Anomaly: Warzone Earth - Retail-Version angekündigt

Das »Tower Offense«-Spiel Anomaly: Warzone Earth erscheint Ende Mai 2011 nun auch als Retail-Version im Einzelhandel.

von Andre Linken,
29.04.2011 16:44 Uhr

Das Strategiespiel Anomaly: Warzone Earth ist bereits seit Anfang dieses Monats als kostenpflichtiger Download via Steam erhältlich. Wer seine Spiele jedoch nicht gerne auf digitalem Weg kauft, sollte sich den 31. Mai 2011 im Kalender markieren. An diesem Tag veröffentlicht der Publisher Just A Game eine Retail-Version von Anomaly: Warzone Earth. Ob es Unterschiede zwischen den beiden Fassungen geben wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Anomaly: Warzone Earth lesen

Anomaly: Warzone Earth ist prinzipiell ein Tower-Defense-Spiel, bei dem die Entwickler von 11 bit studios die Mechanik jedoch kurzerhand umdrehen. Demnach finden Sie sich nicht wie gewohnt in der Rolle des Verteidigers wieder, sondern müssen als Angreifer die Abwehreinrichtungen des Gegners überwinden

Test-Video von Anomaly: Warzone Earth 4:26 Test-Video von Anomaly: Warzone Earth


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen