~> [WarCraft 3- Sammelthread] <~

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Göteborg, 4. August 2004.

  1. Suddhodana Excellence is my presence

    Suddhodana
    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    Berlin
    Und, wie findet ihr den neuen Patch? Endlich wurden die NEs mal ein bisschen aufgewertet :D
     
  2. Oha, man kenn jetzt revu auf Dryaden casten :eek: :eek: :aua: :aua:

    Dafür kann man jetzt den KotG gegn Orc vergessen :(
     
  3. Ich finde den neuen Patch spitze, konnte aber leider noch nicht ausführlich testen. Habe aber ein Game im Bnet geobst, wo der Lavalord richtig abging. Ich kann mich noch an das Finale erinnern, wo er Vulkan gewirkt hat. *augenleuchten* :cool:
    Finde aber, das die humans immer noch zu schwach sind, die riflemans waren früher besser! :yes:
     
  4. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.779
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Ich habs sowieso nicht verstanden warum sie damals die Rifler abgeschwächt haben, nur weil die overused sind, gibt halt keine andere gute Hu uni auf T2t. (Nur halt combo Rifler-Sorc-Priest.)
    Insgesamt finde ich das es etwas mehr balanced aussieht in 1.17, aber einige MUs jetzt imba sind für einige Rassen, zumindest hab ich das Gefühl, sowie bei einigen Strats.

    Diese Strat z.b. ist sehr fies und effektiv, man nimmt als NE den Goblin Alchemisten als ersten Helden skillt acid bomb (?) und techt schnell auf t2, dann ein paar Druids of the Talon mit Faerie fire und schon gibts -8 Armor. Damit kann selbst jemand ohne mirco mass Archer gegen Orc spielen, nen Freund meinte das wäre dann wie 300hp Grunts.
     
  5. Naja, so würd ich das net ausdrücken, ist immernoch stark.
     
  6. Schwaelmsche

    Schwaelmsche
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    920
    Wenn man mal die hälfte eurer Abkürzungen verstehen könnte, würde mir das wohl helfen.......
     
  7. Naja, nen 15 sec tangle ist um schon um einiges schwächer als nen 20 sec Tangle. :rolleyes:
     
  8. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    seit dem Update ist von den PRofilen von mir und meinem Bruder die online-Seite verschwunden...
    Unsere Levels (Siege, Niederlagen, Prozent usw.) sind im Spiel unter Profile noch sichtbar.

    oder findet sonst jemand das Profil:
    the_dig
    oder:
    kackademon :D (mein Bruder)
    :confused:

    Hat noch jemand das Problem?
    THX
     
  9. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    477
    Ich würd eurer Diskussion gerne beiwohnen aber wie vieleicht einige schon gelesen haben, kann ich dieses allzu geile spiel nich ma installieren!
    Also da ich eh schon am verzweifeln bin und dies ein Sammelthread ist schreib ichs auch ma rein:

    Hallo Leute,
    hab mir WC3 bestellt und wollte es installieren aber kurz vor dem Ende der Installation kommt diese Meldung:


    Error: #131 (0x85100083)
    Program: C\Dokume~1\Ramon\Lokale~1\Temp\war3_install.exe
    File: D:\setup.mpg

    Hab neuste Forceware, Systemanforderungen erfüll ich alle mal, Spiel brandneu, eingeschweisst, CD-Key funzt.
    Was soll ich tun?

    Danke schonaml
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  10. fand die humans irgendwie schon immer zu schwach im vergleich zu den anderen rassen.

    habe gerade nach meinem account gesucht und ihn auch nicht gefunden :nixblick:.

    @Lost Heaven: haste das spiel mal testweise auf nem anderen rechner probiert?
     
  11. Hab bei dem mapeditor ein prob: Wie kann ich eigene Einheitensounds mahcen-->> meine eigenen mp³ importieren und auf einheiten übertragen??
     
  12. naja, lvl 13 kann man jetzt sehr schnell erreichen :rolleyes:
     
  13. Danke für die Strat, die probier ich das nächstemal im Bnet aus *gemetzel veranstalt* ! :D
     
  14. Tja, da muss man etwas in der Community sein! :D
    schau mal hier-->> KLICK!
     
  15. seit längerem stürzt das game wahllos nach dieser fehlermeldung ab... das suckt im bnet gewaltig :bse:

    weiß jemand rat bzw. woran das liegt?
    denn was nützt mir ein tolles game, wenn ich vorm zerstören des letzten feindlichen gebäudes aus dem bnet fliege...?
     
  16. Neu-Installation? Ist das nur im Bnet? Wenn ja, was für eine Leitung hast du?
     
  17. neu installiert hab ichs schon mal, hat nichts genützt. der fehler taucht eher noch öfters auf.
    ist nicht nur im bnet, auch beim singleplayer...
     
  18. Keine Ahnung, wie du dass beheben kannst... :nixblick: Mach mal einen eigenen Thread auf, vielleicht schreibt da jemand was rein. Tut mir leid für dich. :)

    edit: Viellecht format c?
     
  19. :muhaha:

    so doll mag ich das game auch wieder nicht, dass ich deswegen formatiere.... :ugly:
     
  20. Ich hatte mal meinen Prozessor pbertaktet, da kam diese Fehlermeldung auch... vllt liegts ja daran :nixblick:
     
  21. ausser der graka hab ich nichts ocŽed.
     
  22. Hm, gehts denn wenn du sie wieder normal Taktest? Oder ging es vorher auch(als die Graka schon OC war)?
     
  23. ich lass die graka eigentlich immer auf standardtakt laufen...
    ich glaub, vorher kam der fehler auch schon. zwar nicht so oft, aber er kam.
    eigentlich bin ich mir sicher dass es nichts mit der graka zu tun hat.
     
  24. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, eine Neuinstallation von WC3 hat auch nix gebracht?
     
  25. einmal hab ichs schon neu installiert... hat nichts gebracht.
     
  26. Dann bleibt wohl wirklich nurnoch "format c:" :ugly: ;)
     
  27. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Was sagt ihr eigentlich so zu den neuen Helden?
    Ich finde den Goblin Alchemíst ziemlich überflüssig, den Firelord kann man ja ab und an noch verwenden. Trotzdem bleibe ich als Orc bei SH, FS, TC und manchmal auch BM, obwohl ich den nicht so mag :no:
    :D
     
  28. die neuen helden find ich nett, aber unnütz.
    der firelord gefällt mir aber vom aussehen recht gut, und seine passiv-fähigkeit rockt auf lvl. 3 schon etwas...

    trotzallem bleib ich als ne beim dh :D
     
  29. Habe die neuen Heros leider noch kein großes Testing unterziehen können. Spiele aber eh mehr die Customgames (Footy, Meistermagier, Seelenjagd,...)
    Finde ich persönlich einfach abwechslungsreicher.
    PS: Meine AOS-Map kommt voran, auch wenns ein bescheidenes Projekt is...
     
  30. lumpenhans bäng

    lumpenhans
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3.705
    Ort:
    Berlin
    gestern hab ich mal gegen nen typy gespietl der hat im ernst kotg first mit tech auf bären und bäume first....:D im ne mirror... so was liebe ich ja :D
     
  31. Wie hast gekontert?
    *für die Horde!*
     
  32. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.678
    Ort:
    D
    Als Untoten-Spieler setze ich mal eine Horde meiner Nekromanten auf diese Threadleiche an. :user: Ist ja eh das beste RTS aller Zeiten (gut, Starcraft 2 habe ich noch immer nicht gespielt). http://www.pcgames.de/WarCraft-3-Re...Echtzeitstrategie-Spiel-aller-Zeiten-1231670/

    Frage zum kürzlich erschienen Patch: Der Blizzard-Downloader, der sich bei Klick auf das Update öffnet, zeigt mir eine Download-Größe von 5GB an. Das ganze Spiel hat doch nur gut einen Gigabyte. Hat da jemand Erfahrung mit, was da alles geladen wird? Oder ist das ein Fehler des Patchers.

    Für Ner'zhul. :P
     
  33. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Ist der Patch schon draußen oder noch im PTR?
     
  34. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.678
    Ort:
    D
    Jetzt, wo Du es sagst: Die Meldungen sagen alle noch PTR (für 1.29).

    Mein Szenario: Das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt/auf Platte gehabt. Wenn ich jetzt im Spielmenü updaten weil, tabt das Spiel raus, und ein externer Blizzard-Downloader zeigt mir ein 5GB-Update an. Ich frage mich, was das sein soll -- Updates bis dahin waren in Megabytes, und wurden auch im Spiel selbst vorgenommen, das heißt, es gab in der Spiel-UI eine Fortschrittsanzeige.

    Andere Blizzard-Spiele habe ich nicht installiert, wohl aber den Blizzard-Client, der sich öffnet, wenn man von ihrer Webseite ein Spiel lädt. Trotzdem: Fünf Gigabyte? Das ganze Game hatte ja nur 1.2. :D
     
  35. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Wann fügen sie WC3 denn bitte endlich in den Blizzard-Client ein....
     
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Vor ein paar Monaten wurden Reign of Chaos und The Frozen Throne zusammengefügt und lassen sich seit dem nicht mehr separat starten. Man wechselt nun im Hauptmenü zwischen Hauptspiel und Addon. Da musste ich, obwohl ich sowohl Hauptspiel als auch Addon installiert war, mit dem Blizzard-Downloader/Updater quasi das gesamte Spiel nochmal runterladen. Auch wenn jetzt vielleicht 5 GB angezeigt werden, sollten das am Ende nicht so viel sein. WC3 belegt ja nur 1,2 GB Speicherplatz.
     
  37. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
  38. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Nach dem Patch startet das Spiel automatisch borderless (fake) fullscreen. Wenn man wie früher im normalen Vollbild spielen will, muss man -nativefullscr zur Verknüpfung hinzufügen.
     
  39. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.626
    Ort:
    Oslo / Norge
    Muss ich heute Abend mal starten. Habe es auch noch auf der Platte. :groundi:
     
  40. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    Nach dem rage of empires spezial bei den rocketbeans habe ich wieder richtig lust suf wc3 bekommen und fix auf dem neuen pc installiert. Allerdings habe ich das Problem dass meine maus versetzt reagiert. Wenn ich z.b. einen button anklicken will, muss ich paar mm links oder rechts davon klicken. Vernünftiges spielen ist damit unmöglich.:/
    Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
    Beim BS handelt es sich um win 10 64 bit.
     
Top