Sammelthread: Star Citizen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Valentin Aschenbrenner, 17. Juli 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valentin Aschenbrenner Mitarbeiter

    Valentin Aschenbrenner
    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    35
    Ort:
    München
    Liebe Community,

    aufgrund der hohen Emotionalität gegenüber des Themas Star Citizen und den sich daraus ergebenden, sich häufig wiederholenden Diskussionen, haben wir uns dazu entschieden, die Kommentare in einen Sammelthread auszulagern. Aufgrund seiner Technik ist es für uns im Forum wesentlich leichter, Diskussionen zu Star Citizen zu moderieren.

    Hier findet ihr den Sammelthread zu allen Themen rund um Star Citizen.
    Bitte beachtet in diesem Zuge unsere Kommentar - und Forenregeln.
     
    Wischmob, Der_Vampyr, Yenee und 12 anderen gefällt das.
  2. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.855
    Das war eine gute Entscheidung von euch die Star Citizen Kommentare zu sperren. Gab sowieso immer den gleichen Hickhack.
     
  3. Destroyjevski

    Destroyjevski
    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    2
    Igitt, ein Nasentrinker!
     
    RCB und Sir Hurl gefällt das.
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Noch eine wichtige Sache, die mit 3.10 kommt und auf die viele Spieler gewartet haben: Man kann endlich Spielgeld auf das Konto anderer Spieler überweisen... sogar, wenn sie nicht Online sind. Nun kann man also Gehälter auszahlen, Piraten Lösegeld überweisen oder einfach eine improvisierte Sammelkasse für eine Org nutzen, um sich zum Beispiel Ingame größere Schiffe zu kaufen.
     
  5. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ohne Barkeeper geht halt einfach nichts. Egal in welcher Welt, Dimension oder Universum. :ugly:

    Ist auf jeden Fall Systemrelevant. :sauf:
     
    JabberwockyGE, RCB, DanteAl und 2 anderen gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Gute Entscheidung für den Sammelthread, war auch bitter nötig :yes:

    Was Barkeeper angeht: so eine KI sieht man in MMO Titeln nur sehr selten (bzw fällt mir kein anderes MP Spiel mit so einer KI ein), bin schon gespannt, wie die anderen NPCs (Mechaniker, Koch, etc.) diese KI-Vorlage nutzen werden. Dürfte ziemlich viel Leben in die Städte und auch in den Hangar bringen.


    Die Trinkanimationen der Spieler werden aber auch noch überarbeitet :ugly:
     
  7. kritze74

    kritze74
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    117
    Auf jeden Fall fällt bei dem Barkeeper positiv auf, wie geschmeidig und natürlich die Animationen sind und wie korrekt er mit Objekten und Oberflächen interaggiert. Wenn das der Standard für sämtliches NPC-Verhalten wird, dann trägt das enorm zur Atmosphäre bei und wirkt mMn auch so, wie man sich das erhofft hat.
     
    JabberwockyGE, Yenee, DanteAl und 2 anderen gefällt das.
  8. SuperXXXSorc

    SuperXXXSorc
    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    12167 Berlin
    Sieht sehr cool aus und da der Rest darauf aufbauen wird freue ich mich schon sehr auf die nächsten Updates.
     
    RCB, ActionNews und ElementZero gefällt das.
  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich hoffe ich kann auch einen Kakao oder Saft bestellen. :fs:

    Die News finde ich seltsam gewichtet, gerade weil die Änderung des Flugmodells mir irgendwie wichtiger erscheinen.

    PS: Mal sehen wie lang nun die Diskussion darüber wird, dass die Kommentare nun im Forum gelandet sind und überhaupt: Zensur!!! :topmodel:
     
    JabberwockyGE, RCB, DanteAl und 3 anderen gefällt das.
  10. GeneralSG1

    GeneralSG1
    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Das Frag ich mich auch Grad :s
    Bin total verwirrt weil hier von bargeld, Barkeepern, Schiffsänderungen geredet wird
    Sehr merkwürdig.
     
    Dr.Soltberg, Janido und ultimate25579 gefällt das.
  11. AkahitoDE

    AkahitoDE
    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    2
    Warum noch gleich bringt mich der No Man's Sky Artikel in dieses Unterforum? Doch nicht weil Star Citizen kurz in dem Titel erwähnt wurde oder doch..
     
    Dr.Soltberg, chueche, Janido und 2 anderen gefällt das.
  12. Kalumet

    Kalumet
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    22
    Ich finde es ein Armutszeugnis der Redaktion die Kommentarfunktion immer öfter zu schließen (und der Gesselschaft) . Mal sehen wie viele Kommentare hier zusammenkommen zu diesem Bericht. Und dann auch noch einen Sammethread, die sind immer so schön unübersichtlich nach einiger Zeit.
    Also ich zumindest bin nur hier um meinem Unmut kundzutun, und wenn das so weitergeht werde ich wohl darauf verzichten mein Plus Abo zu verlängern.
     
    Lübke, Patrick77, Megaone und 7 anderen gefällt das.
  13. Idealplus

    Idealplus
    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    4
    Mein RIG:
    CPU:
    ja
    Hat mich auch etwas verwirrt. Statt über NMS wird hier über SC gelabert.....merkwürdig.
     
    Dr.Soltberg gefällt das.
  14. tweakmen gesperrter Benutzer

    tweakmen
    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Man hätte natürlich auch nur das No Man´s Sky Update vorstellen können.
     
  15. rickyfitts gesperrter Benutzer

    rickyfitts
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    128
    Really guys? Ich kann einen NMS Artikel nicht kommentieren, weil ihr aus lauter SEO besessener Klickgeilheit unbedingt und ohne inhaltliche Notwendigkeit Star Citizen mit reinziehen musstet, was ihr dann wieder als zu schwer moderierbar einstuft?
    Und dann wundert ihr euch, dass die Vorwürfe wegen bullshittigem Schrottjournalismus gegen euch immer lauter werden?
    Das hier ist ein Beispiel, das man sich bookmarken sollte für die nächste pathetische Verteidigungsrede von Michael Graf oder Heiko Klinge darüber, warum GameStar so ist wie es gerade ist.
     
  16. Rayspekt

    Rayspekt
    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Durch monate-/jahrelange Sammelthreads zu wühlen ist doch nicht zeitgemäß. Wenn es laut Disclaimer darum geht, die Forenthreads zu Star Citizen oder anderen Themen "in das aufgrund der Technik für uns einfacher zu moderierende Forum zu verlegen", dann könnt ihr jedesmal separate Threads erstellen. Es geht ja nicht darum, den Leuten unterschwellig die Lust zu nehmen, unter solchen Artikeln die Kommentarsektion heiß laufen zu lassen, nein nein. Wenn sich jedes mal darüber ausgelassen wird, dass Star Citizen unfertig und ein Geldgrab sei, dann ist das eine legitime Meinungsäußerung. Die Klicks dieser Leute zu x-Artikeln nehmt ihr ja auch mit. Bäh, schämt euch!
     
    urs123, Red Rex und ultimate25579 gefällt das.
  17. the_real_weed

    the_real_weed
    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Ernsthaft? Ich darf unter der News von NMS nicht kommentieren, weil Ihr Clickbait betreiben wollt? Dann lasst halt den Verweis auf SC weg und gut ist. man man man wo treibt die GS bloß hin...
     
    Lübke, Megaone, Stormtrooper und 9 anderen gefällt das.
  18. Kenneth_H gesperrter Benutzer

    Kenneth_H
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    40
    Warum wird das, was mit NMS zu tun hat auf SC verlinkt? Welchen Sinn macht dies?
     
    Megaone, Rayspekt und ultimate25579 gefällt das.
  19. CarryHokyi

    CarryHokyi
    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Ist Star Citizen nicht das Spiel was die "Fans" ausbeutet und seit 800 Jahren in der Entwicklung steckt?
     
  20. Shinchyko

    Shinchyko
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen [email protected]
    Grafikkarte:
    AMD RX [email protected]@2.35Ghz
    Motherboard:
    Asus X470 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB 3200MHz CL15
    Laufwerke:
    250GB SSD, 500GB SSD, 1TByte NVME, 4TByte HDD
    Soundkarte:
    Crative Soundblaster AE5
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 @ Artic P14 RGB
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone XTD, Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    Gigabyte G34 WQC 3440*1440@144Hz
    Absolut unnötig SC mit in die Headline zu werden und die beiden Spiele auf irgendeine Art in Verbindung zu bringen. Man Vergleicht so Äpfel mit Birnen.. Fertiges Spiel was am Anfang sehr enttäuschte und wohl immer besser wird und mit Liebe gepflegt wird und ein EarlyAlpha Spiel was bestimmt auch viel Liebe erfährt aber noch nicht mal Feature-Ready ist....

    Aber liebe Gamestar, da Ihr ja immer wieder mal kleinere und größere Fehler in eure SC News packt was den Inhalt angeht oder einfach etwas vergesst, (Soll nicht heißen das Ihr nix könnt oder so) sagt mir welcher Redakteur bei euch damit am meisten beschäftigt ist bzw diese Artikel am häufigsten schreibt und ich mache dem/derjenigen gerne eine Inhaltlich korrekte Zusammenfassung der letzten News aus ISC, SC-Live, Leaks und den aktuellen Patchverläufen. Auch von diesen die nicht in der Roadmap stehen, und das sind bekanntlich immer recht viele ;)

    Ich hab NoMans Sky noch nie gespielt. Aber wenn die Kurzarbeit vorbei ist, dann werde ich vlt. das Geld besitzen um es mir dann doch mal zu gönnen^^
     
    Megaone und ElementZero gefällt das.
  21. choosman

    choosman
    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    2
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900x
    Grafikkarte:
    MSI GTX 1080 Seahawk
    Motherboard:
    Asrock X570 Phantom Gaming 4
    RAM:
    32 GB G.Skill Ripsaws V
    Gehäuse:
    XSPC H2
    Maus und Tastatur:
    Viper V770 / Corsair M65
    Monitor:
    34" LG 21:9
    ein Sammelthreat für alle Themen von SC. Prima Lösung :(
    Dann bitte gleich für GTA / Assassin Creed und derlei.

    Ein richtige Diskussion zum gehosteten Themen wird somit unterbunden da man hier schauen muss zu was eigentlich Kommentiert wird.

    Aber ist halt weniger Arbeit für Gamestar....
     
  22. VitaFire

    VitaFire
    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    27
    Thema: Barkeeper

    Die Überblendung zwischen den einzelnen Animationen finde ich noch nicht ganz perfekt.Der Barkeeper sieht leider, wie alle NPCs, noch ziemlich tot aus. Natürlich sind das gerade noch Dinge die in der Entwicklung sind, noch ist das ganze aber nicht so recht überzeugend.

    Grundsätzlich freue ich mich aber auch hier auf den völlig übertriebenen Detailgrad. Aber wir brauchen vermutlich erstmal noch ein großes Technikupdate damit die Server nicht so schnell die KI runterfahren. Da gibt es in diesem Patch ja nichts oder?
     
  23. Pucko

    Pucko
    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    5
    Ich bin grad etwas überfragt, was den Vergleich zu SC angeht.
    Dort gibt es doch auch schon Missionen wo man zu zerstörten Schiffen muss, oder ein anderes Schiff stürmt (890 Jump Mission).
    Finde daher den Vergleich jetzt irgendwie komisch und es wirkt so, als wolle man wieder Klicks generieren.
    Aber das habt ihr auf alle Fälle geschafft. :D
     
    Olec und ultimate25579 gefällt das.
  24. Kenneth_H gesperrter Benutzer

    Kenneth_H
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    40
    Würde mich wundern, wenn SC das Spiel ist, was einen ausbeutet. Denn man gibt freiwillig Geld oder
    läßt es einfach..

    Und nein, soweit ich weiß, sind noch keine 800 Jahre Entwicklung vergangen, nur real gesehen gerade
    einmal 6-7 Jahre und das ist bei so einem Spiel einfach mal nicht wirklich viel.
     
    Lübke, JabberwockyGE, Yenee und 2 anderen gefällt das.
  25. milkris

    milkris
    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    "geschmeidige Animationen"? LoL
     
    Rayspekt gefällt das.
  26. SectionOne

    SectionOne
    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    5
    Liebe Gamestar, ihr habt mich jetzt gerade echt zum schmunzeln gebracht. Weil es offenbar gerade zu wenig SC News gibt, nutzt ihr das neueste Update zu NMS um zumindest mal wieder irgendwas zu SC schreiben zu können, sperrt dann auch gleich noch die Kommentare unter den News und leitet alle hier her in den Sammelthread. Sollen die NMS Spieler jetzt ernsthaft hier Kommentare zum neuen Update schreiben? Sollen sich SC und NMS Spieler jetzt hier auch noch in die Wolle bekommen, welches Spiel denn nun das bessere ist? Wenn ihr doch schon wisst wie Emotional das Thema SC ist, wieso provoziert es denn dann noch durch solche unglückliche Vergleiche?
     
    MasterDave, RCB, Megaone und 3 anderen gefällt das.
  27. Rayspekt

    Rayspekt
    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Das Popcorn findest du im "Maisprodukte" Sammelthread.
     
    Lübke, RCB, ultimate25579 und 2 anderen gefällt das.
  28. Umbrella-Corporation

    Umbrella-Corporation
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Es geht primär um No Man Sky und trotzdem, nur weil das Wort Star Citizen fällt, werden Kommentare deaktiviert? Ach kommt schon, was ist das denn für ein hohler Käsekuchen! Langsam reicht es wirklich mit der überaus lächerlichen Zensur.
     
    Lübke, Megaone und Dr Husten gefällt das.
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    1.) Bitte einmal im Duden nachschlagen was Zensur bedeutet.

    2.) Wenn es Zensur ist, wieso kannst du dann hier posten?
     
    Dracorage, Yenee, RCB und 6 anderen gefällt das.
  30. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Lasst die Spiele beginnen! :fs: :ugly:

    Ein Sammelthread für Kommentare zu den SC-News ist grundsätzlich eine gute Idee, um dem permanenten Getrolle endlich Einhalt zu gebieten. Ich muss mich allerdings der Kritik einiger hier anschließen, der Start durch eine eher unnötige Verknüpfung von SC mit einer News zu NMS ist etwas unglücklich gewählt.
     
  31. Shaddow30

    Shaddow30
    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    8
    Ich kann leider absolut nicht nachvollziehen weshalb die letzte No Man's Sky News zum kommentieren auf diese Seite verweist. Star Citizen hat absolut nichts mit NMS zutun und wurde nur mal beiläufig in der News erwähnt. Ich hoffe das wird geändert.

    Ich freue mich auf das neue Update und werde es gleich mal austesten. Ich denke aber, auch wenn diese treibenden Frachtschiffe eine prozedurale Generierung erhalten, werden sie sich trotzdem sehr ähnlich anfühlen. Nach dem 3-4x Frachtschiffe durchkapern wird die Lust daran wahrscheinlich weniger werden.
     
  32. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Naja, irgendwann wird es den 5 SC-Fans bestimmt auch langweilig sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, wenn sie "ihr" Produkt nicht verteidigen müssen. Wieso mit alten Traditionen brechen? :wahn:
     
    Megaone, Rayspekt und Knuthansen gefällt das.
  33. Umbrella-Corporation

    Umbrella-Corporation
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Dein Problem ist es, und wird es vermutlich auch immer bleiben, dass du alles wortwörtlich nimmst. Natürlich ist dies eine Art der Informationskontrolle.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
     
    Lübke gefällt das.
  34. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nein, SC versklavt seine Fans und ist seit 2000 Jahren in Entwicklung, genau wie die Diskussionskultur in Foren. Hat da aber nicht geholfen.


    Sind sie doch. Die Übergänge sind allerdings noch stockend. Sollte jetzt aber nicht so das Problem sein.
     
    Yenee, RCB, kritze74 und 2 anderen gefällt das.
  35. Orthus90

    Orthus90
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    131
    Ich schließe mich an. Den Kommentarbereich eines NMS News in einem Star Citizen Sammelthread (ich finde Sammelthreads sowieso idiotisch) zu verlegen, ist ein absolutes No-Go. Bitte da nochmal Gedanken darüber machen. Man hätte ja einfach das Update von NMS ohne sinnfreien Verweis auf Star Citizen vorstellen können.
    Da braucht ihr euch nicht darüber wundern, dass euch Clickbaits vorgeworfen werden, denn für den Inhalt der News ist Star Citizen irrelevant.

    Sorry, aber das geht echt gar nicht. Entweder den Verweis weg- oder Kommentare zulassen.
     
    Megaone, Talyus, Shinchyko und 12 anderen gefällt das.
  36. Janido

    Janido
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    1
    Ich muss sagen, dass das NMS-Update sehr gut klingt. Ich hab das spiel vor Jahren mal angespielt, kurz nach Release, und fand es eigentlich ganz ok. Ich müsste mal endlich das Spiel mit den ganzen Updates ausprobieren.
     
    lllllllllllllll gefällt das.
  37. milkris

    milkris
    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Geneu betrachtet ist das hier Gezeigte wirklich nicht das was viele bejubeln.

    Von KI kann nicht die Rede sein, da der hölzern animierte Barkeeper einfach seine Animation abspielt und/oder einem vorgegeben Pfad entlang läuft. Die honigartige Flüssigkeit im Glas folgt ebenfalls keinen Regeln der Physik, sondern schwappt "regellos" hin und her.
    Ich habe seit 2015 ca. 500€ "gespendet" und dafür tolle Schiffe erhalten und echt viele Wow-Momente erlebt. Mittlerweile lasse ich nach jedem Update SC direkt links liegen, nachdem ich durch obligatorisch auf Stühlen stehenden NPCs begrüsst wurde.

    Das typische "man müsste endlich die Kernfeatures fixen" lasse ich sein...

    PS: Wo ist eigentlich der "Pangalaktische Donnergurgler"??

    EDIT: Im Ernst!! Hier wird echt ein Hype darum gemacht, dass in einer >200.000.000$ Spielproduktion nach ca. 8 Jahren Entwicklung ein NPCs dem Spieler ein Glas reicht ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
  38. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Da fällt mir spontan wenig ein. :cool: :sauf:
    Ach, so schnell kommt da keine Langeweile auf. Weniger Arbeit hier bedeutet im Endeffekt mehr Spielzeit. :teach: :topmodel:
     
    chueche gefällt das.
  39. Vivat Imperatoris

    Vivat Imperatoris
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    10
    Ich finde das Desolation Update Cool.
    Würde mir aber wünschen das so etwas ähnliches auch für die Planeten und Alien Spezies kommt. Die sehen nämlich nicht nur immer noch relativ gleich aus, sondern sind auch immer fröhlich und nie mal so creepy Alien Welten, wie z.B. in den Alien Filmen.

    Keine Ahnung übrigens, warum ich das jetzt in den Star Citizen Thread schreiben muss?!(Finde ich absolut unpassend!)
     
    Megaone und Dr.Soltberg gefällt das.
  40. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Was für ein Hype? Ich sehe keinen. Davon ab geht es eben nicht um den Barkeeper an sich, sondern die Technik im Hintergrund. Steht auch schön im Artikel beschrieben:
     
    kritze74, Indiana_Bart, chueche und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top