AM3-kompatible Mainboards - Asus stellt Liste online

Die neuen AM3-Prozessoren von AMD, die nächstes Jahr erscheinen werden, können auch in älteren Mainboards mit Sockel AM2(+) eingesetzt werden, sofern dies unterstützt wird.

von Georg Wieselsberger,
12.11.2008 15:39 Uhr

Die neuen AM3-Prozessoren von AMD, die nächstes Jahr erscheinen werden, können auch in älteren Mainboards mit Sockel AM2(+) eingesetzt werden, sofern dies von der Hauptplatine unterstützt wird. Asus hat nun eine Liste online gestellt, die die kompatiblen Mainboards samt der benötigten BIOS-Version enthält. Für Besitzer der genannten Mainboards eröffnet sich also nächstes Jahr eine günstige Upgrade-Möglichkeit. Die Liste, die noch nicht vollständig ist, soll in der nächsten Zeit durch weitere Mainboard-Modelle ergänzt werden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen