AMD Bulldozer-CPU - Bilder der Boxed-Verpackungen im Web

Im Internet sind Bilder der angeblichen Boxed-Verpackungen der AMD Bulldozer-Prozessoren aufgetaucht.

Auf der schwedischen Webseite AMDForum.se wurden Entwürfe für Verpackungen veröffentlicht, die AMD angeblich bei der Veröffentlichung der Bulldozer-Desktop-Prozessoren mit dem Codenamen »Zambezi« veröffentlichen will. Wie unter der Woche gemeldet, dürften diese Prozessoren als FX-Serie veröffentlicht werden, was die Bilder der Verpackungen zu bestätigen scheinen.

Allerdings weist auch AMDForum.se darauf hin, dass es sich noch um Entwürfe handelt, die nicht dem Endprodukt entsprechen müssen. Sollten die Bilder aber echt und die Aufschriften auch auf den tatsächlich den Handel erreichenden Verpackungen zu sehen sein, scheint AMD viel von Bulldozer zu erwarten.

Slogans wie »Unlocked and Loaded« (Entsperrt und Geladen) und »Unlock Supremacy« (Entsperre Überlegenheit) deuten zumindest darauf hin, dass AMD in Sachen Leistung an Intel aufschließen möchte – mindestens.

AMD Bulldozer Verpackungen - Entwürfe im Web ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.