U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Ne Bekannte aus NYC bereitet sich drauf vor, morgen im Notfall die Stadt zu verlassen.
     
  2. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    LÖL, es gibt mehrere Videos aus verschiedenen Perspektiven, die die Exekution von dem Trump Supporter zeigen ("We got a Trump suporter here!" "This one?" Peng - aus dem Gedächtnis, schaus mir sicher nicht wieder an). Zudem wurde der Täter dann bei der versuchten Festnahme von der Polizei erschossen, als er seine Waffe ziehen wollte. Mehr gibts dazu wohl wirklich nicht aufzuklären.

    Dann wurde noch ein weiterer Trump Supporter erschossen:
    https://www.washingtonpost.com/nation/2020/10/10/denver1011/

    Aber hey, Kyle Rittenhouse, auf den drei Leute eingeprügelt haben (einer davon mit nem Skateboard) als er am Boden lag und dann um sich geschossen hat, ist ganz ganz sicher ein Mörder, richtig?

    Auch geil, die Fake News um den Biden Bus, denn Trumpisten angeblich von der Straße drängen wollten. Jeder kann die Videos anschauen. Ist nie passiert. Es gab eine Kollision und das war ein Fahrzeug aus dem Bus Konvoi, das seine Spur verlässt und in einem Trumpler Pick up fährt....Der Rest sind einfach ein Haufen Karren mit Trump Flaggen die hinter, neben und vor dem Bus herfahren und sich nen Spaß draus gemacht haben. Diese Faschisten! :ugly:

    Schon hingespult: https://www.youtube.com/watch?v=lWjK_Eu8uME

    Auch dass das Weisse Haus mit nem Zaun jetzt geschützt wird, ist völlig normal, nachdem mehrere linke Gruppierungen angekündigt haben, bei einem Trump Sieg das Weisse Haus zu stürmen.

    Es ist echt hammerhart, was da gerade an Propagandamaschinerie aufgefahren wird, aber war zu erwarten.

    Edit_ Lässt sich nicht hingespult implementieren. Bei 30 sek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
  3. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.260
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    In NYC?

    Könnte mir das ielleicht nicht unbedingt vorstellen. Ausser nen wütender Mob fackelt den Trumptower ab.

    Dürfte in anderen Städten aber schlimm werden.
     
  4. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Wenn wir schon bei so einem Blödsinn angekommen sind, ok. Warum nicht. Passt optisch auch viel besser :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nnamhock und Zenon gefällt das.
  5. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.896
  6. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Ist das jetzt hier der Last Stand der Forentrumpisten? :ugly:

    Seht's ein, euer Idol hat den Bogen überspannt und wird mit höherer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr Orange tragen statt weiter aus dem Weißen Haus zu twittern.
     
    Robbsen2992, danmage und Tharos gefällt das.
  7. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.566
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Mahahaha, was für ein Spaß, mal einfach die Libtards drangsalieren. Ist doch nichts dabei, dass man jemanden über Kilometer verfolgt, mal anhupt, oder blöd rüberschreit. Pfft, da ist doch überhaupt nichts bedrohliches dabei, wenn dich ein ganzer Konvoi voller Trumpnarren einkreist. Und wenn jemand die Nerven verliert, ist es ja die Schuld des Verfolgten, nicht des Verfolgers - remember: Ist ja nur Spaß.
     
  8. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Warst mal draußen, während bzw. kurz nach einem WM Spiel, wenn Deutschland, Italien oder Türkei gewonnen hat? Das ist das mal eine Million...Ich weiss noch 2006, als wir gegen Italien rausgeflogen sind. Da sind hunderte Karren durch die Stadt mit italienischen Flaggen, haben alles lahmgelegt und jeden angehupt, angeschrien und wenn er als deutscher Fan erkennbar war ausgelacht und beleidigt. OH THE DRAMA, HATE CRIME!!! :ugly:

    Jetzt mal ernsthaft. Ich kann absolut nix Schlimmes erkennen. Es ist ein Autokorso, nicht mehr und nicht weniger. Und bedrängt wurde nur ein Trumpler Pick-up.
     
  9. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22.004
    Ort:
    Münster
    Große Überraschung!
     
    Oi!Olli und FainMcConner gefällt das.
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Der deutsche Kanzler kann sich Polarisierung à la Trump auch nicht leisten, weil er in aller Regel auf Koalitionen angewiesen ist. Deswegen können ja auch viele gemäßigte Linke und Grüne mit Leuten wie Merkel und Söder leben (oder Konservative mit Kretschmann oder Scholz). Die müssen sich anpassen, wenn sie politisch überleben wollen.

    Amerikanische Wahlkämpfer müssen hingegen spalten, zumindest republikanischen, die sich hart von den Demokraten abgrenzen müssen (weil man moderate Reps zu leicht mit Leuten wie Biden oder Clinton verwechseln kann). Ein Novum, das Trump eingeführt hat, ist dass er auch als Präsident munter weiter spaltet und Zwietracht sät. Vermutlich wird ihn aber genau das jetzt die Wahl kosten.
     
  11. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.042
    Mit dem klitzenkleinen Unterschied, dass in den USA gerne mal Personen mit Gewehren & Co bewaffnet sind und genau die hier zu sehende Gruppe an Menschen eine faschistische Tendenz hat. Wie gesagt: kleiner Unterschied.
     
    FainMcConner gefällt das.
  12. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Ach komm....Dreh die Situation um. Der Trump Bus, der von Biden Fans (wenn er denn Fans hätte) verfolgt wird. Das würde hier jeder geil finden.

    Ja gut HypNo, wenn man natürlich die "Trumpisten sind rechtsterroristische Soldaten des vierten Reichs" Brille auf hat, dann wirkt das alles sehr schlimm. Normale Menschen sehen aber einfach einen Konvoi an lustigen und von mir aus leicht minderbemittelten Rednecks, die sich einen Spaß erlauben, indem sie neben einem Bus herfahren.
     
  13. verdient hätte er es, so wie vermutlich viele andere politiker auch. aber wir wissen ja, dass für manche menschen andere gesetze gelten. ich denke nicht, dass Trump eine gefängnisstrafe bevorsteht. es geht mir auch gar nicht so sehr um Trump, sondern um die emotional aufgeladene, ideologische weltansicht, die viele vertreten. wer Trump-wähler als faschistoide kultisten bezeichnet und sie gedanklich in die nähe des IS setzt, der ist eben auch nicht viel besser als die ganzen rechten spinner, die in jedweder form der sozialen gerechtigkeit oder der solidaritätsgemeinschaft an sich den kommunismus sehen, der kinder schwul macht und so.
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.061
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ach guck, der Faschingsmussolini ist auch mal wieder da :D
     
    Brodig gefällt das.
  15. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Die Sache, an dem die Staatsanwaltschaft von NY dran ist, hat sehr wohl Potential Trump in den Knast zu befördern. Da geht es um Veruntreuung von Wahlkampfgeldern, Steuerbetrug, Schweigegelder etc. Alles noch vor seiner Präsidentschaft, der Narrenfreiheit-Bonus kann ihn davor also nicht retten.

    Und natürlich sind nicht alle Trumpwähler faschistoide Kultisten. Aber auf ca. 60% trifft eben doch genau das zu (ca. 25% aller Amerikaner). So viele sagen nämlich, dass es nichts geben könnte, was sie von ihrer Begeisterung für Trump abbringen würde. Wenn das nicht gehirngewaschen ist, weiß ich auch nicht, was überhaupt Faschismus sein soll. Und selbst wenn man davon ausgeht, dass das die Hälfte nur dämlich dahingelabert hat, sind das immer noch Millionen echte Faschisten da drüben.

    @Ikarusflug
    Ein Bekannter meiner Familie, Ü70, etabliert, sagt genau das Gleiche. Der will nach Deutschland falls Trump gewinnt.
     
    itistoolate gefällt das.
  16. https://en.wikipedia.org/wiki/Kenosha_unrest_shooting#Shooting
    Rittenhouse hat versucht zu deeskalieren, er hat nur auf die leute geschossen, die versucht haben, ihn zuerst anzugreifen. man kann über die waffenkultur in den USA denken, was man möchte, aber wer sich die videos anschaut, der wird sehen, dass das kein irrer war, der mal endlich ein paar leute abknallen wollte.
     
  17. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.061
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Rund 500.000 New Yorker haben 2016 für Trump gestimmt.
     
  18. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22.004
    Ort:
    Münster
    Nein, das kann ich ausschließen. Aber deine Klammerbemerkung lässt wieder einmal tief blicken -- für bedingungslose Führertreue scheinst du nach wie vor viel übrig zu haben.
     
    itistoolate und Legion(CD) gefällt das.
  19. ich höre dieses 'any minute now' schon seit vier jahren. wäre löblich, wenn dann auch mal etwas passieren würde, aber ich persönlich bin nicht davon überzeugt, dass Trump irgendeine empfindliche strafe kassiert. lasse mich aber gerne überraschen.

    ja, weil die sich in ihrer eigenen bubble befinden. alles von aussen ist automatisch unehrliche meinungsmache, lügen, verdrehte tatsachen etc., das hat aber, wie auch an anderer stelle schon gesagt, nichts mit faschismus zu tun, sondern mit personenkult. der drang, alles, was einem nicht passt als faschismus zu bezeichnen, kann man auch schon als indoktrination bezeichnen. wer Trump-supporter gedanklich in die nähe von faschisten oder IS-kämpfern setzt, der hat natürlich auch weniger probleme damit, gewisse handlungen gegenüber diesen personen zu rechtfertigen.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.053
    MrBurns gefällt das.
  21. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Wenn jemand sagt, dass es egal sei, was Trump macht, dann hat es doch nichts damit zu tun, dass man alle anderen Meldungen für Fake News hält. Trump könnte literally jemanden erschießen und sie wären immer noch für ihn. Du bist viel zu optimistisch. Es gibt übrigens auch hier in Deutschland eine nennenswerte Anzahl an Menschen, die die Demokratie abschaffen und einen Führer an der Macht sehen wollen.

    Und natürlich sind das Faschisten (wenn sie es denn ernst meinen). Sobald sie gewalttätig werden oder demokratische Prozesse angreifen muss man mit ihnen genauso umgehen wie mit anderen Terroristen.
     
    itistoolate gefällt das.
  22. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Ich hab oft genug geschrieben, dass ich Trump menschlich für einen Vollidioten halte, aber eben sein Wahlprogramm wesentlich besser finde, als das von Tattergreis Biden, der zur Abwechslung mal wirklich ein Rassist ist, siehe "You're not Black if you vote for Trump". Perfekte weisse Überlegenheit, von oben herab. Wähle was ich sage, Schwarzer!

    Herrlich! Oder der Klassiker: "Poor Kids are just as bright as white kids"

    Wenn Biden morgen gewinnt, passiert garnichts. Vielleicht Twittern ein paar Rednecks irgendwas bescheuertes, das wars. Wenn Trump gewinnt, dann macht es durchaus Sinn, nicht in Großstädten wie New York zu sein. Das haben die BLM/Antifa (meist friedlich, aber feurigen) Aufstände gezeigt und aus diesem Grund ist auch alles verammelt bei den Geschäften.

    [​IMG]

    https://www.msn.com/en-us/news/poli...iery-but-mostly-peaceful-protests/ar-BB18qC3p
     
  23. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.558
    Ort:
    Yotta University
    Kann nicht mal ein Mod bitte eine Umfrage einbauen, für wen das GSPB voted?

    Bzw. eher was das GSPB denkt, wer gewinnt Biden / Trump



    fände das cool, dann kann man hinterher wieder sagen "Das GSPB wusste das Ergebnis"


    Als Optionen wären sinnvolle Antworten:


    [ ] Trump gewinnt mit Abstand (regulär mit mehr Stimmen)
    [ ] Biden mit Abstand (regulär mit mehr Stimmen)
    [ ] Trump gewinnt (durch Schummeln / nicht anerkennen von Stimmen / sich selbst vorzeitig selbst zum Sieger ernennen etc.)
    [ ] Biden gewinnt (durch Schummeln / nicht anerkennen von Stimmen / sich selbst vorzeitig selbst zum Sieger ernennen etc.)
    [ ] Keiner Gewinnt und / oder gibt nach (es gibt Chaos, marodierende Rechte Banden und natürlich die obligatorische Antifa zündet Städte an)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
    ColaFan gefällt das.
  24. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.558
    Ort:
    Yotta University
    Wahlprogramm?

    Wie ein Wahnsinniger alle auf Twitter beleidigen, Fakten als Fakes abtun, Fakes als Fakten verkaufen. Davon faseln, dass Städte von der Antifa angezündet werden, wenn er kein Präsident ist? Wtf. wir haben ein sehr differenziertes Bild von Trump.

    Mein Gott - sogar vor 4 Jahren hatte ja Trump zummindest ansatzweise sowas wie ein Programm (also "Gegen die da oben") - aber jetzt? Ernsthaft.
     
    itistoolate, Dawizard und Black_arrow gefällt das.
  25. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22.004
    Ort:
    Münster
    Da loben wir uns Trump, der nicht gern an Schwarze vermietet, mit ganzseitigen Zeitungsanzeigen die Todesstrafe für die Central Park Five forderte und damit nach wie vor kein Problem hat und Juden, die ihn nicht wählen, vorwirft, sie seien entweder völlig ahnungslos oder unloyal.
     
    itistoolate, Faulpelz II und Oi!Olli gefällt das.
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.469
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Zuviele Reden von Trump geschaut oder warum übernimmst du vollkommen unironisch seinen Sprech?
     
  27. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.896
    Ich rechne mit hochdünnen Sieg Biden plus Turtleman behält die Kontrolle im Senat und wird die Dems weitere vier Jahre vor sich herjagen. 2022 werden dann die letzten "moderaten" GOPler von Qanon-Kandidaten aus dem Kongress gespült. Quasi eine Wiederholung der 2008-2010er Jahre, sogar mit großer Wirtschaftskrise und als Plus eine Pandemie.

    Auf meinen Link über Right-Wing-Terror wird natürlich auch nicht eingegangen.
     
  28. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.558
    Ort:
    Yotta University
    Nicht ganz.

    Früher hieß es "Wir, gegen die da oben". Heute ist er selbst in der Politik da oben. Also heisst es "Wir gegen Alle" :ugly:
     
  29. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Was willst jetzt hören? Wir kommen da auf keinen Nenner.
    Ich sehe 90% der Poster hier im linken (zwei, drei Leute im linksextremen) Milieu. Klar, das ihr alle sagt: "Alles außer Trump!"
    Mich selbst sehe ich zentrisch, leicht rechts (hier gilt das eben als extrem rechtsfaschistoid) und sage: Alles außer Biden, oder 2016 eben Clinton

    Ich finde Deregulierung gut, Obamacare schrottig, "kein Mensch ist illegal" Mentalität hirnrissig, Green New Deal absurd. Er hat die Witschaft gut gepusht und ich darf dran erinnern, dass die Arbeitslosenrate bei Schwarzen unter Trump ein Allzeittief erreicht hatte. Trump tickt bei mir schon fast alle Boxen an. Bei Covid müss ma mal schauen, wie das alles am Ende ausgeht. Das ist extrem ausufernd und ich wage keine Prognose. Wenn man sich aber die Grafik anschaut, haben die USA es bis jetzt in drei Wellen gemacht und wir in zwei, wobei unsere zweite Welle rasant an der dritten Welle der US vorbei zieht. Keine Ahnung, was am Ende dann besser aussieht. Wollts nur amnerken, weil immer von desaströsen Reaktion auf Covid seitens Trump gesprochen wird,

    https://i2.wp.com/www.libertyandprosperity.com/wp-content/uploads/2020/10/2020-1029-covid-europe-vs-us.jpg?fit=1102,840&ssl=1
     
  30. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.558
    Ort:
    Yotta University
    nachtrag: Dazu würde ich noch Verständnis haben, dass vor 4 Jahren viele auf ihn reingefallen sind und ernsthaft an Änderung geglaubt haben.

    Dazu kommt, dass Clinton sich selbst teils sehr abwertend über die Anhänger von Trump geäußert hat. Will sagen: Vor 4 Jahren wäre es noch ein entschuldbarer Irrtum, Trump gewählt zu haben.
    Heute kann keiner sagen, er weiß nicht, worauf er sich einlässt.
     
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.061
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Mal die anderen Postings des Users gesehen? Zu Themen wie Flüchtlinge, Rechts- und Linksteerrorismus in Deutschland?
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.260
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So wenn Turmpi morgen abend nicht abgewählt ist muss irgendwer rüberfliegen und ihn manuell entsorgen :teach:

    Das man die Amis immer zu ihrem Glück zwingen muss :wahn:
     
  33. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.558
    Ort:
    Yotta University
    ich für meine Teil halte mich eher mittig - nicht links. Ich würde vielleicht sogar Bush Jr. der Hillary Clinton vorziehen - wenn es diese Wahl gäbe und ich wählen würde.

    Aber Trump - um Himmels willen. Das hat nix mit links oder rechts zu tun. Der Mann ist einfach unmöglich. Das Verhalten, die Art. Lügen, Leute beleidigen. Ernsthaft - wie kann man sowas gut finden???
     
    itistoolate gefällt das.
  34. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.243
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Mal ehrlich,das glaubt dir hier kein Schwein.

    Damit warst schon unglaubwürdig nachdem dein, ja die Linken sind ganz böse kam.
     
  35. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.558
    Ort:
    Yotta University
    Zahlenmässig ja. Wie es am Ende ausgeht ist leider die andere Frage.

    Kann nicht mal ein Mod eine Umfrage mit oben den von mir erstellten Antwortmöglichkeiten machen? :engel:
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Low Taxes, "gegen" Klimawandelmaßnahmen und gegen Ausländer. Das reicht bei einigen halt schon, um Sabberfäden der Begeisterung rauslaufen zu lassen.
    Dass den Leuten halt trotz Covid kein Licht aufgeht, zeigt wie wenig man dagegen noch ausrichten kann. Da hilft nur der demographische Wandel, der dafür sorgen wird, dass solche Meinungen in Zukunft ein kümmerliches Dasein fristen werden.
     
  37. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    @MrBlonde:

    Wie so ein Promi gestern gesagt hat. Nase zuhalten und ihn wählen.
    Er ist unmöglich, auf jeden Fall. Aber Trump Policies und Trump Mensch teile ich halt genau so, wie ich Tom Cruise Action Star und Tom Cruise batshit crazy Scientologe trenne.
     
  38. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Und das passiert liebe Kinder, wenn man Kool-Aid mit Bleiche mischt. :ugly:
     
    Black_arrow gefällt das.
  39. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    99.205
    Umfrage ergänzt wie gewünscht.

    Moderation

    @Firderis Ermahnung wegen Missbrauch der Meldefunktion. Eine PN hätte es auch getan. So eilig ist die Umfrage jetzt auch nicht.
     
    MrBlonde gefällt das.
  40. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Man findet ihn halt in tollster "Konservativer" Tradition ihn nicht trotzdem gut, sondern grade wegen solcher Aussagen.
     
Top