Apple iPhone 4 - In Weiß für 1.999 Euro gelistet

Das Apple iPhone 4 ist bisher offiziell nicht in Weiß erhältlich, doch ein Händler hat anscheinend ein paar Exemplare erhalten.

von Georg Wieselsberger,
01.11.2010 12:04 Uhr

Apple hatte das weiße iPhone 4 bereits im Juni 2010 auf Juli verschoben, dann bis Ende des Jahres. Zuletzt gab Apple bekannt, dass das Produkt frühestens im Frühling 2011 erhältlich sein wird, obwohl kurz zuvor eine Möglichkeit zur Reservierung des weißen iPhones eingerichtet worden war.

Der genaue Grund für die lange Verzögerung ist nicht klar, doch anscheinend wurden kleinere Mengen des begehrten Modells hergestellt und auch ausgeliefert. Der Online-Shop von notebook.de verspricht die sofortige Lieferbarkeit eines weißen iPhone 4 ohne Sim- oder Netlock, lässt sich aber die »Rarität« mit enormen 1.999 Euro bezahlen.

Es scheint sich auch nicht um Geräte für den deutschen Markt zu handeln, da der Händler selbst einen Netzteil-Adapter beilegt.


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.