Scheinbar falsch verlinkter Star Wars Squadrons-Test auf der Frontpage

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von AlucardSX, 1. Oktober 2020.

  1. AlucardSX

    AlucardSX
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Siehe Titel, der Link leitet einen immer nur wieder zurück auf die Startseite, was auch nicht weiter verwunderlich ist, denn bei Mouseover wird bloß https://www.gamestar.de/ angezeigt.

    Edit: Schriebs, refreshte die Frontpage und siehe da, nun gehts. Zu meiner Verteidigung, der Fehler war durchaus schon ein Weilchen vorhanden, bevor ich diesen Thread erstellte. Gebts doch zu, ihr habt bloß drauf gewartet, bis ich mich beschwer, um dann "Also wir wissen gar nicht, was du meinst..." sagen zu können! ;)
     
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Das findet man häufiger mal bei neuen Artikeln, wenn man zu neugierig ist und sie sofort anklickt. :feier:
     
Top