Apple iPod - Mit passender Jeans im Duett

von Florian Holzbauer,
13.01.2006 11:28 Uhr

"Hip teens don't wear blue jeans?" Von wegen! Wenn's nach Levi Strauss und Apple geht, wird die Jeans ab dem späten Sommer diesen Jahres eine etwas andere Renaissance erleben.

Genau zu der Zeit soll die Levi's RedWire DLX Jeans in die Läden kommen. Das Spannende hinter der Bezeichnung ist der eingenähte und im Preis inbegriffene iPod Mp3-Player. Waschbar soll die Jeans aber dennoch bleiben; der Mp3-Player samt Docking Station soll entsprechend aus seinem Jeans-Gehäuse entfernbar sein. Zusätzlich liefert Levi's eine "hippe" Steuerungseinheit in einer der Taschen, über die das Gerät bedient werden kann. Kopfhörer werden selbstverständlich auch mitgeliefert. Über die Größe des iPods an sich ist bislang nichts genaueres bekannt.

Für stolze 165 Euro soll die Multimedia-Jeans spätestens im Herbst auf dem Markt sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen