AMD - Treiber für Radeon HD 5800-Serie

AMD hat einen Treiber veröffentlicht, den der Hersteller zur Nutzung mit seinen neuen Radeon HD 5850- und HD 5870-Karten empfiehlt. Der aktuelle Catalyst 9.9 unterstützt die Grafikkarten noch nicht.

von Georg Wieselsberger,
25.09.2009 12:24 Uhr

Da der Catalyst 9.9 die neuen DirectX-11-Karten von ATI noch nicht unterstützt, hat AMD nun auf seiner Support-Seite einen Treiber veröffentlicht, der nur für die Radeon HD 5850 und 5870 gedacht ist und von AMD für den Einsatz mit diesen Produkten empfohlen wird. Die Karten dürften vor der Veröffentlichung des Catalyst 9.10 im Handel erhältlich sein.

Eventuell handelt es sich bei dem empfohlenen Treiber auch um eine neuere Version als die, die den Karten bei Kauf beiliegt. Der spezielle Radeon-HD-5800-Treiber funktioniert mit den 32- und 64-Bit-Versionen von Windows Vista und Windows 7.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...