Amazon Blitzangebote am 28. Juli - Acer Predator 27 Zoll Monitor mit 240 Hz und G-Sync

Erstklassige Leistung für Top-Spiele bietet der Acer Predator XB272 dank 27 Zoll mit beeindruckenden 240 Hz Wiederholrate und G-Sync. Spannend ist auch das kabellose Gaming-Headset Creative Sound Blaster Tactic3D Rage für PC und PS4.

Der Acer Predator XB272 überzeugt mit 240 Hz bei 27 Zoll Diagonale. Als Bonus wird G-Sync geboten. Der Acer Predator XB272 überzeugt mit 240 Hz bei 27 Zoll Diagonale. Als Bonus wird G-Sync geboten.

Freunde blitzschneller Shooter könnten sogar beim Umstieg von einem 144-Hz-Monitor auf den Acer Predator XB272 profitieren: Dank 240 Hz Refreshrate spielt es sich tatsächlich noch etwas geschmeidiger. Vorausgesetzt, die Grafikkarte spielt mit. Eines der schnelleren Nvidia-Modelle sollte es schon sein, schließlich bietet der Monitor G-Sync.

Bislang sind noch keine derart schnellen Panels abseits von TN-Film verfügbar, entsprechend bietet der Acer Predator XB272 die bekannten Vor- und Nachteile von TN: Schnelle Reaktions- und Refreshraten bei durchschnittlicher Farbwiedergabe und eingeschränkten Blickwinkeln. Mit Full HD fällt die Auflösung zwar ebenfalls nur durchschnittlich aus, allerdings hätten bei höheren Auflösungen auch Luxus-Grafikkarten starke Probleme eine hohe FPS-Rate zu erreichen.

Acer Predator XB272 27 Zoll FHD-Monitor 240 Hz, G-Sync, TN, 1ms ab 17:21 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.