AMD - "Kunden werden den RV670 lieben"

Dirk Meyer , Chief Operating Officer von AMD erklärte in einer Konferenz mit Analysten, dass AMD den RV670 -Grafikchip im vierten Quartal auf den Markt bringen wird und mit diesem Produkt einen grösseren Anteil in diesem Bereich erreichen will. "Die Kunden werden den RV670 lieben", so Meyer.

von Georg Wieselsberger,
24.10.2007 10:15 Uhr

Dirk Meyer, Chief Operating Officer von AMD erklärte in einer Konferenz mit Analysten, dass AMD den RV670-Grafikchip im vierten Quartal auf den Markt bringen wird und mit diesem Produkt einen grösseren Anteil in diesem Bereich erreichen will. "Die Kunden werden den RV670 lieben", so Meyer.

Ausserdem wurde bekannt, dass die Einnahmen der Grafikkartensparte im letzten Quartal 252 Millionen US-Dollar betrugen, 29% mehr als im zweiten Quartal des Jahres. Allerdings ist auch das immer noch deutlich weniger als die 325 Millionen, die ATi als unabhängige Firma melden konnte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.