Acer Predator X34A um 21%, Logitech G903 um 41% reduziert - Tagesangebote bei Amazon

Weihnachten rückt in erschreckend großen Schritten näher und damit auch die Geschenkkauf-Panik. Passend dazu hat Amazon die Last-Minute-Angebote-Woche gestartet und bietet jeden Tag zahlreiche Tages- und Blitzangebote extra.

von Dennis Ziesecke,
07.12.2017 15:17 Uhr

Der Acer Predator X34A bietet nicht nur viel Platz bei hoher Auflösung sondern auch G-Sync.Der Acer Predator X34A bietet nicht nur viel Platz bei hoher Auflösung sondern auch G-Sync.

Große, hochauflösende Monitore haben oft einen entscheidenden Nachteil: Ihre Panels arbeiten oft nur mit 60 Hz. Wer allerdings an höhere Wiederholraten gewöhnt ist, dürfte diesen Rückschritt nur sehr unwillig in Kauf nehmen. Abhilfe schafft der Acer Predator X34A mit 34 Zoll im Ultra-Widescreenformat, 3.440x1.440 Bildpunkten, G-Sync und bis zu 100 Hz Refreshrate. Von der hohen Wiederholrate profitieren auch AMD-Grafikkartennutzer, kleine Schwankungen in der Framerate fallen Nvidia-Nutzern dank G-Sync aber deutlich weniger stark auf. Zugegeben, ein echter Spontankauf ist der Acer Predator X34A auch als Amazon Tagesangebot nicht wirklich. Wer sich aber den Kauf eines vergleichbaren Bildschirmes plant, kann hier Geld sparen.

Acer Predator X34A eSport-Monitor 34 Zoll UWQHD, G-Sync, 100 Hz für 949€

Ohne Eingabegeräte bringt ein neuer Monitor vergleichsweise wenig Spaß. Logitech-Mäuse wie die G903 Wireless oder die G403 aber auch Headsets wie das G433 finden sich heute aber ebenfalls in den Tagesangeboten und um bis zu 43% reduziert.

Logitech Gaming Produkte um bis zu 43% reduziert

Alle Last-Minute-Angebote bei Amazon - inklusive Monopoly und Serien-Boxen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.