Steam Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sh4De, 5. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  2. Steam Community LOHL

    Das kann ja was werden.
     
  3. Ich habe mir zu Weihnachten die Half Life 2 Spiel des Jahres- Edition gekauft; Installiert, freigeschaltet, und dann: Bei meinen Online-Statistiken wurde ein zu hoher Datentransfer angegebn- 800 MB pro Monat, am Ende des Monats waren es 1,2 GB! ca. 200 MB entfallen auf das normale Internet, die restlichen 800 MB auf SteamHalf Life 2, CSS und Half Life Source???:mad: ); Ich wusste einfach nicht mehr weiter: was soll das sein? Und während des Spielens wird auch noch Internet benötigt .... na toll;
    Bin mit Steam momentan höchst unzufrieden- Die Idee is ja gut, aber die Umsetzung .....
     
  4. Das waren die Updates. Kann man ausschalten. Und nein, man brauch kein Internet Zugang um HL2 zu spielen. Aber das kann man nur wissen, wenn man sich vorher informiert, bevor man flamed ;].
     
  5. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    :ugly: als wenn das richtig funktionieren würde.
     
  6. Comuni

    Comuni
    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    2.315
    Ort:
    irgendwo
    Ihr könnt auch nur meckern, meckern, meckern. :uff:
     
  7. dasColli

    dasColli
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5.808
    Ort:
    den Zombies gehasst
    Solls hier nur um Steam gehen oder auch um die Steam Games ?
    Wenn's hier auch um die Games geht, wäre ich dem Threadersteller sehr verbunden, falls er mal meinen Half Life Mod Thread im ersten Post verlinkt. :yes:
     
  8. Nö, wir meckern nicht, wir machen uns drüber lustig. Das ist ein großer Unterschied :-D
     
  9. über Steam kann man ja auch fast nur meckern
     
  10. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Auch um Steam Games und ich habs verlinkt
     
    Impulsive gefällt das.
  11. Ich find Steam praktisch und gut ::yes::hoch:
     
  12. An und für sich wusste ich das ja- Von Gamestar her; Aber irgendwie habe ich in diesem Steam-Menü was nicht ganz überissen :ugly:
    Naja, jetzt weiß ichs sowieso, ist ja auch schon egal;
     
  13. dasColli

    dasColli
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5.808
    Ort:
    den Zombies gehasst
    Wenn ich Auto Updates abschalte, kann ich das Spiel nicht mehr spielen, weil es dann nur bei 98% steht :ugly:
     
  14. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  15. Andy83

    Andy83
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.360
    Ort:
    Half-Life Portal
  16. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
  17. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    wir können ja eine gspb gruppe erstellen.
     
  18. Dieses neue Steam Design hat so ein "modern sci-fi"-Aussehen. Gefällt mir.
     
  19. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    WIrd wohl sowas wie xbox-life mit den Userprofilen etc, finde soas eigentlich ganz gut ^^
     
  20. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    omg helft mir. Hab grad nen Bluescreen bekommen, nachdem der Rechner Neu gestartet hat konnte ich Steam und Xfire nicht installieren. Xfire schnell mal neu installiert und Steam auch aber wenn Steam updatet gehts nach 26% nicht weiter und Steam und es kommt folgende Fehlermeldung: "Steam is already running.You may only run one copy of Steam at time". Das komische daran ist das nicht im hintergrund läuft. Hab schon alles versucht z.B. die .blob datein löschen oder neu installieren.

    edit: jetzt gehts auf einmal wieder,komisch :ugly:

    Wenn ich starte steht da jetzt dass die Steam funktioniert nicht mehr und dann kann ich das Programm nur noch schliessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  21. Andy83

    Andy83
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.360
    Ort:
    Half-Life Portal
    Ja, die Aktion ist schon ein paar Wochen alt und war damals auch in der News bzw. hier gab es auch zwei Threads dazu. Der Rabatt auf die Spiele gilt übrigens für alle, nicht nur für ATI-Karten-Besitzer.
     
  22. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Gibt es ne Möglichkeit Earth Special Forces ohne HL zu spielen?
     
  23. Andy83

    Andy83
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.360
    Ort:
    Half-Life Portal
    Wie willst du eine Half-Life Mod ohne Half-Life spielen? Wenn das ginge, wäre es keine Mod, sondern ein eigenes Spiel.
     
  24. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Naja, man kann ja auch HL² Mods ohne HL² spielen. Man braucht ja dazu nur CSS also dachte ich dass es möglich ist eine HL Mod zu spielen wenn man 1.6 hat.
     
  25. Deswegen kann man es nicht im Sammelthread erwähnen, ja. :rolleyes:
     
  26. Andy83

    Andy83
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.360
    Ort:
    Half-Life Portal
    Falsch, du kannst Source-Mods (basierend auf SDK Base) mit CS:S spielen, aber keine Half-Life 2 Mods. Und du hättest ruhig erwähnen können, dass du sie mit CS 1.6 spielen möchtest. Das geht meines Wissens aber nicht, deshalb am besten Half-Life 1 über Steam ordern, dann kannst du sofort auch die Mod spielen.
     
  27. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ok, Danke. Dann werde ich mir wohl HL holen.
     
  28. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Denkt ihr "Steam Community" wird schon morgen released?
     
  29. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Vor ein paar Wochen behauptete Steam nach einem Update einfach, dass mein Passwort falsch wäre (ist ausgeschlossen, war das richtige). Ich bekomme keine Wiederherstellungsmails von Valve (es kommt einfach nichts an) und beim Support meldet sich auch niemand.

    Tja, ich kann meine HL2 Collectors Edition wegschmeißen, verkaufen geht ja auch nicht mehr :D

    Steam ist schon gut ^^
     
  30. Andy83

    Andy83
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.360
    Ort:
    Half-Life Portal
    Steam Support Ticket erstellen und in 4-5 Werktagen hast du den Account zurück.

    Viel wichtiger ist aber die Frage, wie dein Account überhaupt abhanden kam. In einem Großteil der Fälle (und Valve hat davon täglich viele) sind die Benutzer selbst Schuld, in dem sie unsichere Passwörter wählen oder die Account-Daten weitergeben. (An Freunde oder gar an irgendwelche Pishig-Seiten oder Mails.) In den seltensten Fällen sind Trojaner/Keylogger verantwortlich, aber auch das solltest du nicht ausschließen und dein System überprüfen.

    Informationen dazu wie du jetzt handeln sollst findest du hier: http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account
    Die Support-Anfrage kannst du auf Deutsch stellen. Wenn du ein wenig das Forum durchsuchst wirst du viele Threads entdecken, wo User das selbe Problem hatten wie du und denen geholfen wurde. Wegschmeißen brauchst du gar nichts.
     
  31. ich komm nicht mehr in css rein weil ich irgendwie n virus hab da steht ich hab n Trojan Horse &hab schon alles versucht das zubeheben .Hatte einer vllt. schonmal das selbe Problem?

    Danke,:)
     
  32. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    welches anti viren programm benutzt du? schonmal css neuinstalliert?
     
  33. norton antivirus.Ne hab ich noch nicht gemacht denke hat keinen Erfolg..

    :(
     
  34. push
     
  35. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    lad dir mal avg und lass mal damit dein system scannen. norton kannste deinstallieren, nicht grad das beste anti viren programm
     
  36. hab schon 2andere programme geloadet aber beide ham nix gefunden ..

    Hat deinstalliern von Steam vllt doch sinn?
     
  37. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    jo dann deinstallier mal steam usw. (die reg. dateien auch löschen) und nochmal installieren
     
  38. wasn die reg datei?Ok ich deinstallier jetzt :)
     
  39. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    die registry dateien

    lad dir einfach regcleaner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top