Wieso ist das Video von Maurice zu Lost Ark aus dem "Aktuell" Ticker verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von -Rake-, 10. Juni 2021.

  1. -Rake-

    -Rake-
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    949
    Vorhin wars noch da, in der Newsticker Übersicht wird es noch unter 21:00 gelistet - auf der Startseite unter "Aktuell" nicht mehr. Da sind jetzt nur noch die Plus Artikel zum Thema Shop zu finden.

    Es geht um diesen "Artikel": https://www.gamestar.de/videos/amaz...s-koennte-eine-katastrophe-werden,102916.html


    Auch dieser Artikel verweist bezüglich der Shopinfos leider nur auf den Plus Artikel, nicht auf Maurices Video:
    https://www.gamestar.de/artikel/lost-ark-release-europa,3370568.html

    Wäre schade wenn viele jetzt Maurices Video dazu verpassen und denken sie kommmen an die Infos bezüglich des Shops nur über den Plusartikel.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    das Video ist seit heute morgen um 6:12 wieder im Ticker. Ich vermute da lag ein Fehler vor oder unsere Spätschicht hat das Video auf etwas später verlegt, damit der Ticker nicht mit Lost Ark überschwemmt wird. :)
     
    hoorbi und thomas-k gefällt das.
Top