Arma 3 - Video deutet Add-on an

Ein neuer Trailer zu Arma 3 gibt Hinweise auf kommende Inhalts und DLCs für die Militär-Simulation. Außerdem werden die aktuellen Features des Spiels noch einmal vorgestellt.

von Tobias Ritter,
26.01.2015 11:21 Uhr

Ein neuer Trailer zu Arma 3 deutet neue Download-Inhalte für 2015 an.Ein neuer Trailer zu Arma 3 deutet neue Download-Inhalte für 2015 an.

Bohemia Interactive hat ein neues Video zu seiner Militär-Simulation Arma 3 veröffentlicht. Darin stellt das Entwicklerstudio 33 Features vor, die das Kern-Gameplay des Spiels ausmachen. Unter anderem werden die 270 Quadratkilometer große Spielwelt, die große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen und der In-Game-Scenario-Editor besonders hervorgehoben.

Hinzu kommen aber auch interessante Fakten zu kleineren Details wie der Ballistik-Simulation von Projektilen, den vielen verschiedenen Körperhaltungen und dem realistischen Sternenhimmel über der Hauptinsel Altis.

Allerdings gibt der Trailer auch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2015 sowie die kommenden Inhalte und DLCs für Arma 3. So wird es bereits im April mit »Arma 3 Marksman« einen weiteren DLC geben. Es folgen neue Waffen, Showcase-Missionen, ein neuer Multiplayer-Modus und weitere Dinge. Außerdem ist wohl ein komplett neues Terrain geplant, das in Form eines größeren Add-ons veröffentlicht wird.

Weitere Details dazu finden sich unter anderem auch auf arma3.com.

ARMA 3 - Gameplay-Trailer stellt 33 Details zum Spiel vor 8:40 ARMA 3 - Gameplay-Trailer stellt 33 Details zum Spiel vor

ARMA 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.