Armed Assault - Releasetermin bekannt

von Rene Heuser,
11.09.2006 10:47 Uhr

Der Nachfolger von Operation Flashpoint wird in Deutschland am 30. November 2006 erscheinen. Nachdem der tschechisches Publisher IDEA Games am Vortag den Termin für den Release in Tschechien und der Slowakei am 10. November bekannt gegeben hatte, zog nun auch der deutsche Publisher Morphicon nach. Der Onlineshop Amazon nimmt bereits Vorbestellungen für Armed Assault an. Entwickler Bohemia Interactive hatte erst kürzlich auf der Games Convention im August den Publisher benannt und den Taktik-Shooter auf das vierte Quartal 2006 verschoben.

Passend dazu gibt es auch sechs neue Screenshots zu Armed Assault in unserer Online-Galerie. Bohemia hat auch der offiziellen Webseite einige neue Artworks spendiert, die offenbar abwechselnd im Kopf der Seite angezeigt werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen