AMD - RV770 bereits in Produktion?

Angeblich befindet sich der neue Grafikchip RV770 von AMD bereits in Produktion bei TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Company). Dies berichtet Fudzilla . Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnten erste Karten bereits auf der Computex in Taiwan am 3. Juni zu sehen sein. Der RV770 soll laut Gerüchten ca. 50% schneller sein als der aktuelle RV670 und als Dual-GPU "R700" das neue Flagschiff von AMD darstellen.

von Georg Wieselsberger,
09.04.2008 12:55 Uhr

Angeblich befindet sich der neue Grafikchip RV770 von AMD bereits in Produktion bei TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Company). Dies berichtet Fudzilla. Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnten erste Karten bereits auf der Computex in Taiwan am 3. Juni zu sehen sein. Der RV770 soll laut Gerüchten ca. 50% schneller sein als der aktuelle RV670 und als Dual-GPU "R700" das neue Flagschiff von AMD darstellen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...