Twitch-Streamerin Amouranth wirft eigenem Ehemann Missbrauch und Erpressung vor

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Valentin Aschenbrenner, 17. Oktober 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valentin Aschenbrenner Mitarbeiter

    Valentin Aschenbrenner
    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    35
    Ort:
    München
    Hier findet ihr die Diskussion zum Thema "Amouranth: Twitch-Streamerin wirft eigenem Ehemann Missbrauch und Erpressung vor".

    Den Artikel findet ihr hier.

    Bitte beachtet in diesem Zuge unsere Kommentar- und Forenregeln.
     
  2. Knuthansen

    Knuthansen
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    528
    Der Link führt (noch?) ins Leere.

    "Die größte Twitch-Streamerin Amouranth erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren mutmaßlichen Ehemann: Sie soll in ihrer Beziehung erpresst, bedroht und missbraucht werden."

    Was denn ein "mutmaßlicher" Ehemann? xD
     
    Babo Beutlin gefällt das.
  3. Nick2000

    Nick2000
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    210
    Der Link führt jetzt zu HdR (Amazon-Serie)
     
    HorstHermann gefällt das.
  4. cptn Frischgemüse gesperrter Benutzer

    cptn Frischgemüse
    Registriert seit:
    21. Januar 2021
    Beiträge:
    7
    Was? Die ist Verheiratet? Und ich hab extra einen Kredit aufgenommern für die ganzen Spenden und Patreon Abos!
     
    Kryptico, nug4t und Tsabotavoc gefällt das.
  5. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.458
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wuho. Das ging schnell. Zwei Beiträge mit normalen Hinweisen zur Verlinkung und dann schon einer mit hartem Victimblaming, der ein derart enormes Unwissen über das Thema Gewalt in Beziehungen verrät, dass man sich fragt warum bei einem solchen Desinteresse am Thema nun unbedingt so ein Kommentar gepostet werden musste.
     
  6. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    Reine PR.
     
    Tsabotavoc gefällt das.
  7. sokyc

    sokyc
    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Irgendwie finde ich das immer ein bisschen traurig, wenn man direkt selbst schuld sagt. Du bist bestimmt auch so jemand der sagt, wenn Frauen sich freizügig kleiden und dann vergewaltigt werden, sind sie selbst schuld. Ist ja deine Logik.

    Und außerdem: Kannst du dir vorstellen, welche psychischer Druck auf ihr lastet, wenn sie einen so verrückten Ehemann hat? Vielleicht war der nicht so, als die beiden sich kennengelernt haben. Wissen wir alle nicht, aber bestimmt begibt sich keiner freiwillig in so eine toxische Beziehung. Letztenendes war das, was sie vor der Kamera gesagt hat auch irgendwo ein Hilfeschrei. Nachvollziehbar.
     
    Looterknight, MichaCazar, Cevio und 5 anderen gefällt das.
  8. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Menschen, die in solchen Beziehungen stecken, tun mir ja schon ein Stück weit leid. Gerade viele Frauen in solchen Beziehungen haben auf Grund körperlicher Unterlegenheit häufig sehr viel Angst, den entscheidenden Schritt zu tun (weiß ich aus erster Hand von meiner Freundin und ihrer Vergangenheit), daher erlaube ich mir da kein Urteil wegen "Dann geh doch einfach". Ihr Mann scheint ein Stück Sch... zu sein.

    Nichtsdestotrotz hat die Dame scheinbar super viele sehr dämliche Entscheidungen getroffen. All die Zeit dachten alle, sie sei eine smarte Buisenessfrau, jetzt stellt sich raus, dass da ein "Zuhälter" die Fäden zieht und sie halt am Ende doch nur ne fragwürdig intelligente Frau ist. Der Teil überrascht mich irgendwie dann doch nicht.

    Am Ende hoffe ich natürlich, dass ihr nix passiert und sie da raus kommt, aber ich hoffe auch, dass sie dazu lernt und dass vor allem alle ihre "Fans" draus lernen und ihr Geld nicht weiter verbrennen und mal wieder vor die Tür gehen.
     
  9. Calpi gesperrter Benutzer

    Calpi
    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    3
    Ein Exsl wird gebannt weil die Hose im Schlafstream zuweit runter rutscht und die Olle setzt jeden Tag aufs neue ihre Oberweite in Szene sowas hat auf Twitch nichts zu suchen dafür gibts andere Plattformen wenn man das Bedürfnis hat.
     
    Ti.Rocco und HorstHermann gefällt das.
  10. Captainchicken84 gesperrter Benutzer

    Captainchicken84
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    4
    Lol, wie Gamestar gleich mal jede Diskussion unterbindet, zeigt schon welch Geistes Kind man ist.
     
    capcomic und HorstHermann gefällt das.
  11. Rillanl

    Rillanl
    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    34
    Vllt dann selber hier was von sich geben was zum Thema gehört und evt. Wie man es anders machen kann.

    Ich muss dem zustimmen, die Frau hat Kohle und Simps, selbst wenn sie sich trennt. Dadurch hat sie es bedeutend einfacher als viele andere Opfer von solchen Taten.

    Das dies auch nur ne PR sein kann steht auch im Raum

    Ich hoffe sie trennt sich von ihm aber sowas muss man nicht im stream machen außer man will damit was erzielen.

    Ich lese schon bald, amoblabla so stark ist die Frau die sich von ihren toxischen Mann getrennt hat oder so ähnlich.
    Bringt Werbung und Einnahmen.
     
    Mikutse gefällt das.
  12. Daxman

    Daxman
    Registriert seit:
    19. September 2020
    Beiträge:
    1
    wie publiziert man ein Tierheim?
    wurde der Artikel korrektur gelesen? :D
     
  13. Pantheos

    Pantheos
    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    23
    Sollte das Ganze der Wahrheit entsprechen, tut sie mir furchtbar leid, aber dann ist die Frage warum sie sich an ihre Fans wendet, von denen sie weiß dass diese aus recht augenscheinlichen Gründen ihre Fans sind. Hofft sie einer von denen ist durchgeknallt genug ihren Mann aufzusuchen?

    Ansonsten sind ein paar Punkte die mich etwas straucheln lassen. Zum einen hat sie die Kraft sich an tausende (+X) Zuschauer zu wenden deshalb, aber die Polizei kann sie nicht kontaktieren? Solch psychologischer Missbrauch etc. ist wohl Grund genug für eine Scheidung bei der er nichts bekommt. Selbst wenn er etwas bekommen würde, dann wäre sie sicher besser dran als jetzt, wo er Kontrolle über alles hat. Das kann doch schwerlich ihr Argument sein sich weiter quälen zu lassen. Zu dem dieses "Ende" mit der fremden Frau die da plötzlich wegen Medikamente nachfragt... Für mich klingt das abgekatert und in einer Woche berichtet sie sie wollte der Welt nur vorführen wie allein eine solche Frau in der Position ist, hat damit aber einen riesige PR-Welle gestartet, so dass wirklich die ganze Welt weiß wer sie ist und was für Inhalte man bei ihr erwerben kann.

    Tl;dr: Wenn echt, dann soll Polizei schnellsten einschreiten. Sieht für mich aber fragwürdig aus.
     
    capcomic und Mikutse gefällt das.
  14. Tsabotavoc

    Tsabotavoc
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    260
    Alles nur Theater. Wenn sie Probleme mit ihrem Ehemann hat soll sie zur Polizei gehen.
    Die will mal wieder White Knights mobilisieren für die Kohle. Ich halte nichts von ihr.

    Gewalt gegen Frauen ist ernst zu nehmen. Sie instrumentalisiert es für Klicks und Spenden.
     
  15. Titaneus

    Titaneus
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    1

    Mitnichten. Es zeigt in erster Linie, dass man berechtigterweise keine Lust darauf hat, die Kommentare relativierender, Täter-Opfer-Umkehr betreibender Semiincels auszusortieren. Einen Ort oder eine Bühne, um Handmaidstalefantasien ausleben zu können braucht es ohnehin nicht, das fällt nicht direkt unter die Rubrik "Meinung"...
     
  16. Laflamme

    Laflamme
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    582
    Zum einen schon etwas Augen öffnend, und kein bisschen überraschend, dass die freizügigsten Userinnen die da auf diversen Kanälen die Simps um Geld anbetteln selbstverständlich verheiratet sind. Aber mit den Hormonen der User kann man's ja machen wenn die sich für die Spende was erhoffen. (Ich empfehle zügiges Erwachsenwerden.) Zum anderen musste ich schon ein wenig schmunzeln, dass in diesen Kreisen eine Million Dollar (die der Ehemann ihr so großzügig belassen will) als "mittellos" durchgeht.
     
    devslashzero, Tsabotavoc und Rillanl gefällt das.
  17. Captainchicken84 gesperrter Benutzer

    Captainchicken84
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    4
    Klar, man braucht nur seine Brüste in die Kamera zu halten, und vorzugeben man währe ein Opfer, schon glauben einem alle. :rolleyes:
     
    capcomic und HorstHermann gefällt das.
  18. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Was für ein dummer Kommentar. Täter-Opfer-Umkehr ist dir ein Begriff, ja?
     
    RobSon_Sun, Titaneus, i.z. und 3 anderen gefällt das.
  19. JaxonsFive

    JaxonsFive
    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    300
    Ähm,du diskutierst bzw hast doch hier die Möglichkeit oder irre ich mich?
     
  20. Captainchicken84 gesperrter Benutzer

    Captainchicken84
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    4
    Ich meinte bei FB und auf ihrer Hauptseite.
     
  21. JaxonsFive

    JaxonsFive
    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    300
    Ist es nicht egal wo,,du hast doch jetzt hier die Möglichkeit was zu sagen :)
     
    Titaneus, Shino tenshi und Olec gefällt das.
  22. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.168
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Hängt manchmal im Cache etwas nach. Sollte jetzt gehen.
     
  23. Captainchicken84 gesperrter Benutzer

    Captainchicken84
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    4
    Bin halt eher nicht so der Typ für Foren.
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.103
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moderation:

    Da die Mehrzahl der Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben bzw. gegen die Regeln verstoßen, ist der Thread nun dicht. Wir schauen im Nachgang nochmal drüber und moderieren die Beiträge entsprechend!
     
    Titaneus, MichaCazar, Balthamel und 8 anderen gefällt das.
  25. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.103
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moderation:

    Deinen Seximus wollen wir hier nicht lesen; das gibt den direkten Kick.

    Verwarnung wegen der doch widerlichen Täter-Opfer-Umkehr. Ist deine 2. laufende Verwarnung -> Kick.

    Diese unsäglichen Diskussionen darüber, dass wir heikle Themen in das Forum auslagern, sind wir komplett leid. Der Thread hier halt klar gezeigt, warum wir das machen. Für dich gibt es eine dauerhafte Sperre fürs Forum.

    Du postet ins Forum nur bei solchen Themen und stänkerst rum. Für dieses Verhalten bist du schon einmal gekickt worden; dies ist nun dein 2. Kick und damit stehst du auf Ban. Bei Sicht wirst du also ohne weiteren Kommentar gekickt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top