AMD - Nvidia möglicher Kunde von TFC?

The Foundry Company, eben erst von Investoren und AMD gegründet, könnte auch daran interessiert sein, Nvidia als Kunden zu gewinnen.

von Georg Wieselsberger,
12.10.2008 13:00 Uhr

The Foundry Company (TFC), eben erst von Investoren und AMD gegründet, könnte auch daran interessiert sein, Nvidia als Kunden für die Auftragsfertigung zu gewinnen. Auch wenn vermutlich die Prozessoren und Grafikchips von AMD Vorrang haben, dürfte TFC daran interessiert sein, die eigenen Kapazitäten auszulasten. Allerdings könnte Nvidia Bedenken haben, eigene Grafikchips in einer Fabrik herstellen zu lassen, die fast zur Hälfte dem schärfsten Konkurrenten gehört.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen