AMD - Weitere Gerüchte über Entlassungen

Nachdem The Inquirer über bereits begonnene Entlassungen von bis zu 5% der Gesamtbelegschaft von AMD berichtet hatte, gab es ein Dementi von AMD, das jedoch nur in Abrede stellte, dass es Entlassungen gegeben habe. Nun berichtet Fudzilla , seinerseits ebenso eine Gerüchteküche wie The Inquirer, dass die Entlassungen im Kürze stattfinden würden und sogar 10% der Angestellten und damit ungefähr 1.700 Personen ihren Arbeitsplatz verlieren sollen. Dabei würden keine Bereiche ausgespart.

von Georg Wieselsberger,
25.03.2008 11:40 Uhr

Nachdem The Inquirer über bereits begonnene Entlassungen von bis zu 5% der Gesamtbelegschaft von AMD berichtet hatte, gab es ein Dementi von AMD, das jedoch nur in Abrede stellte, dass es Entlassungen gegeben habe. Nun berichtet Fudzilla, seinerseits ebenso eine Gerüchteküche wie The Inquirer, dass die Entlassungen im Kürze stattfinden würden und sogar 10% der Angestellten und damit ungefähr 1.700 Personen ihren Arbeitsplatz verlieren sollen. Dabei würden keine Bereiche ausgespart.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...