AMD - Finanzierung gesucht?

Wie Fudzilla berichtet, wird AMD heute eine Aktionärsversammlung abhalten, auf der ein Thema die Erschliessung neuer Geldquellen sein soll, da AMD gerade in einem finanziellen Engpass sei. Ein Verkauf von Fabriken wie z.b. in Dresden käme nicht in Frage, so dass nur der Weg bliebe. neues Stammkapital zu suchen. Laut Fudzilla seien die Probleme bereits so gross, dass ohne neue Finanzierung Ende des Jahres das Aus für AMD möglich sei.

Wie Fudzillaberichtet, wird AMD heute eine Aktionärsversammlung abhalten, auf der ein Thema die Erschliessung neuer Geldquellen sein soll, da AMD gerade in einem finanziellen Engpass sei. Ein Verkauf von Fabriken wie z.b. in Dresden käme nicht in Frage, so dass nur der Weg bliebe. neues Stammkapital zu suchen. Laut Fudzilla seien die Probleme bereits so gross, dass ohne neue Finanzierung Ende des Jahres das Aus für AMD möglich sei.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.