Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Ich habe wieder mit Ghost 1.0 angefangen. gleichzeitig lädt Doom (2016) herunter (59 GB bei 16 mbit dauern halt etwas) , und nach dem ich mit den beiden fertig sein werde, kommt wohl wieder (un)Epic dran.
    Danach versuche ich meine "pile of Shame" etwas zu reduzieren.....
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Fixed!
     
  3. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Nicht jeder hat ne Switch^^
     
  4. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.540
    Hab gestern mal die Gelegenheit genutzt und in Assassin´s Creed Odyssey reingeschaut, ist ja noch bis heute abend kostenlos spielbar. Sieht schon sehr hübsch aus und auch Kassandra gefällt mir bisher als Hauptcharakter. Aber ich glaub ich muss es momentan nicht kaufen und weiterspielen, hab gemerkt dass ich jetzt geradde keine große Lust auf diese Art von Spiel habe.
     
  5. TheVG

    TheVG
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.044
    Hab die ersten zehn Stunden von Witcher 3 geschafft und könnt mich die ganze Zeit nur verzückt umschauen.

    Auch wenn dem Spiel nachgesagt wird, es wäre zu bunt, ist es deutlich realistischer eingefangen als noch in Teil 2.

    Spielerisch ist es erste Sahne, da fügt sich alles sehr natürlich zusammen, auch die Menüs sind ein bisschen besser strukturiert.
     
  6. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Gerade die Trials of Mana Demo auf der Switch beendet. Auf normal für mich nen Ticken zu leicht (vor allem, da das Original Seiken Densetsu 3 ziemlich hart war), aber ansonsten guter Eindruck. Den Soundtrack haben sie super modernisiert, man kann frei zwischen engl. und jap. Sprachausgabe wählen, Tasten sind frei belegbar (auf der Switch keine Selbstverständlichkeit) und die Kämpfe machen Spaß. Vielleicht kaufe ich mir das sogar im nächsten Monat.
     
    Lazzlo, hellermarie und dmsephiroth gefällt das.
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Es hat nicht jeder einen PC :groundi::ugly::ugly::ugly:
     
  8. M ja...Ne keine Ahnung ohne Pc gehts einfach nicht!
     
    roflkong3 und dmsephiroth gefällt das.
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Sind wir hier in einem Spieleforum der gamestar? Oder bin ich falsch? :wahn:
     
  10. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Auf Schwer musste ich bis zum Ende an 1 Stelle nen Gegengiftkraut nehmen und 1-2 Bonbons ^^
    Da war das Original vor allem in der Höhle schwerer. Wenn man da nicht genug gelvlt UND VIELE Gegengifte dabei hatte, dann musste man schon definitiv mit manchen Party-Setups (vor allem mit Angela, die früh net so super ist) an ner goldenen Statue parken. Hier wars net nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
  11. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Angela war imo generell nicht so super. Ihre Zauber machten damals auf dem SNES ihren praktisch nicht vorhandenen Nahkampfschafen nicht mal im Ansatz weg, vor allem, wenn man sich ansieht, wie viel Schaden Hard Hitter wie Kevin oder Hawk (wie er damals noch hieß) mit ganz normalen Angriffen machen konnten. Allerdings musste man deshalb im Original auch absurd viel grinden, sonst wurde das ganz schnell richtig schwer. Da scheint das Remake netter zu sein.
     
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hab Switch und PC ausprobiert. Die Switch-Version ist super, aber die Framerate und das leicht schärfere Bild werden mich dann wohl doch ausnahmsweise zur PC- oder PS4-Version greifen lassen. :D

    Ist aber ein Pflichtkauf.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  13. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hab die Demo auch angefangen gestern und finde das bisher echt super. Aber bevor ich nicht Tales of Vesperia durch habe weill ich nicht noch ein großes JRPG anfangen.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  14. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    PC:
    Niewinter
    Wem das nichts sagt. Es ist ein F2P MMO im Dungeons und Dragons Universum. Das Kampfsystem ist ein Aktives und wenn es ein Diablo in 3D geben würde so würde ich mir das vorstellen. Da ich ziemlich alles was D&D angeht gelesen habe ist das Universum sehr faszinierend für mich. Reinschauen lohnt sich vor allem da es sehr fair ist mit F2P um einen Character auf max level zu bringen muss man 0.0 investieren und ist damit sicher 20-30 std beschäftigt. Im Endgame denke ich wirds anders aussehen aber soweit bin ich selber noch nicht.

    PS4 :

    NHL 20
    Bei mir ein Sprung von NHL 17 auf 20 und es hat sich wirklich gelohnt. Skating/Moves/Puckführung wurden da sehr stark verbessert die Letzten Jahre.
    Ok die Grafik ist nicht gross anders als im 17er aber das macht das stark verbesserte Gameplay mehr als wett.

    MFG
     
    General Kenobi gefällt das.
  15. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Da muss ich dezent widersprechen und zustimmen. Ja: Angela ist in sogut wie allen Klassen physisch erheblich schwächer als die ganz guten Kevin,Hawk, Duran. Aber: Sie ist die Einzige mit Zugang zu LVL 3 Magie (wenn auch spät). Dann gibt es Gegner, die teilweise für eine kleine Zeit immun vs Nahkampfschaden sind. (Figmund (ka wie er hier heissen wird) das Eisbiest) . Und auch später gab und gibt es teilweise Kämpfe die durch ihre sehr starken Zauber doch echt angenehmer waren. Ansonsten stimme ich Dir zu: 2x Nahkämpfer +Charlotte Grpheal oder auf Wunsch Riesz mit +Attributen etc. sind leichter.
    Ich werde trotzdem wie damals als 1. Durchgang: Angela (Main) (Dark, Light wars glaube ich für LVL 3 Zauber+Deathspell), Duran (Dark, Light meine ich, für alle Elementarsäbel als Gruppenzauber und starker Schaden) sowie Charlotte (Light, Light oder Light, Dark: für die besten Heilzauber im Spiel und kleine Angriffszauber/Debuffs). Somit hat man 1 guten Nahkämpfer+ Elementarsäbel, die besten Angriffszauber und Heilzauber. War für mich immer recht angenehm, auch wenns net so leicht ist wie Hawk+Kevin und X. ;) Aber man kanns ja paar mal spielen :D !

    Edit: Nice und es soll ein New Game +, neuen Content UND neuen Klassenwechsel geben!?
    https://www.gematsu.com/2020/03/trials-of-mana-details-post-game-new-episode-class-04-and-lil-cactus
    Nun bin ich erstrecht gehyped :P

    Edit2:
    Bin ich doof oder kann Angela den Lichtzauber im Remake nur noch auf 1 Target zaubern? Im Original ging das definitiv auf alle Gegner die da waren :<
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
  16. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Ne, das war im Original genauso. Mehrere Ziele konnte man erst nach dem ersten Class Change benutzen. Charlie kann auch erst danach Multi Heallight.
     
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich spiele nur den 3v3 Modus mit Kumpels auf der Couch. Echt legendär. :D
     
    Stefan74 gefällt das.
  18. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Da muss ich Dich korrigieren.
    Hab hier ne alte Übersichtsseite wo man alle Zauber/Fähigkeiten (inklusive AOE) aufgelistet hat. Ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant, zwecks Entscheidung später @ Klassenwechsel. Da sieht man es schön: Angelas Anfangsmagie war direkt ST/AOE verfügbar:
    http://www.seikens.com/seiken-densetsu-3/class-changing/angela/

    Und hier die Übersicht für alle:

    http://www.seikens.com/seiken-densetsu-3/class-changing/
     
  19. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Ist auch lange her, dass ich es gespielt habe. Dann war es doch Carlie, die Multiheallight erst nach dem Klassenwechsel lernt.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  20. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich habe dort vor ein paar Jahren mal zwei Charaktere auf Maximallevel gespielt und kann sagen, dass PvP extremstes P2W war und selbst PvE abartig viel Grinding und Dailies benötigte, wenn du nichts gezahlt hast. Zudem wurde man an allen Ecken und Enden mit Werbung für den Echtgeldshop bombardiert. Glaube nicht, dass sich da viel geändert hat.

    Bis Maximallevel wars aber ganz unterhaltsam, wenn auch auf Dauer sehr repetitiv.
     
    Stefan74 gefällt das.
  21. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Two Point Hospital

    Ich versuche in der Kampagne überall 3 Sterne zu bekommen. Ist ganz nett und man kann die Kinder zu gucken lassen. Und passt ja zur Zeit irgendwie. :wahn:
     
    Alex86 gefällt das.
  22. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Trials of Mana Demo

    Btw. danke fürs bescheid geben hier im Forum. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine Demo gibt. Das Spiel ist wiederum schon seit der E3 Ankündigung auf meiner Wunschliste. Kann mich aber auch nur allen anderen anschließen, dieses mal haben sie ein viel besseres Remake gemacht. :hoch:

    [​IMG]
     
    dmsephiroth, Joschka und hellermarie gefällt das.
  23. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Animal Crossing New Horizons

    Habe nie einen Teil davon gespielt und war mir ehrlich gesagt gar nicht 100% sicher, was genau man da tut. Die Neugier hat dann aber doch überhand genommen ...

    Nunja, ich bin überrascht, wie viel Spaß das macht, dabei kann ich nicht mal genau sagen, warum das überhaupt der Fall ist. :ugly:
    Ich meine, ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel einfach nur weil ich ne Brücke gebaut habe.

    Dieses Spiel ist seltsam.
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Vllt ist Death Stranding auch was für dich. :ugly:
     
    HypNo5 gefällt das.
  25. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Habs auch gestern bekommen und angefangen. Der Anfang ist super behäbig, aber macht dennoch Spaß. Man kann halt keine Sprechblasen, die immer wieder die gleichen sind, einfach weg drücken. Sowas nervt dann ein wenig. Mal schauen wie man an immer mehr Bastelanleitungen kommt. Bisher habe ich noch nicht so viel.
     
  26. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Gestern habe ich Prey wiederaufgenommen. Die letzte Session hatte ich beendet, als ich einem Weber und einem Phantom im Kampf unterlegen war. (Spiele auf Alptraum). Mithilfe der richtigen Taktik konnte ich die schlussendlich aber ohne große Mühe erledigen.
    Dann ging es weiter, ich wollte unbedingt die optionale Mission „Rette Rani“ abschließen, bei der man das Crewmitglied aus den Fängen eines Telepathen befreien muss. Was ein Krampf. :bse:
    Musste mindestens 10 Versuche starten, bevor ich endlich mit ihr sprechen konnte. Dann noch im Arboretum etwas Typhon aufgeräumt und jetzt muss ich mal schauen ob ich erst die Brücke oder die Datenzentrale aufsuche.
    Bockt mega. :yes:
     
  27. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    fallen order

    mein 2 Durchgang seit Release Tag, und es fluppt einfach so schön, bin schon wieder im Wald, und der ist mein absoluter Lieblingslevel, ein grandioses Spiel
     
  28. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.865
    Ort:
    Bayern
    Komme in ELEX nun Richtung Ende. Noch schnell einen Quest erledigen, dann gehts zum Eispalast.
     
  29. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Die heissen POGOPUSCHEL!
     
    Emet, Boschboehrlie und Lazzlo gefällt das.
  30. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich habe jetzt schon zwei Durchgänge der Demo hinter mir und kann den Relase kaum abwarten. Irgendwie hat das Spiel direkt *klick* gemacht bei mir, es ist für mich einfach das bessere Ys ;D
     
  31. nofxman

    nofxman
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    3.084
    Mein RIG:
    CPU:
    R7 7700X @65W TDP & -30 Curve optimization
    Grafikkarte:
    PALIT RTX 4070
    Motherboard:
    ASrock X670E PG Lightning
    RAM:
    32GB DDR5 6000 Mhz G.Skill
    Laufwerke:
    2 TB Cucial P3 PCIE Gen4 NVME
    2x 1TB Crucial P3 PCIE Gen3 NVME
    1TB Crucial SATA SSD
    4GB HDD
    Soundkarte:
    Ahahahahahaha ahahahahahahaha. Ne.
    Gehäuse:
    BeQuiet SilentBase
    Maus und Tastatur:
    Glorious GMMK 1 + Steelseries Prismcaps
    + Logitech MX Vertical
    Betriebssystem:
    Win 11 (leider! HMPF...)
    Monitor:
    Acer Predator 144Hz WQHD Gsync + LG 4K Freesync/HDR

    Oh GOTT wie beneide ich Leute die das zum ersten mal spielen dürfen und sich so drüber freuen :)
    Viel Spaß! Danach fällst du erstmal in ein Loch :D
     
  32. nofxman

    nofxman
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    3.084
    Mein RIG:
    CPU:
    R7 7700X @65W TDP & -30 Curve optimization
    Grafikkarte:
    PALIT RTX 4070
    Motherboard:
    ASrock X670E PG Lightning
    RAM:
    32GB DDR5 6000 Mhz G.Skill
    Laufwerke:
    2 TB Cucial P3 PCIE Gen4 NVME
    2x 1TB Crucial P3 PCIE Gen3 NVME
    1TB Crucial SATA SSD
    4GB HDD
    Soundkarte:
    Ahahahahahaha ahahahahahahaha. Ne.
    Gehäuse:
    BeQuiet SilentBase
    Maus und Tastatur:
    Glorious GMMK 1 + Steelseries Prismcaps
    + Logitech MX Vertical
    Betriebssystem:
    Win 11 (leider! HMPF...)
    Monitor:
    Acer Predator 144Hz WQHD Gsync + LG 4K Freesync/HDR
    Abwechselnd

    HL: Alyx
    Red Dead Redemption 2
    Shadow of the Tomb Raider
    AC: Odyssey
    Metro Exodus...

    Ich will immer so viel gute Spiele mitnehmen und mir fehlt die Zeit (Beruf, Family, Kids)
     
  33. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Rechnen wir mal die Zeit aus:
    10h HL: Alyx
    70h Red Dead Redemption 2
    15h Shadow of the Tomb Raider
    50h AC: Odyssey
    15h Metro Exodus...

    => 160h + alles was du noch zusätzlich in den Spielen machen willst.
     
  34. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Allein mit AC:Ody komme ich auf die Zahl, also die 160 Std.:ugly:
     
    roflkong3, Impulsive und Fellknäuel gefällt das.
  35. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Du bist aber optimistisch. :topmodel:
     
  36. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Naja, wenn man nur die Hauptmissionen macht?
     
  37. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Das Spiel bietet in der Tat sogar eher wenig Content in Sachen Hauptmissionen. Die lange Spielzeit kommt durch die vielen Sidequests und das Segeln (+ DLC Content).
     
  38. nofxman

    nofxman
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    3.084
    Mein RIG:
    CPU:
    R7 7700X @65W TDP & -30 Curve optimization
    Grafikkarte:
    PALIT RTX 4070
    Motherboard:
    ASrock X670E PG Lightning
    RAM:
    32GB DDR5 6000 Mhz G.Skill
    Laufwerke:
    2 TB Cucial P3 PCIE Gen4 NVME
    2x 1TB Crucial P3 PCIE Gen3 NVME
    1TB Crucial SATA SSD
    4GB HDD
    Soundkarte:
    Ahahahahahaha ahahahahahahaha. Ne.
    Gehäuse:
    BeQuiet SilentBase
    Maus und Tastatur:
    Glorious GMMK 1 + Steelseries Prismcaps
    + Logitech MX Vertical
    Betriebssystem:
    Win 11 (leider! HMPF...)
    Monitor:
    Acer Predator 144Hz WQHD Gsync + LG 4K Freesync/HDR
    Bei den genannten Spielen bin ich bei allen schon ein ganzes Stück weit.
    Und bei AC: Odyssey nervt mich tatsächlich der Umfang.

    So schön das spiel auch ist, es ist arg gestreckt. Und ich hab so einen Zwang halbwegs gründlich sein zu müssen. Arg!
     
    roflkong3 und DKill3r gefällt das.
  39. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Weiß gar nicht, ob das klappt, weil man ja immer wieder auch Nebenmissionen machen muß, um das erforderliche Level für die Hauptquest zu haben. Zumindest habe ich diesbezüglich viele Beschwerden von verärgerten Spielern gelesen.
    Selber kann ich das nicht beurteilen, weil ich mir viiieeel Zeit gelassen habe - ich komme bei der Spielzeit auf ein ähnliches Ergebnis wie Joschka. :)
     
  40. Habs Vorgestern durchgespielt und ja es sind 160 Stunden mit allem. ALleine für die kostenlosen DLC Quests kann man 10 bis 15 Stunden rechnen, dazu für die zwei großen DLCs um die 40.
     
    roflkong3 gefällt das.
Top