingestellt hat, reicht das nicht für weltweit. Beispielsweise, die Leute die für FB löschen, zumindest hier in Deutschland(bzw. für DACH) bearbeiten fast nur gemeldete Sachen.
     
  39. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.317
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Mir tun übrigens die Leute Leid, die den ganzen Mist jetzt noch löschen dürfen. Das Video wird ja schon tausendfach geteilt.

    Und nein, dass soll die Opfer nicht entwerten eher die Voyeure.
     
  40. Habe kurz reingeschaut und nach wenigen Sekunden wurde mir fast schon schwindelig und machte es wieder aus. Unglaublich wie bestialisch Menschen sein können.
     
Top