1C Company - gamescom-Lineup veröffentlicht

Der russische Publisher 1C Company wird auf der gamescom 2011 unter anderem Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad, mehrere Men of War-Spiele und das dritte Death to Spies zeigen.

von Christian Fritz Schneider,
03.08.2011 12:51 Uhr

1C Company zeigt auf der gamescom 2011 seine kommenden Spiele.1C Company zeigt auf der gamescom 2011 seine kommenden Spiele.

1C Company wird auf der Spielemesse gamescom 2011 vertreten sein und eine Reihe von Spielen zeigen. Welche Titel vor Ort spielbar sind und welche nur gezeigt oder gar nur für die Presse zu sehen sind, hat 1C Company allerdings nicht im Detail bekannt gegeben. Zum Vorgestellten Portfolio des Unternehmens gehören unter anderem die neusten Spiele der beliebten Strategieserie Men of War und die zweite Fortsetzung zu Death to Spies, die mit neuem »Kalter Krieg«-Setting für Interesse sorgen soll.

Die gamescom 2011 findet vom 17. August bis 21. August auf dem Gelände der Messe Köln statt. Ab dem 18. August ist die Veranstaltung für alle Gäste geöffnet, der 17. ist der Fachpresse vorbehalten.

Spiele von 1C Company auf der gamescom 2011


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...