Verschwindende Avatare

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Keinenplaner, 26. April 2014.

  1. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Ich hoffe, das stimmt so alles, bin mir nicht ganz sicher, ob ich dafür 'nen neuen Thread aufmachen soll, aber why not... :fs:

    Seit dem 25. April (da ist es mir zuerst aufgefallen), verschwinden ohne Grund Avatare, zurück bleibt dann folgendes: Bild :ugly:

    Anfangs waren nur wenige betroffen (z.B.Helli, Deville und ich), nach und nach wurden aber immer mehr Avatare vom Avatargeddon dahingerafft... :ugly:

    Ich benutze keine Scripts, wie das ganze mit Avatarscript aussieht weiß ich nicht genau...

    Mittlerweile sind immer mehr betroffen, z.B. Mirakel(Lightning verschwand um Mitternacht... :wahn: ), Hackt0r, kretinbogen etc., es scheint durchaus was ernstes zu sein... :huch:

    Ich habe bereits versucht den Avatar neu hochzuladen das klappt allerdings nicht, ich bekomme nur wieder die leere Fläche. einzig der Standardgruselgrinseavatar scheint zu funzen, der kommt sobald man den Avatar löscht...

    Hoffentlich waren das genug und die richtigen Infos, da aber viele vom Fehler betroffen sind und diesen bei anderen auch sehen, sollte sich alles weitere leicht ergänzen lassen!

    Jaja, man muss es einfach mögen, unser Failboard... :frieden:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  2. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Kann ich bestätigen. Firefox, keine Scripts, seit einigen Tagen scheinbar willkürliches Verschwinden von Avataren.
     
  3. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Es scheint nur user zu treffen, die ihren Avatar in den letzten Monaten gewechselt haben.
     
  4. Ihr werdet sterben.
     
  5. Hackt0r4 gesperrter Benutzer

    Hackt0r4
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3.380
    Passiert hier noch etwas? :fs:

    Oder mit dem Relaunch?

    Gibt es überhaupt noch wen der fürs Forum zuständig ist, nachdem Heuser AFAIK jetzt ein anderes Amt bekleidet?
     
  6. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.826
    Laut der Newsmeldung ist Markus Schwerdtel zuständig. Aber wissen tut es keiner, mit uns spricht man ja nicht. :ugly: :uff:
     
  7. Aha. Im grauen Kasten des Artikels heißt es:
    Ich warte auf einen Vorstellungsthread :ugly:,
    oder soll man Markus Schwedtel mal schreiben? :hm:
     
  8. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Kleines Update: Mittlerweile scheint wieder alles zu funzen. :banana:

    (Ich werde es noch bereuen, das gesagt zu haben...) :schwitz:

    Da hat sich bisher ja noch nix getan, oder? :ugly:
     
Top