Aliens vs. Predator - Launch-Trailer zum Verkaufsstart

Publisher Sega veröffentlicht pünktlich zum Release des Ego-Shooters Aliens vs. Predator den offiziellen Launch-Trailer.

von Frank Maier,
19.02.2010 11:25 Uhr

Selten zuvor hat ein Spiel im Vorfeld der Veröffentlichung für derart viel Wirbel gesorgt, vor allem oder gerade weil der Ego-Shooter Aliens vs. Predator in Deutschland gar nicht erscheinen wird. Cleverer Schachzug von Publisher Sega einer Indizierung des Shooters vorzukommen oder geniale Marketingaktion? Eines hat Sega zumindest erreicht: Aliens vs. Predator ist zur Zeit in der Spielebranche eines der spannendesten Themen. Ob sich der Kauf über den Online-Versandhandel lohnt, erfahren Sie momentan in unserem Test zu Aliens vs. Predator.

Passend zum heutigen Release liefert Sega mit dem offiziellen Launch-Trailer gleich den nächsten Appetithappen. Im Gegensatz zu den zahlreichen Trailern, die in den letzten Tagen für die Öffentlichkeit bereit gestellt wurden, bietet der knapp zweiminütige Launch-Trailer keine neue Ansichten. Stattdessen werden bereits bekannte Spielszenen in schneller Schnittfolge aneinandergereiht.

» Launch-Trailer zu Aliens vs. Predator in unserer Video-Rubrik anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...