AMD - Weitere Gerüchte über Entlassungen

Nachdem The Inquirer über bereits begonnene Entlassungen von bis zu 5% der Gesamtbelegschaft von AMD berichtet hatte, gab es ein Dementi von AMD, das jedoch nur in Abrede stellte, dass es Entlassungen gegeben habe. Nun berichtet Fudzilla , seinerseits ebenso eine Gerüchteküche wie The Inquirer, dass die Entlassungen im Kürze stattfinden würden und sogar 10% der Angestellten und damit ungefähr 1.700 Personen ihren Arbeitsplatz verlieren sollen. Dabei würden keine Bereiche ausgespart.

Nachdem The Inquirer über bereits begonnene Entlassungen von bis zu 5% der Gesamtbelegschaft von AMD berichtet hatte, gab es ein Dementi von AMD, das jedoch nur in Abrede stellte, dass es Entlassungen gegeben habe. Nun berichtetFudzilla, seinerseits ebenso eine Gerüchteküche wie The Inquirer, dass die Entlassungen im Kürze stattfinden würden und sogar 10% der Angestellten und damit ungefähr 1.700 Personen ihren Arbeitsplatz verlieren sollen. Dabei würden keine Bereiche ausgespart.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.