AMD - Neuer Catalyst 7.10

AMD hat die neue Version des Catalyst -Grafikkartentreibers online gestellt. Der Treiber bringt teils erhebliche Performancegewinne, insbesondere für Crossfire -Konfigurationen, aber auch Einzelkarten sollen beispielsweise bis zu 20% in World of Conflict , 34% in Call of Juarez oder 31% in Company of Heroes schneller sein.

von Georg Wieselsberger,
12.10.2007 00:03 Uhr

AMD hat die neue Version des Catalyst-Grafikkartentreibers online gestellt. Der Treiber bringt teils erhebliche Performancegewinne, insbesondere für Crossfire-Konfigurationen, aber auch Einzelkarten sollen beispielsweise bis zu 20% in World of Conflict, 34% in Call of Juarez oder 31% in Company of Heroes schneller sein.

Weitere Verbesserungen: Freischaltung von adaptivem Antialiasing auf Karten der X1000-Serie sowie Software-Crossfire für die HD 2400- und 2600-Karten.

Download bei AMD


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.