AMD - Catalyst 9.11 erst Ende November

Der neueste Grafikkarten-Treiber von AMD soll sich angeblich bis Ende des Monats verzögern.

von Georg Wieselsberger,
06.11.2009 11:29 Uhr

AMD veröffentlicht jeden Monat einen neuen Treiber für seine ATI-Grafikkarten. Die Catalyst-Version 9.11, die diesen Monat erscheinen wird, war eigentlich schon für den 11. November erwartet worden.

Doch wie ATI-Forum meldet, hat AMD die Veröffentlichung des neuen Treibers um zwei Wochen auf den 25. November verschoben. Grund für die Verlegung des Termins sollen größere Veränderungen am Treiber sein, die AMD noch in Version 9.11 einbringen möchte.

So sollte der Catalyst 9.11 mit der internen Versionsnummer 8.671 erscheinen, inzwischen gäbe es jedoch schon Treiber mit der Version 8.673.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen