Anno 1701 - Gewinner der Collector's Edition

von Rene Heuser,
13.11.2006 13:25 Uhr

Vor rund zwei Wochen haben wir beim Boxenstopp-Video zu Anno 1701 die Collector's Edition zu Sunflowers Aufbaustrategiespiel verlost. Nach mehreren hundert Teilnehmern beenden wir nun das Gewinnspiel küren nun den Gewinner:

Die Sammlerausgabe zu Anno 1701 hat Frank Kraft aus 67152 Ruppertsberg gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel.

Die Gewinnfrage wollen wir natürlich auch noch auflösen: Wir hatten nach dem Schiffnamen gesucht, der in einem der Test-Screenshots im Heft zu sehen war. Dabei haben wir jedoch selbst übersehen, dass auf einem kleinen Bild noch ein zweiter Name stand. Daher haben wir sowohl »Kolumbus« als auch »Neptun« als richtige Antworten akzeptiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen