AMD - Doch weitere Preissenkungen

Obwohl AMD vor Kurzem weitere Preissenkungen ausgeschlossen hat, berichtet The Inquirer davon, dass Quellen in Österreich von grösseren Preissenkungen für die Opteron -Prozessoren im August berichten. So sollen die Preise am 5. August um 10-33% fallen. Dies könnte allerdings auch schlicht eine Vorbereitung auf die Markteinführung des Barcelona -Prozessors sein.

von Georg Wieselsberger,
26.07.2007 12:19 Uhr

Obwohl AMD vor Kurzem weitere Preissenkungen ausgeschlossen hat, berichtet The Inquirer davon, dass Quellen in Österreich von grösseren Preissenkungen für die Opteron-Prozessoren im August berichten. So sollen die Preise am 5. August um 10-33% fallen. Dies könnte allerdings auch schlicht eine Vorbereitung auf die Markteinführung des Barcelona-Prozessors sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen