Abyss Odyssey - Neues Spiel der Entwickler von Zeno Clash und Rock of Ages

ACE Team arbeitet nach Zeno Clash und Rock of Ages an einem neuen Projekt. Viele Details gibt es zu Abyss Odyssey aber bisher noch nicht. Das soll sich dem chilenischen Entwicklerteam zufolge jedoch in den kommenden Stunden ändern.

Abyss Odyssey ist das neue Projekt der Macher von Zeno Clash und Rock of Ages. Konkrete Details sind bisher aber noch keine bekannt. Abyss Odyssey ist das neue Projekt der Macher von Zeno Clash und Rock of Ages. Konkrete Details sind bisher aber noch keine bekannt.

ACE Team, Entwickler von Zeno Clash und Rock of Ages, hat sein neuestes Projekt offiziell gemacht: Abyss Odyssey. Worum genau es sich dabei handelt, ist bisher aber noch unklar. Lediglich zwei einzelne Screenhots aus dem Spiel, das derzeit in Zusammenarbeit mit Atlus USA entsteht, wurden bisher veröffentlicht.

Darauf zu sehen: Eine Art Sidescroller-Actionspiel, bei dem offenbar eine von mehreren Charakter-Klassen gewählt werden kann und in dessen Spielverlauf es wohl Skillpunkte zu erspielen gibt, die wiederum zu einem Stufenanstieg führen könnten. Außerdem gibt es eine Mana-Anzeige, über die vermutlich der Einsatz von Fähigkeiten oder Zaubersprüchen gespeist wird.

Für welche Plattformen Abyss Odyssey erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Allerdings deutet ein Steam-Link auf der offiziellen Webseite immerhin eine PC-Version an.

Übrigens: Auch wenn die Zusammenarbeit mit Atlus eine entsprechende Verbindung nahe legt, besteht wohl kein Zusammenhang zwischen dem Spiel und der Etrian-Odyssey-Reihe des Publishers. Via twitter.com ließ das chilenische Entwicklerteam wissen, mit Abyss Odyssey an einer komplett neuen Marke zu arbeiten. Außerdem heißt es, dass es in den kommenden Stunden erstes Gameplay-Material geben wird.

Abyss Odyssey - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.