Akte X - Serie: Neues Poster zeigt einen alten Bekannten

Nächstes Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Gillian Anderson und David Duchovny als FBI-Agenten Scully und Mulder in einer Neuauflage der beliebten Serie Akte X. So scheint auch ein alter Bekannter wieder dabei zu sein, der das neue Poster ziert: Der Raucher.

von Vera Tidona,
20.10.2015 12:25 Uhr

Akte X - Neuer Trailer zur Mystery-Serie 0:30 Akte X - Neuer Trailer zur Mystery-Serie

Das US-Network FOX hat ein neues Poster zur Neuauflage der beliebten Fernsehserie »Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI« veröffentlicht, auf dem ein alter Bekannter als Silhouette abgebildet ist: Der geheimnisvolle Raucher - auch Krebskandidat genannt, dargestellt von William B. Davis.

Das neue Poster zur Mystery-Serie Akte X ziert einen alten Bekannten: Der Raucher.Das neue Poster zur Mystery-Serie Akte X ziert einen alten Bekannten: Der Raucher.

Da er nun prominent das neue Poster ziert, scheint er eine wichtige Rolle in den neuen Folgen der Mini-Serie einzunehmen. Was insofern interessant ist, da er doch eigentlich in der finalen Folge »Die Wahrheit« der neunten und bisher letzten Staffel der Serie angeblich gestorben ist.

Nach 13 Jahren, neun Staffel und zwei Kinofilmen melden sich die beiden FBI-Agenten FBI-Agenten Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) zurück und nehmen ihre Ermittlungen nach rätselhaften, paranormalen Phänomenen wieder auf. In den neuen Folgen gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Director Skinner (Mitch Pileggi) als ihr Vorgesetzter.

FOX zeigt die sechs neuen Episoden der Mini-Staffel ab dem 24. Januar 2016 erstmals im US-Fernsehen. Wann die neuen Folgen auch hierzulande ausgestrahlt werden, steht noch aus. Inzwischen ist ein erster langer Trailer und diverse Teaser Trailer eingetroffen. Die Wahrheit ist noch immer irgendwo da draußen…

Wer die Originalserie noch einmal sehen möchte, sollte sich den 10. Dezember im Kalender vormerken. Denn dann erscheint die komplette Serie »Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI« erstmals auf Blu-ray im Handel.

Akte X - Erster Trailer zur Neuauflage der Mystery-Serie 2:00 Akte X - Erster Trailer zur Neuauflage der Mystery-Serie


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen