Amazon Blitzangebote am 29. Januar - Hisense 60 Zoll UHD-Fernseher, AOC 28 Zoll UHD-Monitor

Zum Monatsende wird es in den Amazon Blitzangeboten hochauflösend: Der Hisense H60NEC5605 bietet 60 Zoll mit UHD während AOC mit dem U2879VF die PC-Gamer mt 28 Zoll und UHD zum Einstiegspreis verwöhnt.

Der AOC U2879VF überzeugt bei 28 Zoll mit UHD-Auflösung bei der Pixeldichte. Der AOC U2879VF überzeugt bei 28 Zoll mit UHD-Auflösung bei der Pixeldichte.

4K-Monitore sind unbezahlbar? Das muss nicht unbedingt stimmen, vor allem nicht wenn die Blitzangebote von Amazon mit ins Spiel kommen.. Der AOC U2879VF beispielsweise ist schon ohne Blitzangebots-Nachbrenner mit nur 289€ vergleichsweise günstig, heute wird er ab 14:10 Uhr noch einmal preiswerter. Der Bildschirm bietet 28 Zoll mit UHD bei den für diese Auflösung aktuell noch üblichen 60Hz. Freesync wird bei Nutzung des Displayports und einer AMD-Grafikkarte unterstützt. AOC gewährt zudem drei Jahre Garantie.

AOC U2879VF 28 Zoll UHD-Monitor 1ms, TN, 60 Hz, Freesync ab 14:10 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.