Windows 10 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Lordex32, 1. Juni 2015.

  1. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Hallo HarryCane
    Wen Chekdisk nichts gefunden hat heißt das zumindest das die Festplatte nicht defekt ist evtl. ist also ein Update nicht zuende geführt worden und deshalb fehlen wichtige Dateien.
    Wie Du ein Boot-Medium erstellen kannst habe Ich hier einen Bericht auf Computerbild gefunden ( https://www.computerbild.de/artikel...ws-PE-Reparatur-Stick-erstellen-16583331.html ) auch wen der schon etwas älter ist.
    Wichtig wäre halt wie Du damals Win 10 aktiviert hast ob als kostenloses Upgrade,per win 7 Key oder vorinstalliert .
    Die Win 10 iso kannst Du normalerweise als "Rohfassung" direkt bei MS runterladen (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) nur kann Es sein das sie erst wider aktiviert werden muß.
    Am einfachsten ist Es wen gleich eine Verknüpfung zu einem Bestehenden MS-Account existiert (was aber nicht vorrausetzt sich jedesmal damit zu verbinden)
    Mfg
     
  2. Bratt Coxx

    Bratt Coxx
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    23
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD FX-8370E
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE PULSE Radeon RX 560 4GD5
    Motherboard:
    GigaByte GA-970A-DS3
    RAM:
    KINGSTON HyperX KHX1600C9D3K4/16GX (4x 4096 MiB DDR3-1600)
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO, Western Digital WD20EARX, Samsung SH-S223Q
    Soundkarte:
    RealTek ALC889A
    Gehäuse:
    Zalman Z9 U3
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Kone Pure Owl-Eye, SPEEDLINK ACCUSOR Advanced Gaming Keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 7 x64
    Monitor:
    iiyama ProLite GE2488HSU-B1
    Das lässt mich vermuten das die entsprechenden Anwendungen nicht (mehr) korrkt installiert sind. Ich würde die fehlerhaften Programme einfach noch einmal neu installieren, wenn wie oftmals möglich einfach über die vorhandene Installation. Das sollte in deinem Fall wohl die einfachste Methode darstellen das Problem in den Griff zu bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top