AMD - Probleme mit dem B3-Stepping

Wie die französische Seite EreNumerique in einem Beitrag schreibt, hat das B3-Stepping der neuen Phenom -Prozessoren von AMD immer noch Fehler, die AMD zu einer weiteren Überarbeitung zwingen. So sollen die neuen Phenoms erst im Mai fertig sein. Das B3-Stepping soll vor allem den TLB-Fehler in den bisher erhältlichen Phenom-Prozessoren beheben. AMD hatte die Auslieferung schnellerer Phenoms wegen diesem Fehler aufgeschoben.

von Georg Wieselsberger,
11.01.2008 11:03 Uhr

Wie die französische Seite EreNumerique in einem Beitrag schreibt, hat das B3-Stepping der neuen Phenom-Prozessoren von AMD immer noch Fehler, die AMD zu einer weiteren Überarbeitung zwingen. So sollen die neuen Phenoms erst im Mai fertig sein. Das B3-Stepping soll vor allem den TLB-Fehler in den bisher erhältlichen Phenom-Prozessoren beheben. AMD hatte die Auslieferung schnellerer Phenoms wegen diesem Fehler aufgeschoben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.