Steam Spieleupdate stoppen und trozdem das Spiel starten

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Coldprey, 18. Juni 2009.

  1. Coldprey

    Coldprey
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    156
    Ich hätte ne Frage. Und zwar kann man bei Steam das Spieleupdate stoppen und dann trozdem das Spiel starten. Denn ich habe jetzt ein neues Spiel über STeam gekauft und das update geht nur bis 30% und fängt er immerwieder von vorn bis 30% an!:confused: Kann man das Spiel auch irgendwie ohne update starten?
    Danke schon im Vorraus
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Stoppen geht. Bei einem simplen Update sollte das Spiel auch starten. Wenn du das Spiel zuvor aber noch nicht vollständig runtergeladen hast, wird es nicht starten.
    Bei Update-Problemen hilft es, Steam zu beenden und im Steam-Verzeichnis die Datei "Clientregistry.blob" zu löschen. Alternativ kann man in der Einstellungen auch einen anderen Download-Server wählen.
     
  3. Coldprey

    Coldprey
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    156
    Das Spiel wurde vollständig installiert denn gestern Abend konnte ich noch spielen.
    Und heute tauchte das problem mit dem update auf.:(
     
Top