AMD - Probleme mit dem B3-Stepping

Wie die französische Seite EreNumerique in einem Beitrag schreibt, hat das B3-Stepping der neuen Phenom -Prozessoren von AMD immer noch Fehler, die AMD zu einer weiteren Überarbeitung zwingen. So sollen die neuen Phenoms erst im Mai fertig sein. Das B3-Stepping soll vor allem den TLB-Fehler in den bisher erhältlichen Phenom-Prozessoren beheben. AMD hatte die Auslieferung schnellerer Phenoms wegen diesem Fehler aufgeschoben.

von Georg Wieselsberger,
11.01.2008 11:03 Uhr

Wie die französische Seite EreNumerique in einem Beitrag schreibt, hat das B3-Stepping der neuen Phenom-Prozessoren von AMD immer noch Fehler, die AMD zu einer weiteren Überarbeitung zwingen. So sollen die neuen Phenoms erst im Mai fertig sein. Das B3-Stepping soll vor allem den TLB-Fehler in den bisher erhältlichen Phenom-Prozessoren beheben. AMD hatte die Auslieferung schnellerer Phenoms wegen diesem Fehler aufgeschoben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen