Warum Ignoriert die GS Two Worlds??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Shad, 12. Mai 2007.



  1. Äh. Ja....


    :ugly:
     

  2. Doch hab ich.Es gab keine weiteren News zu den Updates , keine Links , und kein Zwischenbericht , dafür aber ständige "News" über das PseudoSpiel von Blizzard und UpdateBerichte von WoW welches noch nicht mal draußen ist.:teach:
    Seit gestern ist wieder ein Update von TW draußen welches sehr Umfangreich ist , aber man liest nur News zu StarCraft 2 ( ist sicher auch NewsWichtig ) aber kein Wort zu Patch 1.3.
    Komm bitte sag mir nicht das das alles Unwichtig ist.Wir sind hier auf einer Computer-Spiele Website und nicht auf Blizzards Homepage.
     
  3. falsch wir sind hier und jetzt live bei Blizzard TV minütlich neue Nachrichten von und über Starcraft 2
    egal ob alles gleich klingt, hier gibts alles aus erster Hand ;)
     
  4. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Das Gamestar Fair oder Objektive Bericht / news/ tests abliefert dürfte ist nicht, das dürften die meisten kapiert haben.
    Einige Spiele mit tonnen von Bugs (bis hin zum A-Bug) bekommen traumwertungen, wärend andere wegen absolut kleinen unbedeutenden fehlern inder Luft zerissen werden.
    genauso werden einige Hersteller Massive bevorzugt und mit Traumwertungen gesegnet.
    Also Leute vergesst es einfach, daran wird sich eh nix ändern,........
     
  5. dass ihnen die zahlende kundschaft wegläuft? joa.. aber is ja nich seit gestern so ;)
     
  6. die macht steigt jedem zu kopf. nur manche werden halt arschlöcher und manche nicht. bei GS isses wohl klar was die msiten dort geworden sind ;)
     
  7. a) Man mag Zuzzex nciht besonders.
    b) Eigenet sich nicht gut fürs Hypen.
    c) Starcraft News

    Diese "Macht" ist auch ganz schnell wieder verloren. WIe hieß es noch so schön: Imperien kommen und gehen.

    Warten wir mal auf die nächsten Quartalszahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2007
  8. Also maximal einen Tag Rückstand und das auch noch an einem Tag, an dem sonst gar keine News gibt.
     
  9. Für eine "Newsseite" ist das aber nicht gerade prickelnd, gelle?

    Zumal man gerne bei anderen Spielen dann doch schon den einen oder andere "Mini-Test" Online stellt.
     
  10. Nein, tut man nur in Ausnahmefällen. Was baut ihr euch denn hier für ein absurdes Konstrukt zusammen?
     
  11. Nunja, abdersherum: Man kann auch die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen. Machen ja viele GS-hörige Fanboys hier. (Kanns mir nicht verkneifen.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2007
  12. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Frag lieber nicht. :ugly:
    Die Essenz ist: "Die GS ist ein orwell'scher Überwachungsapparat, der die gesamte Spiele-Industrie kontrolliert und jedem noch so schlechten Moorhuhnklon eine 90er-Wertung gibt, wenn entsprechend viel Geld fließt." Scheint zumindest die Meinung einiger hier zu sein... :uff:
     
  13. Was ist denn bitte offensichtlich? Ihr versucht hier teilweise der GS vorzuwerfen, durch Macht verblendete Arschlöcher zu sein, weil sie zu einem nach deiner eigenen Aussage nicht herausragenden Spiel nicht jede mögliche Newsmeldung gleich ausnutzen und diesem auch keinen der seltenen Onlinetests widmen. Welche Macht denn bitte? Der Hype um SC2 ist so oder so da. Wenn sie nicht auf die Welle mit aufspringen, wären statt euch hier andere Leute die daraus versuchen würden, der GS einen Hass gegen SC2 zu unterstellen.

    Bringt die Diskussion sicherlich voran... :uff:
     
  14. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.481
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Die werden das gleiche zeigen, wie dieses und die letzten Quartale auch. Die GS wird ein bisschen fallen, die PCG wird fallen, die PCA wird fallen und die "kritische" PCPP wird wieder regelrecht einbrechen. Das dürfte sich auf absehbare Zeit auch kaum ändern.
     
  15. NMI

    NMI
    Oh Gott es geht schon wieder los.:confused:
    Wer oder was ist denn "die GS"? Die Redaktion? Die Anzeigenabteilung? Der Pizzaservice?

    Oder einfach nur ein undefinierbares Meckerziel bestehend aus der verqueren Wahrnehmung eines wirren Gemisches aus einer Zeitschrift, deren Forum, den Redakteuren die in beiden Medien auftauchen oder kurz gesagt: Alles, was man ohne wirkliche geistige Arbeit auf Stammtischniveau in den großen Pott namens "GS" schmeissen kann? Muss wohl weil hier wohl kaum jemand tatsächlich an belegte Interna des Verlags rankommt ausser den Leuten die bei Verrat dieser Betriebsgeheimnisse ihre gesamte Karriere an die Wand fahren würden.:uff:

    Wer legt denn fest was eine Abteilung des Verlags überhaupt bearbeiten darf? Wirklich jemand, der öffentlich wahrnehmbar ist oder doch nur ein unbekannt bleibender BWL-Fachidiot im Hintergrund? Wer dafür von den freundlichen Kunden an die Wand gestellt wird, weiss ich.:ugly:

    Natürlich sind Spielehersteller und Zeitschriften nicht zuletzt durch Kunden die sich immer mehr wie die Lemminge in die immer schnellere Softwareverramschungsmaschinerie treiben lassen allein schon wegen der vorherrschenden Terminzwänge dermassen aufeinander angewiesen das echte Objektivität ohnehin nicht mehr existiert. Und das muss im Falle der Prügelknaben/Redis noch nicht mal an Bösartigkeit liegen sondern könnte ja auch vom allgegenwärtigen Zeitdruck kommen.:fs:

    Geht jetzt die Welt unter? Muss ich mir Žne Arche bauen? Haben wir keine anderen Probleme?:D

    Entweder man ist reif genug, um nach eindeutigen und schultertiefen Griffen ins Klo seitens der Redaktion wie z.B. beim grottigdreien Lieblingsbeispiel (Ok eindeutiger gings echt nimmer) aller Objektivitätskreuzzügler gelernt zu haben das man eben den heutigen Spielezeitschriften nicht vertrauen kann und sich tatsächlich selber in Bewegung setzen muss, um keine 50 Eurubel aufwärts für irgendwelche Betas zu verschwenden oder man ist irgendwo selber Schuld.:p

    Noch so viel Geflame und noch so viele Angriffe - egal wie berechtigt sie sind oder nicht - werden NICHTS (man denke sich hier tausend neonbeleuchtete Ausrufezeichen) ändern weil eben die eigentlichen Weisungsbefugten (da wo Knete für Redis herkömmt) nicht unbedingt die gleichen Vorstellungen vom Produkt GameStar haben dürften wie der Endkunde im Sinne Leser. Der Endkunde im Sinne Anzeigenkunde hat ja auch ganz andere Vorstellungen.:ugly:

    So what? Kommt ma runter, seht es endlich mal entspannt,lacht mal drüber, bemüht Euer Hirn, guckt ein bissele hinter die Kulissen und lebt endlich mal in dieser Welt, in der es nunmal keine Heiligen gibt (auch nich in irgendwelchen Redaktionen).:D

    Nurn Denkansatz und keine absichtlichen Unterstellungen.:teach:
    Was manche Leute für knappe 5 Eus an Leistungen erwarten würden sie im gegenteiligen Fall bei gleicher Bezahlung selbst wohl nicht liefern.:ugly:
     

  16. :hoch: Was wäre eine Firma, Warenhaus, Versand oder was weis ich ohne anständigen Service? Gar Nix! Die Kunden würden da hin gehen wo sie den besten Service und Informationen bekommen!


    :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2007
  17. NMI

    NMI
    ööööö....
    falls sich das auf meinen Post bezieht: Du weisst aber schon wies in der Spieletestzeitschriftenlandschaft aktuell so aussieht, oder ?:ugly:
    Mal abgesehen von Redaktionsstil und anderen Kosmetika sind die Probleme eigentlich bei allen mir bekanntenZeitschriften mehr oder weniger eindeutig erkennbar.

    Also is nich mit Weglaufen. Wohin auch ?:ugly:
     
  18. Du weißt schon, was die Zitatfunktion prinzipiell machen soll? :ugly:
     
  19. "Du weißt schon, was die Zitatfunktion prinzipiell machen soll? :ugly:"

    Was wir haben eine Zitat Funktion?:ugly:
     
  20. Was wir haben eine Zitat Funktion?:ugly:

    1. Zitatfunktion ist ein Wort. :teach:

    2. Ja, mit "indent". :fs: :ugly:
     
  21. Was wir haben eine Zitat Funktion?:ugly:

    1. Zitatfunktion ist ein Wort. :teach:

    2. Ja, mit "indent". :fs: :ugly:

    Ach! Ich muss endlich so ein doofes Rechtschreibescript machen!:mad: :ugly:
     
  22. Ich bin jez nicht der große two worlds fanatiker, spiel aber ich spiele ziemlich gerne rollenspiele/action adventures und möchte gern über neuigkeiten informiert werden. Aber zu two worlds hats nicht einmal einen preview gegeben......(soweit ich weis)
     
  23. NMI

    NMI
    So nu hab ich sie benutzt.:D

    Zufrieden? Könne mer nu weiderdissutiäään?:ugly:
     
Top