Seit dem Windows April 2018 Update ruckelt jedes Spiel

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von HolyPixel, 3. Juni 2018.

  1. HolyPixel

    HolyPixel
    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen 5k iMac mit Windows Partition (R9 M295X, i7-4790 4.00 GHz, 32 GB Arbeitsspeicher, 1TB SSD), bis heute morgen liefen alle Spiele auch perfekt, aber seid dem ich das update gestern nacht rauf gespielt habe, ruckelt jegliches spiel. Es sind keine richtigen frame einbrüche in der FPS anzeige wird es auch nicht angezeigt, aber ca jede Sekunde hängt es einmal. Ich habe alles ausprobiert und auch keine lösung gefunden. Ich würde mich über eine antwort freuen. LG Finn
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.302
    Wahrscheinlich musst du auf aktualisierte Bootcamp-Treiber von Apple warten.
    Die normalen Grafikkartentreiber von AMD kannst du ja nicht benutzen, oder? :hmm:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top