Apple iPad Mini - 16 Varianten in Weiß und Schwarz ab 249 Euro?

Das iPad Mini, das Apple vermutlich am 23. Oktober vorstellen wird, soll in 16 verschiedenen Varianten erhältlich sein.

von Georg Wieselsberger,
16.10.2012 14:25 Uhr

Aus dem Warenwirtschaftssystem eines Media Marktes soll ein von schimanke.com veröffentlichtes Foto stammen, das das neue Apple iPad Mini in gleich 16 verschiedenen Varianten samt Preis aufführt.

Die Versionen unterscheiden sich durch die Farben Schwarz und Weiß, die interne Speicherkapazität von 8, 16, 32 und 64 GByte sowie durch die optionale Mobilfunkverbindung der »Cellular«-Version. Ob darin auch der neue Mobilfunkstandard LTE enthalten ist, wird aus dem Foto aber nicht klar. Die Preise für ein Apple iPad Mini gehen von 249 Euro für ein Modell mit 8 GByte und WLAN bis hin zu 649 Euro für eine Cellular-Version mit 64 GByte.

Die für eine Beurteilung des Preises notwendigen weiteren technischen Daten fehlen allerdings. Mit 249 Euro dürfte das kleinste Modell aber als starker Konkurrent für den Kindle Fire HD von Amazon und das Nexus 7 von Google gelten.

16 Varianten des Apple iPad Mini.16 Varianten des Apple iPad Mini.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...