VAC BAN. Wie lange?^^

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von len-man, 9. April 2006.

  1. len-man gesperrter Benutzer

    len-man
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.773
    Ort:
    guten Eltern
    Hi.
    Weiß einer wie lange so ein VAC BAN anhält? Ich hoffe doch mal nicht für immer ^^
    MfG len
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.451
  3. jepp und das ist richtig so :rolleyes:
     
  4. Früher warens nur 3 Monate oder so, heute isses für immer :p
     
  5. wurde da etwa jemand beim cheaten erwischt? :ugly:
     
  6. nein er hatte sich sicher nur ein tool runtergeladen um seine cpu zu übertakten und wurde von VAC gebannt..... :ugly: :no: na ein cheater weniger *wink*
     
  7. len-man gesperrter Benutzer

    len-man
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.773
    Ort:
    guten Eltern
    also hey.. da schickt mir nen kumpel son zeugs ich probiers gleich ma aus.. sofort macht einer demo^^

    hab ich wohl selber pech . na ja kauf ichs mir halt nochma.
     
  8. Hoffentlich erwischen sie dich beim nächsten mal wieder. Oder hast du etwa draus gelernt. Wenn du sowas umbedingt mal ausprobieren willst dann bitte zuhause mit freunden die wissen das du das grade machst und es auch ok finden.
     
  9. dacht bei vac wird nicht per demo banned sondern über vac selber? muahaha pwnd! :yes:
     
  10. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    mach mal ne demo von deinem kumpel len-may :>
     
  11. doch und wer gebannt wird, der wird zurecht gebannt !

    laß mich raten -> du hattest aimbot + speedhack drin :motz: :mad:

    wg. leute wie dir macht mir das CSS nicht immer Spaß, aber gut, daß ich bisher nur einmal davon als Opfer betroffen war :mad: :shot:
     

  12. alda, bist du "unterbelichtet" ? wenn mir ein kumpel ein tool schicken würde, dann würd ich VORM ausprobieren überlegen, ob ich damit anderen einen Schaden zufüge?
    Meinst du es macht Neulingen wie mir Spaß gleich am 2.ten Tag auf Speedhack+Aimbot+Cheater wie dir zu treffen, welche mich 2 Sekunden nach Start mit Headshot umnieten? :Poeh:

    außerdem haben viele kinder + jugendliche monatelang gespart um sich HL 2 + CSS zu kaufen, denk mal drüber nach, nicht jeder hat soviel Taschengeld wie du :teach: :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006

  13. Man kann sich jetzt auch künstlich aufregen, rumschreien und ihn an die Wand stellen und erschiessen ... ich finde das ist die einzige Lösung für dieses wichtige "Problem" oder am Besten vergasen .... :rolleyes:
     
  14. mann komm mal runter :rolleyes:

    €dit: btw schon mal darüber nachgedacht dass das game ab 18 ist und deshalb bestimmt nicht in die finger von kindern kommt. damit dürfte deine argumentation in diesem punkt so ziemlich im arsch sein :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006
  15. :ugly: ach du Scheisse....
     
  16. hab CSS als standalone gestern für 20€ gesehen :user:
     

  17. ja ja, lacht nur, aber gestern hat mir einer der Gegner erzählt, er wäre noch 13 Jahre jung :eek:

    ich hab mich natürlich nicht auf mich bezogen, ich kann mir die 19 euro leisten, aber was ist mit den armen Kindern?
     
  18. die armen kinder drüfen es nicht spielen frtig! ausserdem is es ab 16!
    und wenn einer speedhack hat macht mir dsa nichts weil man den sofort sieht wasbei aimbot anders is oder?
     
  19. Wie hieß denn das "Tool"? :xmas:
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.080
    Ort:
    an Kelandras Seite
    "Ich Chef du nix.exe" :ugly:
     
  21. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.856
    Wenn es den ab 18 währe, aber es ist ab 16, also für manche schon sehr viel ehr zu bekommen als wenn's ab 18 währe.
     
  22. WTF? Ich kenne und spielte CS (US) schon, als ich 9 war und damals war die Half-Life1 US Version in Deutschland sogar verboten.
     
  23. als ich 9 war hab ich meine Aggressionen noch an Playmobil Indianern ausgelebt, nicht über sachen wie CS!

    Aber das kam ja dann später noch zu genüge........ :rolleyes:

    und hält bis heute an :D
     
  24. Playmobil hatte ich auch mal, als dann aber CS kam, hab ich meine Playmobil-Männchen nur noch als Noobs bezeichnet.
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.080
    Ort:
    an Kelandras Seite
    nein, heut sag ich mal nix und lass dich in Ruh :engel: :ugly:
     
  26. Spricht für sich... :rolleyes:
     
  27. :ugly: Was ein threat :ugly: Nur um ma meinen Senf abzugeben: Ich finds gut, dass cheater permanent bis an ihr lebensende gebannt werden. Es gibt ja zwar die möglichkeit sich das spiel neu zu kaufen aber ich finde man sollte die MAC Adresse des PcŽs dauerhaft bannen!! :madcat:
     
  28. Wenigstens latsch ich nicht den ganzen Tag durchs Forum und gib meinen gequillten Mist zu Sachen ab, von denen ich keine Ahnung habe.
     
  29. :D Unsinn...
     
  30. mac adresse kann man fälschen ......
     
  31. Wer mal schön, wenn VAC so bei 1.6 funktionieren würde :(

    Aber ich glaub VAC bei 1.6 war nur ein Aprilscherz oder so :ugly:
     
  32. ich glaub mit deiner spiele karriere kann man dich als markenzeichen der heutigen jugend ansehen.
     
  33. :huh: really?! aber stimmt,was kann man den heutzutage noch nicht fälschen :D Hast recht! Und wie ist es mit der ID vom PC? NICHT DIE IP!!! DIE ÄNDERT SICH JA HIN UND WIEDER :ugly:
     
  34. @threadcreat0r:

    der ban wird lebenslang sein, finde ich auch voll korrekt so, den ban gibt es nicht ohne unbestätigte gründe, ich will dir nichts unterstellen hiermit egal du getan hast aber cheater gehören ins .....
     
  35. Der PC hat keine ID in dem Sinne... die Netzwerkkarte hat eine (Mac-Adresse), Intel-CPUs haben eine (lässt sich im BIOS abschalten), ein Steam-Account hat eine (lässt sich neukaufen)...

    Wirklich sicher wärs wohl nur, wenn ein Fingerprint-Reader zum Lieferumfang von CSS gehören würde und man erst nach einem Fingerabdruck-Scan zocken könnte :D Naja ok, dann bedient man sich eben am unliebsamen Nachbarn, der kann auch mit 4 Fingern noch klarkommen :madcat:

    Okay, zuviel Doom geschaut :ugly:
     
  36. fingerprint ist knackbar 3d sogar dafür brauchst nur nen folien drucker einen scanner ein glas das du dem opfer in die finger gibst..... bla.... und tata hast dein 3d finger abdruck! (hat auch der ccc mal gzeigt! :huh: )
     
  37. btw: Wie agiert VAC eigentlich? Soll heißen:

    - sucht es nach dateien oder Programmen die VAC als Cheat identifiziert? Wenn ja, nur im Steamordner oder auf der Festplatte :ugly: n00bige Frage eig. fällt mir grade so auf :rolleyes:

    - "beobachtet" VAC den Spieler und banned ihn wenn er sich beispielsweise unrealistisch schnell über die Map bewegt (=speedhack) Wenn letzteres der Fall ist funktioniert das ganze ja ziemlich bescheiden. Tut es ja so und so... :rolleyes:

    Oder wie agiert VAC sonst?
    Hab da echt keine Ahnung *duck* :D
     
  38. Tja, also offiziell gibt Valve die Vorgehensweise natürlich nicht bekannt, das wäre ja fatal. Soviel ist jedenfalls sicher: Es prüft, ob im Arbeitsspeicher bekannte Cheat-Tools geladen sind. Denn eines haben ja alle Cheat-Tools gemeinsam: Sie müssen sich zum Zeitpunkt des Spiels im Arbeitsspeicher befinden. Davon abgesehen wird natürlich vor jedem Spiel überprüft, ob die hl2.exe und andere benötigte Dateien in Originalform, also ungepatcht, und in der neuesten Version (die auch auf dem Server läuft) vorliegen.
     
  39. thx
     
  40. VAC guckt dem Spieler zu, und wenn man 4 Headshots hintereinander macht, dann banned VAC dich.
     
Top