Wertungsseite nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Micoslav, 14. März 2020.

  1. Micoslav

    Micoslav
    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Hallo, seit neuestem komme ich bei Spieletests nicht mehr zur Wertung. Das Fazit wird als Seite 0 angezeigt und wenn ich weiter drücke komm ich auf Seite 1 des Tests... Wie kann ich das wieder richten? Lg
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Hast du ein Beispiel? Wäre hilfreich bei der Fehlerfindung. Oder ist das bei allen Testartikeln so?
    Welchen Browser benutzt du? Passiert das in allen Browsern?
     
  3. Micoslav

    Micoslav
    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Ist bei allen Tests so, der Fehler tritt nur am Smartphone mit Google Chrome auf. Wenn ich auf Desktop Ansicht wechsle geht's.
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?
     
  5. Micoslav

    Micoslav
    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Cache löschen hat leider auch nichts gebracht...
     
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey, wir konnten dein Problem jetzt nachstellen. Das Problem ist bekannt und wird bald gefixed. Aktueller Workaround funktioniert, indem du auf "Inhaltsverzeichnis" klickst und dann auf "Wertung"
     
  7. Micoslav

    Micoslav
    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Übers Inhaltsverzeichnis kann ich die Wertung aufrufen, vielen Dank für die schnellen Antworten und Lösungen. Top
     
Top